handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zwangsjacke von Humane Restraint zu verkaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kg-tom



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 2:42 pm    Titel: Zwangsjacke von Humane Restraint zu verkaufen Antworten mit Zitat

Verkaufe eine Zwangsjacke von Humane Restraint (CSJR-10M-CS) in Größe Medium.Die Jacke wurde kaum getragen,hat zusätzlich einen Schrittgurt der ein Entkommen unmöglich macht und wurde jetzt zum Verkauf erst zum zweiten Mal gewaschen.Der Preis für das gute Stück beträgt 140€.Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2007 10:39 pm    Titel: Re: Zwangsjacke von Humane Restraint zu verkaufen Antworten mit Zitat

kg-tom hat folgendes geschrieben:
Verkaufe eine Zwangsjacke von Humane Restraint (CSJR-10M-CS) in Größe Medium.Die Jacke wurde kaum getragen,hat zusätzlich einen Schrittgurt der ein Entkommen unmöglich macht und wurde jetzt zum Verkauf erst zum zweiten Mal gewaschen.Der Preis für das gute Stück beträgt 140€.Bei Interesse einfach melden.



kann es sein, dass so ein Teil im Original neu für 156 $ angeboten wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall kommen bei Bestellung in USA nochmals Porto und ggf. Zoll (falls es nicht durchrutscht) hinzu.

Das muß beim Endpreis mit einkalkuliert werden.

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jacken von Humane Restraint habe ich bislang noch gar nicht im Original gesehen. Von den Beschreibungen her scheinen die zwar (teilweise, in der entsprechenden Ausführung) einen Schrittgurt, jedoch gar keinen Brustgurt zu haben, unter dem die Ärmel durchgeführt werden.

Bieten diese überhaupt einen Vorteil gegenüber einer Posey-Jacke, abgesehen vom geringeren Preis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe schon mal eine Humane Restraint im Original gesehen und auch probiert. Der Stoff ist schwerer als bei einer Posey und die ganze Jacke wiegt auch mehr, nicht zuletzt wegen der Ledergurte. Aber sicher ist die Humane Restraint überhaupt nicht. Obwohl sie mir ziemlich fest angelegt wurde, hatte ich in wenigen Sekunden die Arme wieder vorne, dank der fehlenden Schlaufen auf der Brust und an den Seiten. Sicher ist die nur, wenn man die Arme noch zusätzlich fixiert, z.B. die Oberarme hinten verbindet. Eine Posey ist da schon erheblich anspruchsvoller, allerdings sollte man die Schnallen besonders sicher schließen, nicht nur standardmäßig, sonst kommt man da evtl. auch raus (wie ich beim letzten Usertreffen gezeigt habe...).
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 8:09 pm    Titel: zwangsjacke Antworten mit Zitat

hab bei orion eine Zwangsjacke aus schwarzer Baumwolle
für 89,95 € gesehen.
Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kg-tom



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2007 8:19 pm    Titel: Re: Zwangsjacke von Humane Restraint zu verkaufen Antworten mit Zitat

chainmancuffs hat folgendes geschrieben:
kg-tom hat folgendes geschrieben:
Verkaufe eine Zwangsjacke von Humane Restraint (CSJR-10M-CS) in Größe Medium.Die Jacke wurde kaum getragen,hat zusätzlich einen Schrittgurt der ein Entkommen unmöglich macht und wurde jetzt zum Verkauf erst zum zweiten Mal gewaschen.Der Preis für das gute Stück beträgt 140€.Bei Interesse einfach melden.



kann es sein, dass so ein Teil im Original neu für 156 $ angeboten wird?


Selbstverständlich hat die Possey eine Brustschlaufe,was die Humane eben nicht hat,kenne aber auch Deine Preisquelle nicht.Weiß aber sicher das die Jacke mit meiner Ausstattung,z.B bei Harry,195 Dollar kostet.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 12:00 am    Titel: Re: zwangsjacke Antworten mit Zitat

Hi,

chainmancuffs hat folgendes geschrieben:
hab bei orion eine Zwangsjacke aus schwarzer Baumwolle
für 89,95 € gesehen. Was haltet ihr davon?

Na das ist ja wohl klar "Spielzeug", also ich schaetze wenn Du da ein bischen drin zerrst zerreisst die, ist ja eher nen Shirt mit Schnallen als ne ernsthafte Zwangsjacke.

Also da wuerde ich dann eher zu kg's HR Jacke raten, da haste wenigstens was "ernsthaftes", das von Andy beschriebene Problem besteht natuerlich, laesst sich aber wohl klar entschaerfen wenn man beim Anlegen die Aermelriemen hinten mit einem der anderen ueberkreuzt.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 6:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
den Ärmelriemen unter einer der Rückenschnallen durchführen macht die Sache deutlich schwieriger, aber nicht unmöglich (und bei einer Humane Rastraint ohne Schrittgurt ändert es kaum was). Man kriegt evtl. trotzdem zumindest einen Arm nach vorne und kann dann an den Schnallen fummeln. Besser wären zwei Manschetten um die Oberarme, die mit einem verstellbaren Gurt hinter dem Rücken verbunden sind (z.B. Lederfußfesseln mit D-Ringen und einem alten Gürtel mit zusätzlich eingestanzten Löchern dzwischen, es müssen nicht unbedingt die teuersten gepolsterten Fußfesseln sein), die verhindern ein Überstreifen der Arme erheblich wirksamer. Dann würde ich wohl nicht mehr aus einer Humane Restraint heraus kommen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hab bei orion eine Zwangsjacke aus schwarzer Baumwolle
für 89,95 € gesehen.
Was haltet ihr davon?

Das würd' ich persönlich auch lieber lassen... dann doch besser noch ein paar Euronen drauflegen und was ordentliches kaufen...
Ich hab' mir gerade die angesprochene Posey gekauft... und sehe da wirklich nicht viel Chance rauszukommen - eben genau das was man will Laughing

Da fällt mir wieder der Spruch eines Kollegen ein "wer billig kauft, kauft zweimal!" und da ist schon was dran. Über das Billigzeug ärgert man sich über kurz oder lang... spätestens wenn man dann mal in einer richtigen Zwangjacke gesteckt hat Wink
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Zwangsjacken sollte man schon eine orginale kaufen. Am besten aud den USA, alleine schon wegen der Warnhinweise

Nein, aber im Ernst - bei solchen Dingern sollte man nicht sparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Fellini hat folgendes geschrieben:
Da fällt mir wieder der Spruch eines Kollegen ein "wer billig kauft, kauft zweimal!" und da ist schon was dran.

Hej, das ist Ruskin in Kurzform Wink.

Stimmt natürlich auch Very Happy!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kg-tom



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 9:50 pm    Titel: Re: Zwangsjacke von Humane Restraint zu verkaufen Antworten mit Zitat

kg-tom hat folgendes geschrieben:
Verkaufe eine Orginal-Zwangsjacke von Humane Restraint (CSJR-10M-CS) in Größe Medium.Die Jacke wurde kaum getragen,hat zusätzlich einen Schrittgurt der ein Entkommen unmöglich macht und wurde jetzt zum Verkauf erst zum zweiten Mal gewaschen.Der Preis für das gute Stück beträgt 140€.Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
... Hej, das ist Ruskin in Kurzform Wink.

Genial! Ein weiser Mann!
Werde mir das gleich ausdrucken.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... hat mir auch sehr gefallen, die Ruskinsche Aussage... aber die Kurzform kann man sich einfach besser merken Wink
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group