handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mitgliedertreffen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abc



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 3:42 pm    Titel: Mitgliedertreffen Antworten mit Zitat

Hallo HS -Freunde!!
Was haltet ihr von einem Mitgliedertreffen?
Vieleicht erstmal in jedem Bundesland seperat zb. BW,NRW,B,.....
Wäre doch nicht schlecht wenn man sich einmal sieht,und
miteiander reden kann.
Überlegt es euch doch mal.
Gruß
abc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da findet durchaus schon was statt, suche mal nach "Usertreffen". Auch auf der nächsten Boundcon in München werden sich einige von uns treffen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@abc: schau mal die alten Beitraege durch, es gab schon mehrere Usertreffen, sowohl "zentral" organisiert als auch spontaner (Boundcon etc.). Zentral organisierte regionale Treffen wird es aber nicht geben, das koennen die User aus den entsprechenden Regionen ja im Kontaktbereich durchaus selber anstrossen. Allerdings sollte man dazu vielleicht dann auch den eigenen Wohnort im Profil angeben Rolling Eyes - dann koennen aktivere User sowas auch im kleineren Kreis untereinander mal ausmachen, klappt fuer die Region Muenchen z.B. ganz gut Very Happy

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das klappt in München auch nur deswegen so gut, weil da die Hochburg der perversen Bekoppten ist... und hier oben (oh nein, nicht wieder die Diskussion mit oben und unten bitte jetzt - wobei ich noch immer entsetzt bin, daß mein Wohnort bereits bei +1 m zu einer Insel würde *stöhn)
also wie gesagt, hier oben gibt's nur seriöse... Bauern... Sad
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja irgendeinen Nutzen muss es für die Bewohner des Freistaats im Süden (nicht unten) auch geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
Das klappt in München auch nur deswegen so gut, weil da die Hochburg der perversen Bekoppten ist...

*hahaha* kann mir shcon vorstellen wie das so aufm land abgeht....da is bestimmt der bruder der vadder deiner schwester und der arzt brauch noch nich ma nen handschuh um festzustellen ob die kuh tragend ist oder nicht der geht da mitm nackten arm rein... Very Happy oder isset noch schlimmer??? und die kleine fellini hat nen fesseltick was nun.....is schon scheisse kann ich mir schon wirklich vorstellen. was machst du denn von beruf?? bist du an den ort da gebunden?? ansonsten geh doch in die große stadt hamburg, sind etwa 150km..oder zieh ins ruhrgebiet hier is immer was los....essen, düsseldorf, duisburg, bochum etc pp ist alles im umkreis..und wenn das niveau mal total egal is kannst du auch noch nach kölle fahren Very Happy

edit: die hochburg der perversen bekloppten is übrigens nicht münchen sondern köln!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wäre mal für ein mitgliedertreffen in niedersachsen Wink
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ew



Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind ja ganz schön über das Bundesgebiet verteilt (auch wenn es da die ein oder andere Hochburg gibt) ...

Ein Treffen in der Region Rheinland-Pfalz/Saarland wäre aber auch ganz nett.

Viele Grüße

ew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also kleine lokale Treffen kann man ja einfach mal versuchen wenn sich genug aus einer Gegend zusammenfinden... Zeitpunkt und Ort festlegen und rumfragen, wer kommen wuerde... U.a. fuer sowas gibt es ja den Kontaktbereich...

In Muenchen schaffen wir das inzwischen alle ein bis zwei Monate (wer da Interesse hat: mir ne PN schicken Wink), also so einfach mal abends im Hinterzimmer eines Lokals zum gegenseitig die Neuerwerbungen zeigen und auch mal ausprobieren...

Ansonsten: unser jaehrliches Usertreffen findet wahrscheinlich wieder im Zeitraum August-Oktober irgendwann in der nordwestlichen Ecke Bayerns statt. Dahin ist es eigentlich von ueberall aus nicht so richtig weit.

Wer nicht so lange warten will und etwas reisefreudiger ist, kann sich auch den Termin der Boundcon (30.5.-1.6.) schonmal vormerken, da wird es sicher auch wieder ein Treffen vorher mit anschliessendem Messebesuch geben, wohl am Samstag (31.5.)

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 2:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

unimuc hat folgendes geschrieben:
also kleine lokale Treffen kann man ja einfach mal versuchen wenn sich genug aus einer Gegend zusammenfinden... Zeitpunkt und Ort festlegen und rumfragen, wer kommen wuerde... U.a. fuer sowas gibt es ja den Kontaktbereich...


... Ihr müßt es ja nicht gleich so riesig aufziehen und mit Zentnern von Fesselmaterial aufkreuzen. Sprecht Euch doch hier im Kontaktbereich ab, ob Interesse besteht und dann trefft Euch erstmal in ner Pizzeria oder sonst wo. Wäre ein neutraler Ort und sicher gut geeignet, Euch erstmal kennen zu lernen.

Viel Spaß,

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2012 10:05 pm    Titel: Stammtische Antworten mit Zitat

jo und ich komm aus Hesse und bin seit 2 Jahren nach Bremerhaven gezogen. Leider ist im Land Bremen nichts los, was bestimmte Szenen wie BDSM, Gothic und sonst noch was gibt...

Ich würde vorschlagen, dass vllt. noch ein Foenbereich "Stammtische" erstellt wird, welche dann nach Bundesländern aufgeteilt wären. Und dann kann man ja mal weiter sehen, wie so das Interesse der Einzelnen so ist...
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 3:43 pm    Titel: Re: Stammtische Antworten mit Zitat

Dark Delirium hat folgendes geschrieben:
jo und ich komm aus Hesse und bin seit 2 Jahren nach Bremerhaven gezogen. Leider ist im Land Bremen nichts los, was bestimmte Szenen wie BDSM, Gothic und sonst noch was gibt...


Hmm...in Bremen kenn ich mich jetzt auch nicht echt aus.
Ich weis wohl das wir hin und wieder mal Bremer bei uns beim Stammi haben. Zum Beispiel beim https://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=DE32257

Aber so ganz ohne ist das da oben auch nicht :
https://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=DE28217
https://www.sklavenzentrale.com/?act=group&circle=DE27568a
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)


Zuletzt bearbeitet von HarryTasker am Do Aug 16, 2012 8:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Gute den in der SZ? Ich denke ohne Anmeldung nix zu sehen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ist die Gute den in der SZ? Ich denke ohne Anmeldung nix zu sehen.


Tja...nun...wenn dem so wäre dann könnte man dieses Problem durch eine Anmeldung beheben....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ist die Gute den in der SZ? Ich denke ohne Anmeldung nix zu sehen.


Also die Stammtischseiten gehen auch ohne Anmeldung.
Man muss nur einmal anklicken dass man volljährig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group