handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gefängnisbekleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jailboy



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 4:51 pm    Titel: Gefängnisbekleidung Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann mir jemand helfen und sagen ,wo ich auf deutschen Internetseiten orange(wie in den USA) Gefängnisbekleidung bekomme. Würde mich sehr über Antwoten freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am einfachsten ist es wenn du dich einer Sammelbestellung von Harry Tasker anschließt.
Für die aktuelle ist es zwar etwas spät aber ich schätze es wird wieder eine geben.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 6:42 am    Titel: Re: Gefängnisbekleidung Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Jailboy hat folgendes geschrieben:
wo ich auf deutschen Internetseiten orange(wie in den USA) Gefängnisbekleidung bekomme.

Gab es da mal nicht etwas bei Marlons? Die hatten zumindest einmal original US-amerikanische Häftlingsklamotten im Programm.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

genau, also bei Marlons kann man die kaufen, zahlt aber mit 99 EUR so gut das doppelte von dem, was wir jetzt in der Sammelbestellung bezahlen. Und: ich glaube Marlons Anzuege haben keinen INMATE Aufdruck - wobei wir den in der Sammelbestellung ja auch nur wegen meiner Initiative haben, also ob das naechstes mal wieder zustandekommt ist unklar.

Also: entweder teuer bei Marlons kaufen oder so grob ein Jahr drauf warten und die naechste Sammelbestellung mitnehmen, beides nicht die schoensten Alternativen. Von daher mein Tip: ebay beobachten, ich denke innerhalb der naechsten Monate kommt da schon der eine oder andere vorbei. Ich kenn jedenfalls einige die brauchbare ueber Ebay bekommen haben.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

außerhalb Deutschlands findet man natürlich mehr, z.B. bei The Handcuffs Shop in UK.

Das sind die gleichen Anzüge wie bei Marlons, aber eben günstiger (um 30 GBP ~ 45 EUR zzgl. Versand).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2007 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich melde mich dann bereits jetzt für die nächste Sammel-Bestellung... wird doch noch weitere Interessenten geben, oder??
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group