handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mein Wunsch wurde wahr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilian



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 12:52 pm    Titel: Mein Wunsch wurde wahr Antworten mit Zitat

Am Freitag hat sich ein lang gehegter Wunsch von mir erfüllt. Ich habe es geschafft, meine Mutter zu überreden, sich von mir fesseln zu lassen. Sie ist mich am Freitag besuchen gekommen. Und da habe ich sie dann mal gefesselt.

Ich habe ihr Paketklebeband um die Füße, um die Knie und um die Hände gewickelt. Dann habe ich ihr die Hände auf dem Rücken zusammen gebunden. Hinterher habe ich ihr die Augen mit Klebeband verbunden, ihr ein Tischtennisball und ein Schnuller in den Mund gestopft, und da auch noch Klebeband drüber geklebt. Zum Schluss habe ich zusätzlich noch Handschellen an die Hände und Füße gelegt. Und somit war sie mir dann hilflos ausgeliefert. Ich hab sie dann hier unten im Heizungskeller an ein Rohr gekettet.
Freitag Abend habe ich ihr dann mal für eine Stunde vom Knebel befreit, um sie mit Babybrei und Milch aus der Schnabeltasse zu füttern. Danach Knebel wieder rein getan. Und bis Samstag Abend gefesselt in die Badewanne gelegt. Samstag Abend kamen dann einige Freunde. Die haben meine Mutter entkleidet. Das einzige was sie noch anhatte, war eine Windel, ein Oberteil von einem Bikini, und eine Halskette aus weißen Perlen. Haben dann ein bisschen Gang Bang gemacht.
Haben ihr sogar Stecknadeln durch die Brustwarzen gejagt. Zum Glück hatte die den Knebel im Mund. Sonst hätte sie verdammt laut schreien müssen. Heute morgen haben meine Freunde dann meine Mutter mitgenommen, um mit ihr eine Woche lang in den Schwarzwald zu fahren. Die wollen mal so richtig Spass haben. Ich bin mal gespannt, wie meine Mutter drauf ist, wenn die nächste Woche wieder zurück kommt.

Also ich könnte meine Mutter jeden Tag fesseln. Das macht richtig Spass die so zu sehen. Sie ist zwar 46, aber sieht aus wie 30. Verdammt geil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

oje, deine Fantasie möchte ich haben Laughing!

Wenn ich die in kleine Tütchen packe und verticke, brauche ich bald nicht mehr arbeiten zu gehen Very Happy!

Schön, dass es hier immer was zu lachen gibt Laughing!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefano



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Schweiz ein paar ???????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

stefano hat folgendes geschrieben:
Aus der Schweiz ein paar ???????????????

Ein paar was? Schuhe, Leute, Handschellen? Übrigens scheint deine Fragezeichen-Taste zu klemmen Laughing.

Viel Vergnügen
Enris





Hm, kommt mir vor wie in einem Chat: Kein Gruß, keine Verabschiedung, abgehackter Inhalt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 8:04 pm    Titel: Re: Mein Wunsch wurde wahr Antworten mit Zitat


DAS war der größte Schrott der in diesem ebensolchen Forum je verzapft wurde, sauber!!!
Hahahahahaha

Kilian hat folgendes geschrieben:
Samstag Abend kamen dann einige Freunde. Die haben meine Mutter entkleidet.

Hahahahaha *gg*. ich kann nicht mehr...

Kilian hat folgendes geschrieben:
Haben dann ein bisschen Gang Bang gemacht.

ne is klar....

Kilian hat folgendes geschrieben:
Heute morgen haben meine Freunde dann meine Mutter mitgenommen, um mit ihr eine Woche lang in den Schwarzwald zu fahren.

Jau, tschö mama, schönen urlaub mit meinen kumpels *winke* *winke* durfte sie denn mit im wagen fahren oder am seil hinterherrennen???

Kilian hat folgendes geschrieben:
Die wollen mal so richtig Spass haben.

zweifellos!!

Kilian hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie meine Mutter drauf ist, wenn die nächste Woche wieder zurück kommt.

*tränen aus den augen wisch* die wird sicher total cool drauf sein, BESTIMMT!!

junge junge das war jetzt geil!!! Laughing du übertiffst bis jetzt alles was hier je gepustet wurde. selbst der blaue oberkasper aus nürnberg oder der zappelhannes aus köln sind nix gegen dich!

TUE MIR BITTE EINEN GEFALLEN - BLEIB SO WIE DU BIST UND BLEIB DEM FORUM LAAAAAANGE ERHALTEN - BIIIIITTTTEEEE !!!!

*** Von mir Note 1 mit Sternchen für diesen Beitrag !!! ***

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

stefano hat folgendes geschrieben:
Aus der Schweiz ein paar ???????????????

Ein paar was? Schuhe, Leute, Handschellen? Übrigens scheint deine Fragezeichen-Taste zu klemmen Laughing.


Hi Enris,

emm, stefano ist Schweizer und schickt aus seiner Heimat eben ein paar Fragezeichen, da ihm zu diesem Thread nichts anderes einfällt, was ich gut nachvollziehen kann Wink. Zumindest würde ich das so interpretieren.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Atame hat folgendes geschrieben:
stefano (...) schickt aus seiner Heimat eben ein paar Fragezeichen

Shocked Jetzt fällt bei mir der Groschen ...

@Stefano:
Entschuldige, manchmal muss man mir den Witz erklären Wink.

Viel Vergnügen
Enris

PS:
@United:
Warte mal die Fortsetzung ab, wenn Mama nächste Woche wieder kommt Laughing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
staycuffed09



Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, das wird bestimmt lustig Very Happy

Aber, sollte man so einem (-Zensiert-), nun sagen wir "Typen" überhaupt soviel Aufmerksamkeit schenken?
_________________
Greetz staycuffed09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RBBBerlin



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der schon wieder (!)

Der ist mir kein Unbekannter, der macht mit seinem Ödipus-Komplex so ziemlich alle Fetisch Foren unsicher, allein im Crazy Rubber Forum war der in den letzten 2 Jahren mit 3 Nicks vertreten, die Story allerdings hat sich NIE geändert.... mein Tip : Einfach ignorieren, gegen die Blödheit einiger Leutz ist einfach kein Kraut gewachsen (Das sich zur Behandlung eignet (!))
_________________
"Normal ist langweilig, ich habs ausprobiert !"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands trotzdem lustig und sollte es eine Fortsetzung geben freue ich mich drauf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

RBBBerlin hat folgendes geschrieben:
Der schon wieder (!)

Interessanter Hinweis, danke!

Hm, Twisted Evil vielleicht sollte man ihn provozieren, auf dass er seine ödipalen Vergewaltigungsfantasien umsetzt und in der Geschlossenen landet?

Aber damit brächten wir United um die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung Laughing.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Wollte der in anderen Foren auch sein schickes Top verkaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Aber damit brächten wir United um die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung Laughing.

Laughing ne du so extrem isset noch nich....es gibt auch noch andere user die, zwar im vollen ernst, solch einen blödsinn verzapfen Very Happy

Dr. Schnitzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber zu so einer Geschichte fehlen mir die Worte!!!

Auch wenn ich noch so ´nen Spaß am fesseln habe, solche Gedanken sollten doch Tabu sein...

Viele Grüße
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Handcuffs hat folgendes geschrieben:
solche Gedanken sollten doch Tabu sein...

Ich stimme dir dabei durchaus zu, andererseits war diese Geschichte so überzogen, dass sie eigentlich - nun ja - lachhaft ist. Damit will ich aber keinesfalls eine Qualitätsaussage über die Geschichte machen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2007 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du lieber Himmel,

was soll denn das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group