handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP in grau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 5:29 am    Titel: Re: ja klaaar... Antworten mit Zitat

Hallo Steelfan,

ich gratuliere recht herzlich dem Ersten Deutschen Grauling !

Darfst Dich zukünftig EDG-steelfan nennen.



Fellini hat folgendes geschrieben:
@unknown42
Zitat:
Der ist bei der aktuellen Serie prinzipiell immer gelb, egal welche Farbe das Stück hat - das habe ich extra und vollkommen absichtlich berücksichtigt !
Ja wer's glaubt... aber nice try... Laughing


@fellini
Irgendsowasähnliches wie allmählich überzeugt? Wink

unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 9:32 am    Titel: die oder das Grauen Antworten mit Zitat

danke schön Wink

Wer weiß, vielleicht mehren sich dann demnächst die Grauimporte? Man sollte sie aber nicht aus Versehen in der Maschine mitwaschen, Persil hat angeblich eine Anti-Grau-Formel, das würde denen sicher schaden. Oder egal, nachts sind ja eh alle Schellen grau. Ob sich das als Modell für Senioren durchsetzt, sozusagen alteingesessene Verhaftete? Oder für den Zugriff im Morgengrauen?

Würde mir jetzt erstmal jedenfalls keine allzu großen Sorgen machen, daß der Farbton mit der Zeit noch blasser wird oder einen Grauschleier bekommt. So gesehen auch endlich mal ein pflegeleichtes und wertbeständiges Sammelstück. Der Farbton ist übrigens bei Tageslicht betrachtet (huch, es hat geschneit Shocked) einen Hauch eleganter als das unsägliche Recyclingmaterial. Oh, ich höre gerade, Grau soll gar keine Farbe sein? Was dann?

Grüße, S Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@unknown42:

überzeugt...? Hmm... naja... vielleicht... irgendwie.... aber das Foto ist ja nun wirklich nicht doll *rausred....

JA - überzeugt - ich geb's zu.... (und WER freut sich da jetzt ganz besonders drüber, daß er mal wieder recht hatte *fg)

Aber der Hammer ist. Meine restlichen Farben sind noch immer nicht da!!!! Ich werde tatsächlich die GRAUEN ZUERST haben...

Bin gespannt, wie lange das noch dauert... und das, wo die Dinger nicht mal aus Pakistan kamen....
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 7:17 pm    Titel: Re: Farbserie mit Grau Antworten mit Zitat

steelfan hat folgendes geschrieben:
Paßt auch sehr gut zu dezentem Outfit.
Willst Du etwa Anzug und Krawatte dazu tragen ... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 10:00 pm    Titel: Re: Farbserie mit Grau Antworten mit Zitat

stiefels hat folgendes geschrieben:
steelfan hat folgendes geschrieben:
Paßt auch sehr gut zu dezentem Outfit.
Willst Du etwa Anzug und Krawatte dazu tragen ... Confused

...besser nicht, für mich lieber getarnt, da sieht einen kein Mensch! Laughing

Bleibt die Frage, für wen die Grauen im Einsatz ursprünglich gedacht waren? Team Grau (himmelherrje Shocked Shocked Shocked, und das mit Steuergeldern), oder Verhaftete der Kategorie Grau? Question

Grüße, S Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaalllo!

Jo, jetzt sind meine GRAUEN auch da

Danke @steelfan !!!

Und wie schon befürchtet: die anderen lassen weiterhin auf sich warten ... absolut unglaublich... so war ich gezwunden, die Grauen aus ihrer Verpackung zu nehmen *grummel....

Was sagen die eigentlich zu unserer Allergie...?
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
Jo, jetzt sind meine GRAUEN auch da

Danke @steelfan !!!
@steelfan
Da hast Du wohl jemand glücklich gemacht. Danke ebenso Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 10:03 pm    Titel: Juckfrage... Antworten mit Zitat

Hallo,
Fellini hat folgendes geschrieben:
Was sagen die eigentlich zu unserer Allergie...?

Vernickelt sind wohl nur die Bügel, wenns also juckt, zumindest nicht am ganzen Umfang. Hab die aber bisher auch noch nicht lange genug dauergetestet, um eine Reaktion zu bemerken. Vielleicht gibt es ja sogar bei den Herstellern unterschiedlich fiese Nickelsorten? Clejusonickel ist jedenfalls besonders hinterhältig, da juckts früher und länger als bei vergleichbarem Material der Konkurrenz. So jedenfalls meine Erfahrung.

Grüße, S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boah... wenn ich nochmal ASPs bestellen will (oder irgendwas anderes in USA, das das Wort SCHELLE in seiner Bezeichnung trägt), steckt mich in eine hübsche Sportjacke und wartet ab bis der Anfall vorbei ist!!!!!

Nach Wochen der Diskussion ist den USA-Kollegen jetzt eingefallen, daß sie die Bezahlung doch lieber per Banküberweisung und NICHT per Kreditkarte abwickeln möchten!

Ich werde also jetzt die Bestellung neu aufgeben. Möchte jemand von Euch das auch mal machen, weil's so irre viel Spaß macht oder braucht noch jemand hübsche bunte ASPs, die ich ihm jetzt mitbestellen soll (Übergabeort: Einzugsgebiet Flensburg oder München)

boese
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Fellini hat folgendes geschrieben:
Möchte jemand von Euch das auch mal machen, weil's so irre viel Spaß macht

Unser Harry hat das schon zehn mal gemacht, und da bin ich ihm auch sehr dankbar fuer... den Stress muss sich ja echt nicht jeder selber antun - ausser natuerlich man kann's nicht abwarten und muss alles sofort haben Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit steht ja noch die Lieferung von Cannons Great Escapes bevor... Aber die Bestellung und auch die Bezahlung ist schon erfolgreich abgeschlossen, bleibt als letzte Hürde noch der Zoll. Ich hoffe nur, daß ich nicht da antanzen muß (wie ich die kenne, nur DI-DO 10:00-14:00 Uhr oder so Rolling Eyes ). Von DVDs aus USA habe ich es schon erlebt, daß die Post den Zoll kassierte, ich hoffe, daß es diesmal auch so läuft. Noch besser wäre natürlich alles ohne Zoll, aber da habe ich wenig Hoffnung...

Bei mir zieht ja noch das Argument mit Sammler und Magier, da auch die Handcuff-Annuals und eine Straitjacketrelease-DVD dabei sind, sollte also nicht sooo peinlich sein...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 4:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Andy58 hat folgendes geschrieben:
bleibt als letzte Hürde noch der Zoll. Ich hoffe nur, daß ich nicht da antanzen muß (wie ich die kenne, nur DI-DO 10:00-14:00 Uhr oder so Rolling Eyes ). Von DVDs aus USA habe ich es schon erlebt, daß die Post den Zoll kassierte, ich hoffe, daß es diesmal auch so läuft. Noch besser wäre natürlich alles ohne Zoll, aber da habe ich wenig Hoffnung...

Naja, die fragen ja nur, was drin ist wegen dem Zollsatz und nicht, warum man das braucht.

Wenn ich das richtig verstanden habe, was Zoll und Harry mir erzählt haben: Wenn der Zollwert und die Abgaben bereits beim ersten Eingang im Land (z.B. Frankfurt Flughafen) berechnet werden können, kann die Post bei der Lieferung den Zoll einziehen. Ich hatte es noch nie, auch wenn alles "fertig" war (offenbar war der Zoll in Ffm überlastet).

Fellini hat folgendes geschrieben:
Nach Wochen der Diskussion ist den USA-Kollegen jetzt eingefallen, daß sie die Bezahlung doch lieber per Banküberweisung und NICHT per Kreditkarte abwickeln möchten!

Haben die wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Informiere dich bei deiner Bank, was so eine Überweisung kostet. Diesen Minimalaufwand lässt sich die Bank gerne fürstlich bezahlen (hach, was bin ich froh über PayPal Wink).

Anonsten: Danke, ich habe die in gelb und schwarz, das reicht mir auch Smile.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Danke, ich habe die in gelb und schwarz, das reicht mir auch


Iiiiihhh.. wie bist DU denn drauf???? Du willst keine in ROSA?????? Cool
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Fellini hat folgendes geschrieben:
Iiiiihhh.. wie bist DU denn drauf???? Du willst keine in ROSA?????? Cool

Ha, rosa, nee also wirklich ... ich dachte du kennst mich Shame on you. Obwohl, wenn ich die gelben nicht hätte, wären die in rosa wirklich eine Verlockung. Ob die aber zu dem orangenen Inmate-Outfit passen, den ich über Harry mitbestellt habe Think? Ich hätte dazu wohl nix zum Anziehen Confused.

Was sagst du als farbenfrohe-Handschellen-Stilberaterin dazu Wink?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group