handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP in grau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 4:56 pm    Titel: Pinkwahn Antworten mit Zitat

nein, halt, das ist nicht schön... sowas darf man mit Handschellen nicht machen Sad

Egal welche Farbe auch immer, die ASPs haben immer noch einen Rest Professionalität und Ernsthaftigkeit. Könnt Ihr ja mal ausprobieren. In einer ätzenden Farbe angestrichen macht aus einem grottigen Durchschnittsmodell immer noch kein Sammlerstück... genau dagegen müßte sich das Forum wehren...

Bleib dann doch lieber bei den bewährten Modellen.

Grüße, S Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Klaus
das tut ja in den Augen weh. Hast Du deshalb (wenigstens) das zweite Bild wieder rausgenommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stiefels hat folgendes geschrieben:
@ Klaus
das tut ja in den Augen weh.


Stimmt, nach etwas Nachdenken dachte ich dann, die Farbkomposition rosa auf blau (solte nicht besser hellblau auf rosa, fragen jetzt sicher 73%) ist schon genug fuer das aesthetische Empfinden, sei also mal sparsam mit den Farben. Dann reiche ich lieber mal die Version mit Schatten nach, da sieht das doch aus wie Lutschbonbon.

Gruesse

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 12:29 pm    Titel: Re: Pinkwahn Antworten mit Zitat

Hallo auch,

steelfan hat folgendes geschrieben:
In einer ätzenden Farbe angestrichen macht aus einem grottigen Durchschnittsmodell immer noch kein Sammlerstück...

Stimmt, das wäre zu einfach im Farbengeschäft ein Dutzend Handschellen in diverse Farbtöpfe zu tauchen. Aber die Hiatts 2010 ist nicht so grottig (außer in solchen Farben Wink).

Aber etwas anderes: Bei einer solchen Pulverlackierung, wie sieht es da mit dem Schutz vor Nickel aus?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
Sehr ordentliches Ergebnis... wenn auch noch ein bißchen gelb am.....


Gelb am Rand und an Kanten ist natürlich mein Pfusch. Crying or Very sad Embarassed

Ich wollte aber ein paar Reflexe erhalten. Beim Umfärben z. B. zu blau bleibt ja die Kontur und Textur schön erhalten - beim camo drüberlegen würde es aber wesentlich zu homogen werden.

Außerdem ist das primitive gemaskte drüberlegen auch Pfusch - inzwischen hätte ich die Idee, wie ich camo auch mit Textur viel besser hinbekomme, aber dieses Photoshop ist sowas von kompliziert/bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten....außerdem ich bin heute nicht hinreichend unmotiviert.

Und gelb am double-lock-Schieber -- dess g'höördd soo.
Der ist bei der aktuellen Serie prinzipiell immer gelb, egal welche Farbe das Stück hat - das habe ich extra und vollkommen absichtlich berücksichtigt !

Fellini hat folgendes geschrieben:

. aber nee, bin ja schon ruhig... Laughing


...besser so, sonst Knebel..... *fg*

unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 3:51 pm    Titel: Re: Pinkwahn Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Aber die Hiatts 2010 ist nicht so grottig (außer in solchen Farben Wink).

Aber Enris, das ist doch keine 2010 sondern die deutlich billigere, von HT kommende, 1010.

Zitat:
Bei einer solchen Pulverlackierung, wie sieht es da mit dem Schutz vor Nickel aus?

Gute Frage - evtl. sollte der Doktor das im Nickelthread beantworten? Rolling Eyes Auch wenn steelfan dann doch eine rosane Hiatts braucht...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 3:54 pm    Titel: ja klaaar... Antworten mit Zitat

@unknown42
Zitat:
Der ist bei der aktuellen Serie prinzipiell immer gelb, egal welche Farbe das Stück hat - das habe ich extra und vollkommen absichtlich berücksichtigt !
Ja wer's glaubt... aber nice try... Laughing

Aber vielleicht sollte ich auch dazu gar nichts sagen...

Zitat:
...besser so, sonst Knebel..... *fg*

*mpf.... Silenced
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 5:13 pm    Titel: Re: Pinkwahn Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Aber Enris, das ist doch keine 2010 sondern die deutlich billigere, von HT kommende, 1010.

Ach je, doch grottig Shocked? Warum baut jemand, der etwas Gutes herstellt, seine Sache nochmal in schlecht Confused?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 5:33 pm    Titel: Re: Pinkwahn Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Ach je, doch grottig Shocked? Warum baut jemand, der etwas Gutes herstellt, seine Sache nochmal in schlecht Confused?

Tja, das Billige ist der Feind des Guten - anders gesagt, "weil der Markt es will". Oder wie man heutzutage sagt, "Geiz ist Geil". Und obwohl das ganz klar nicht mein Motto ist hab ich mir solche 1010 bei Harry auch mal mitbestellt und bin gespannt, wie die im Vergleich mit den ja aehnlich teuren Taiwan Teilen so sind...

Ach ja, apropos bestellt:
Mike.muc hat folgendes geschrieben:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die vergoldeten S&W M-100 bestellt habe? Und dass ich da nicht der einzige bin...

Echt? Wer hat dieses haessliche Modell mit dem schlecht vergoldbaren schiebe-double-lock denn noch? Ich kenne nur Leute die die Hiatts oder Peerless haben... Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 6:07 pm    Titel: Re: ja klaaar... Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
@unknown42
Zitat:
Der ist bei der aktuellen Serie prinzipiell immer gelb, egal welche Farbe das Stück hat - das habe ich extra und vollkommen absichtlich berücksichtigt !
Ja wer's glaubt... aber nice try... Laughing

Du glaubst aber auch wirklich gar nix, oder?
Wo soll das noch hinführen...?
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 6:11 pm    Titel: Re: Pinkwahn Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Mike.muc hat folgendes geschrieben:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die vergoldeten S&W M-100 bestellt habe? Und dass ich da nicht der einzige bin...

Echt? Wer hat dieses haessliche Modell mit dem schlecht vergoldbaren schiebe-double-lock denn noch? Ich kenne nur Leute die die Hiatts oder Peerless haben... Laughing

Dazu gibt's zu sagen:
1) Wer will schon das haben, was alle haben? Wink
2) Gefallen mir die Peerless nicht wirklich
3) Habe ich einige Zeit gegrübelt, ob die Hiatt oder die S&W nehmen soll, mich dann aber für die S&W entschieden.

Gut, eigentlich wollte ich ja alle drei haben ... aber irgendwie dachte ich mir, das muss nun doch nicht sein. Und die S-11 kommt vielleicht irgendwann...

M.
der heute noch zehn DDR Modell 3 bestellt hat
(man weiss nie, wann man die brauchen kann)
_________________
Probier' umtudenken!


Zuletzt bearbeitet von mike.muc am So März 04, 2007 7:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 6:20 pm    Titel: Re: Pinkwahn Antworten mit Zitat

Hallo auch,

mike.muc hat folgendes geschrieben:
der heute noch zehn DDR Modell 3 bestellt hat
(man weiss nie, was man die brauchen kann)

In einem schicken Köfferchen ständig dabei haben für Massenverhaftungen Laughing?

Es gibt Bilder von El Marino, auf denen "seine" Mädels manchmal fünf und mehr Lips' (Hagge auf Niederländisch) tragen. Mehr scheint nicht zu gehen Razz.


Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mike.muc
Zitat:
der heute noch zehn DDR Modell 3 bestellt hat

ZEHN? Wow... was hast DU denn vor....? Shocked
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
@mike.muc
Zitat:
der heute noch zehn DDR Modell 3 bestellt hat

ZEHN? Wow... was hast DU denn vor....? Shocked

s.o.
Enris hat das sofort erkannt. Very Happy
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 10:43 pm    Titel: Farbserie mit Grau Antworten mit Zitat

So, die Grauen gibt es spätestens ab jetzt auch in D. Vermutlich noch nicht viele, aber immerhin. Sorry für das lausige Bild, die Kamera ist schon etwas betagt (war mal vor 9 Jahren richtig toll! Rolling Eyes), aber immer noch besser als abmalen.


(1280 x 960, 104 KB)

Der Farbton ist nicht gerade signalgrau, würde das eher etwa "stahlsteingrau" nennen. Jedenfalls deutlich greller als schlammgrau (wo sind die RAL-Experten??). Paßt auch sehr gut zu dezentem Outfit. Und grau ist ja sowieso irgendwie nicht unpassend zum Thema... öhem Shocked

Grüße, S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group