handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP in grau?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 2:22 pm    Titel: ASP in grau? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin gerade (wieder mal) im Begriff mir ein paar Sammelobjekte zuzulegen ... von denen ich tatsächlich mal behauptet habe, sie seien... sagen wir... unschön...

Es geht um die ASP.

Leider gibt es anscheinend ein Problem mit der Lieferung in der Farbe GRAU...

Hat jemand einen Tipp, wie ich trotzdem dran komme..?

LG
GMFellini
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 4:06 pm    Titel: Re: ASP in grau? Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
Leider gibt es anscheinend ein Problem mit der Lieferung in der Farbe GRAU
Wenn ich mich nicht irre hat Steelfan das gleiche Problem. Er hat zumindest bisher auch noch nicht berichtet, nun ein Paar in grau erhalten zu haben. Frag ihn doch mal per PM danach.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 4:17 pm    Titel: Re: ASP in grau? Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:


Leider gibt es anscheinend ein Problem mit der Lieferung in der Farbe GRAU...



Hallo Fellini,

wieso den grau, rosa ist doch die angesagte ASP-Farbe für Insider....

Ich kenne leider auch keinen deutschen Lieferanten für die "bunten" ASP.

Die nächstbeste Gelegenheit dürfte wohl auch hier Harry's nächste Sammelbestellung sein - bei der jetzigen warte ich z. B. noch auf orange und blau, welche in D auch niemand im Angebot hat.

Viele Grüße
unknown42

_________

ändere doch bitte mal Deine Signatur, von den einen 50% der männlichen Forumsteilnehmer dürften wiederum bereits 73 % an heruntergeklappten und ausgekugelten Unterkiefern leiden.....*ggg*
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 4:28 pm    Titel: nur GRAU fehlt Antworten mit Zitat

Die anderen Farben bekomme ich in den nächsten Tagen aus GB - aber die liefern halt keine GRAUEN... *heul

LG

GMFellini
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...


Zuletzt bearbeitet von Fellini am Do März 01, 2007 4:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ändere doch bitte mal Deine Signatur, von den einen 50% der männlichen Forumsteilnehmer dürften wiederum bereits 73 % an heruntergeklappten und ausgekugelten Unterkiefern leiden.....*ggg*


Ja wie jetzt? *fg
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 7:42 pm    Titel: Re: ASP in grau? Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:

ändere doch bitte mal Deine Signatur, von den einen 50% der männlichen Forumsteilnehmer dürften wiederum bereits 73 % an heruntergeklappten und ausgekugelten Unterkiefern leiden.....*ggg*

Ich würde eher sagen:

@Fellini: Ändere mal Dein Avatar (bzw. stelle mal eines rein). Very Happy
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 8:47 pm    Titel: Re: ASP in grau? Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Ich würde eher sagen:

@Fellini: Ändere mal Dein Avatar (bzw. stelle mal eines rein). Very Happy


siehste, siehste, da ist schon einer der 73% der 50%-Gruppe *feix-unn-wech*

Zitat:
die anderen Farben......

prima Laughing Laughing , da können wir diskutieren.

Berichte mal bitte, wie das Blau dann aussieht.

Bei ASP erscheint es auf der HP richtig blau. Das Exemplar, welches ich in natura sehen konnte, war dagegen ziemlich dunkelgraublau - also bei Schummerlicht im Keller des Chefelektrikers sah es eigentlich beinahe schon schwarzgrau aus.......irgendwie enttäuschend.

Ich hoffe noch auf eine gewisse Serienstreuung, und dass meine bestellten Blauen dann wirklich in Blau geliefert werden (so "grellblau" wie die Hiatts color coated blue).


viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 10:16 pm    Titel: grau fehlt noch immer Antworten mit Zitat

@unknown42
Zitat:
Bei ASP erscheint es auf der HP richtig blau.


Wo siehst Du denn da die anderen Farben?? Bei http://www.asp-net.com/ seh' ich nur die schwarzen...

Die einzige Aufstellung aller Farben hab' ich bei

http://www.handcuffwarehouse.com/asptaha.html

gefunden. Aber die wollten ja nicht nach Deutschland liefern... überhaupt - was für'n Aufstand die da machen... *boah....

Aber da sehen die blauen wirklich nicht so überzeugend blau aus... aber immerhin wirken die rosa-farbenen WIRKLICH rosa, mal ehrlich, die sehen so sch... aus, die muß man einfach haben *lol

Aber jetzt werd' ich mal den steelfan anfunken, ob der inzwischen graue hat Smile

LG und gute Nacht

GMFellini
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 6:10 am    Titel: Re: grau fehlt noch immer Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:
@unknown42
Zitat:
Bei ASP erscheint es auf der HP richtig blau.


Wo siehst Du denn da die anderen Farben??


Hi Fellini,

Ich kann die Vergangenheit blicken........

oops, wirklich keine Blauen auf der Seite. Das war wohl zu der Zeit, als die Farben bei ASP als Neueinführung beworben worden.

Anbei mal ein Vergleich Blau zu quasi-Blau.



Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 8:40 am    Titel: Avatar Antworten mit Zitat

Zitat:
@Fellini: Ändere mal Dein Avatar (bzw. stelle mal eines rein).


Kommt... werd' mal am Wochenende sehen was sich da machen läßt Very Happy

LG

GMFellini
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 9:23 am    Titel: Es blaut so blau... Antworten mit Zitat

Hallo wildgewordene Sammler,

entweder haben die bei ASP unerhörtes Glück, daß die Materialstreuungen ausgerechnet dahin streuen wo sie gelandet sind, oder tatsächlich guten Geschmack - finde die "dunklen" Bunten (blau, braun) zwar jetzt nicht spektakulär farbenprächtig, aber immer noch ansatzweise hübsch, sobald man sich etwas an die Farbe gewöhnt hat. Und Pink (nicht "rosa") ist einfach Kult Smile

Das Hiatts-Quietschblau wirkt auf mich dagegen nicht besonders qualitätsanmutend, erinnert irgendwie an ein angestrichenes Schiffsgeländer oder so...

Wäre mal interessant, ob der Hersteller gewährleisten kann, daß später nachgekaufte Bunte auch wieder genau den gleichen Farbton haben? Mir fehlt ja noch eine Version in urban camo, aber das werden die wohl kaum machen, soll ja auch nicht zu sehr zum Lifestyle-Produkt werden Evil or Very Mad

Grüße, S Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 9:52 am    Titel: RAL Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Hiatts-Quietschblau wirkt auf mich dagegen nicht besonders qualitätsanmutend, erinnert irgendwie an ein angestrichenes Schiffsgeländer oder so...

Ähnliches dachte ich auch als ich die sah... sag mal, die sind doch nicht wirklich komplett blau, also inkl. der Kettenglieder, oder??? *brrr... schüttel

Zitat:
Wäre mal interessant, ob der Hersteller gewährleisten kann, daß später nachgekaufte Bunte auch wieder genau den gleichen Farbton haben?

Kann ich auch nicht sagen, aber der Aufbau des RAL-Design-Farbsystems folgt einem 1976 von der CIE (Commission International d'Eclairage) festgelegten international verwendeten Farbmaßsystem. Aber ob das jetzt z. B. auch für USA gilt...?!

http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem

@unknown42:
Sag mal... sind das da an Deinem Arm (die vorletzten unten) etwa GRAUE ASP..???? Shocked
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein, das ist die braune ASP. Die Farbfolge war Gelb, Orange, Pink, Blau, Braun, Schwarz. Das BRaun ist aber sehr dunkel und wirkt auf den Fotos teilweise eher grau, liegt wohl auch am Blitz. Guck doch auf die Fotos vom Anfang des Treffens, wo alle 6 ASPs auf dem Tisch ausgrbreítet waren, da sieht man die Farben etwas besser. Aber hatte steelfan jetzt beim letzten Treffen nicht auch graue dabei, oder irre ich mich da?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 11:08 am    Titel: Foto? Antworten mit Zitat

Zitat:
Guck doch auf die Fotos vom Anfang des Treffens, wo alle 6 ASPs auf dem Tisch ausgrbreítet waren

Gute Idee... aber vielleicht erinnerst Du Dich daran, daß ich nicht dabei war (bei dem Treffen) und deswegen das Foto wahrscheinlich eher nicht zur Verfügung habe Laughing

Aber vielleicht steh' ich ja auch gerade auf dem Schlauch ... oder war gar nicht gemeint?! Anxious
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
natürlich war unknown42 gemeint, da bin ich etwas durcheinandergeraten weil das "@unknown42" in Fettschrift da stand Embarassed

Ach, ja, das war nicht unknowns Arm, sondern steelfans, das sind auch seine ASPs.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group