handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen-Betrug bei eBay - brauche mal Eure Hilfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die gesamte Sammlung in einem Behältnis, das man dann auch noch mitnehmen kann Rolling Eyes ... So weit war ich auch mal und irgendwann besorgt auch ihr euch einen großen Schubladenschrank Twisted Evil.

Hm, müssten noch Rollen dran Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
die gesamte Sammlung in einem Behältnis, das man dann auch noch mitnehmen kann Rolling Eyes ... So weit war ich auch mal und irgendwann besorgt auch ihr euch einen großen Schubladenschrank Twisted Evil.

Ja, das seh ich auch so kommen...

Zitat:
Hm, müssten noch Rollen dran Laughing

Und irgendwann ist das Ding so schwer, dass man es in einem normalen PKW nicht mehr transportieren kann... Wink

Hmm, mal kucken. Ein "guter Sammler" hat vielleicht so um die 500 Exemplare, jedes im Schnitt so 400 g, das sind ja schon 200 kg! Shocked
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Hmm, mal kucken. Ein "guter Sammler" hat vielleicht so um die 500 Exemplare, jedes im Schnitt so 400 g, das sind ja schon 200 kg! Shocked

500? Shocked Ich habe nicht einmal halb so viele, und das ist schon mehr als genug Wink. Andererseits sind da auch Alu-Modelle dabei, die nicht so viel wiegen - hm, dafür Fußschellen etwas mehr und die Clejuso No. 15 treibt den Durchschnitt auch nach oben. Werde ich bald von unten den Boden stützen müssen Rolling Eyes?

Andererseits: Bei dieser Vielzahl ist es immer schwer, etwas zu Usertreffen mitzubringen (die Qual der Wahl) - außer ich lade alles auf den Anhänger Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group