handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gibt es noch andere Windelträger hier?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 5:14 pm    Titel: Gibt es noch andere Windelträger hier? Antworten mit Zitat

Gibt es hier eigentlich noch andere die Windeln tragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum, da bist du hier im völlig falschen Forum.

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, da bist du hier im völlig falschen Forum.

Ja, ja, gibt ja auch keine Frauen in diesem Forum.
Der User Wstf2000 hat zum Beispiel von seiner Vorliebe für Windeln berichtet. Findet man alles hiermit.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."


Zuletzt bearbeitet von Malti am Mi Jan 10, 2007 5:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, da bist du hier im völlig falschen Forum.

United


Da ich öfters an der kurze Kette gelegt werde dürfte das Forum schon richtig sein! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ja, ja, gibt ja auch keine Frauen in diesem Forum.
Der User Wstf2000 hat zum Beispiel von seiner Vorliebe für Windeln berichtet. Findet man alles hiermit.

Malti cop

Ist er nicht süss der Kleene? Wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich dir was erzählen das du drei Tage am heulen wärst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 241
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schleich di Windelträger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

freak hat folgendes geschrieben:
schleich di Windelträger!

Na, gleich gar so viel Toleranz gegenueber "selteneren" Fetischen? Was soll denn einer tun, der auf Handschellen und Windeln abfaehrt - in einem Windelforum wuerdeste ihm bei der Suche nach Fesselbegeisterten dann "schleich di Fesselperverser" an den Kopf werfen? Rolling Eyes

Also ich habe nichts dagegen wenn sich hier Anhaenger von Handschellen zusammen mit speziellen Vorlieben zusammenfinden, Thema hier sollten halt trotzdem die Handschellen bleiben, von daher verschiebe ich das mal nach Off-Topic.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

da hat unimuc eigentlich alles gesagt, was ich auch zu formulieren versuchte.

Es ist schon erstaunlich, was sich hier alles für Exzentriker/innen austoben.

-- manch einer schläft gerne mit den Fesseldingern
-- der eine oder andere steht auch auf Sportjacken
-- Frau steht auf Frau
-- einige sammeln Gürtel oder Armbanduhren
-- Mann steht auf Frau
-- passendes Schuhwerk im Wohnzimmer wird hinsichtlich der erforderlichen Robustheit gelegentlich etwas überinterpretiert
-- Mann steht auf Mann
-- mit Frischhaltefolie wird nicht nur das Pausenbrot frisch gehalten
-- Frau steht auf Mann
-- manche Kleidung erinnert eher an Moose, Flechten und Schimmelbefall
-- Entsorgungsfacharbeiter sind unter uns (Kleidungsbezogen)
-- dem Schutz vor gefährlichen Gasen wird hohe Priorität zugeordnet
-- aus dem Bett fallen ist zu verhindern

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Ja, und ein anderer steht auf Windeln. Und?
Sicherlich ähnlich bekloppt und absurd wie einige der obigen Punkte.

Komischerweise schreibe ich hier, weil ich einiges von oben mag, geniese und mich dazu bekenne. Anderes aus der Liste ist für mich vollkommen reizlos. Aber die Menschen, die ich bísher persönlich kennenlernen konnte, die waren allesamt schwer in Ordnung!

So, jetzt könnten noch 14 Absätze bezüglich Toleranz im Allgemeinen und Besonderen folgen.....das schenke ich mir.

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:
-- passendes Schuhwerk im Wohnzimmer wird hinsichtlich der erforderlichen Robustheit gelegentlich etwas überinterpretiert


also ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen und als Minderheit ausgegrenzt Wink

Aber im Ernst: Du hast völlig recht! Wir haben alle unseren Tick, also bitte etwas mehr Toleranz im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 10:54 am    Titel: tstststs Antworten mit Zitat

Also ich denke, daß Windeln hier genauso akzeptiert werden sollten. Ich finde die z.B. nicht unpraktisch, wenn man mal länger nicht aufs Klo können sollte Wink Soviel als zu "falschem Forum".
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 2:12 pm    Titel: Re: tstststs Antworten mit Zitat

Thomas hat folgendes geschrieben:
Also ich denke, daß Windeln hier genauso akzeptiert werden sollten. Ich finde die z.B. nicht unpraktisch, wenn man mal länger nicht aufs Klo können sollte Wink Soviel als zu "falschem Forum".


Thomas, der war gut! Smile

Den ungelogen nicht mal 1 Minute davor hatte ich mir beim Lesen der obigen (zum geringen Teil ziemlich bescheuerten Antworten) das gleiche gedacht.

Viele Grüße,
Atame

PS: es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Minderheiten, die von der Maße der "Normalen" Toleranz für sich selbst einfordern, selbst so wenig Toleranz für andere Minderheiten zeigen!
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 3:10 pm    Titel: Re: tstststs Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:

PS: es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Minderheiten, die von der Maße der "Normalen" Toleranz für sich selbst einfordern, selbst so wenig Toleranz für andere Minderheiten zeigen!


obwohl es auch ziemlich intolerant ist, intoleranten Minderheiten Intoleranz vorzuwerfen Wink Crying or Very sad Wink äähmmmm

achso, aber u. a. das meint das Lexikon der Moderne dazu:

Wikipedia hat folgendes geschrieben:

Dem Begriffspaar „Toleranz“/„Intoleranz“ wohnt eine vielleicht überraschende Dialektik inne: Der Unterschied zwischen Toleranz und Gleichgültigkeit besteht darin, dass eine tolerante Gesellschaft, die Intoleranz duldet, Gefahr läuft, entgegen der eigenen Absicht Intoleranz zu stärken. Intoleranz gegenüber intoleranten Ideologien und Bewegungen steht also durchaus im Dienste einer wohlverstandenen allgemeineren Toleranz.


Tja dann, als Bescheuerter steh ich zu meiner bescheuerten Antwort Wink
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:
... Es ist schon erstaunlich, was sich hier alles für Exzentriker/innen austoben. ...

Das (und alles andere) hast Du schön geschrieben. 100% Zustimmung von mir!

Ausserdem: "Normal" ist ein unanständiges Wort.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group