handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bezugsmöglichkeiten in Düsseldorf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyberdemon



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 1:10 pm    Titel: Bezugsmöglichkeiten in Düsseldorf Antworten mit Zitat

Weiß zufällig einer von euch, wo man in Düsseldorf Hand- und Fußschellen kaufen kann ?
Es gibt zwar diverse Online-Shops, aber ein Ladenlokal wäre mir doch schon lieber,
da ich nicht alleine zuhause wohne und nicht immer da bin um ein Paket abzufangen, bevor dann Fragen kommen
würde ich die eben lieber im Laden kaufen.
Ich hatte jetzt an Army-Shops oder sowas in der Art gedacht, möglichst natürlich mit guter Auswahl und keinesfalls nur diese Blechdinger Sad
Wäre klasse, wenn mir einer einen Tipp geben könnte
cu Cyberdemon

PS: Ist ein Nato-Shop eigentlich dasselbe wie ein Army-Shop ?
Davon gibts nämlich glaub ich einen auf der Bilker Allee, zumindest wenn man dem Internet glauben darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Nato-Shop kenne ich. Wenn sich da aber nicht sehr sehr sehr viel getan hat wirst du dort kaum eine große Auswahl vorfinden.

Zu beachten sei auch bitte, dass viele der Läden in denen du Hand- und Fussfesseln kaufen kannst sich durch überhöhte Preise auszeichnen. Das Stichwort lautet hierbei "Perversenzuschlag". In Köln gibt es einen Laden, der eine Clejuso Nr. 15 tatsächlich mit € 299,00 ausgezeichnet im Regal liegen hat. Ich hoffe das sie dort noch recht lange liegen bleibt.

Wenn du zu Hause keine Pakete empfangen möchtest solltest du darüber nachdenken, dir deine Bestellungen an eine Pakstation liefern zu lassen.
Das geht sehr bequem und ist auch diskret.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyberdemon



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir denn ganz grob sagen, was die da haben ?
Mir würden ja schon simple Handschellen (De Lux ?) reichen und wenns geht noch ein paar Fußschellen dazu.
Kann ich die da kaufen, oder führen die wirklich nur die 5 Euro Blechdinger ?
Vielen Dank schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme da nun nicht wirklich zufällig vorbei und extra hinfahren werde ich jetzt auch nicht.

Du hast nach Auswahl gefragt und Auswahl habe ich in all den Jahren in denen ich mich mit Handschllen beschäftige nun in noch keinem Army-Shop gesehen. Auswahl gibt es allenfalls in Läden die auch noch andere interessante Spielsachen verkaufen, aber zu horrenden Preisen.

Am günstigsten kaufst du nun mal halt online. Dazu sollte man immer wieder mal auf die legendären Harry Tasker Sammelbestellungen achten und auch den Haus- und Hoflieferanten dieses Forums, Cuffsland.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
Kannst du mir denn ganz grob sagen, was die da haben?

Ich war vor kurzem noch da gewesen und kann dir sagen das sie 4 verschiedene Modelle haben. Natürlich diese No Name Blechdinger für 12,90, dann Alycon Handschellen mit Kardangelenk und diese "Deluxe" Handschellen mit normaler Kette. Dann noch von Clejuso die normalen mit zwei starren Verbindungen. Alles zu moderaten Preisen ohne Perversenzuschlag.

cyberdemon hat folgendes geschrieben:

Kann ich die da kaufen, oder führen die wirklich nur die 5 Euro Blechdinger?

Wie gesagt, vernünftige Handschellen kannst du dort für vernünftiges Geld kaufen.

Paß nur auf die dusselige Verkäuferin auf, die hat keinen Spaß an ihrem Job und läßt das ganz gerne mal raus.

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cyberdemon



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke an euch beide Smile

@United
Liegen die Schellen denn im Geschäft aus, oder muß ich wirklich
die dusselige Verkäuferin erst danach fragen ?
Und Fußschellen haben die keine Sad ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
Liegen die Schellen denn im Geschäft aus, oder muß ich wirklich die dusselige Verkäuferin erst danach fragen?

Im Schaufenster liegen welche, ansonsten befinden sich die Handschellen hinter der Theke in Aluboxen. Auch hängen hinter der Theke am Regal Handschellen.

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
Und Fußschellen haben die keine?

Hm, gute Frage. Ich glaube aber nicht das die auch Fusschellen hatten. Frag einfach mal die dusselige Verkäuferin danach, und freu dich über die dusselige Antwort Laughing

detinU
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cyberdemon



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, für den Anfang genügt es ja erstmal
und vielleicht ist die Packstationsachen doch
eine recht gute Alternative Smile
Ich hatte nur überhaupt keine Idee wo ich welche
bekommen könnte und eine Freundin hatte mich
quasi drum gebeten welche zu besorgen Wink

Ohje, ob sich die dusselige Verkäuferin mit
meiner schüchternen Art verträgt ? Ich glaub
die mäht mich nieder Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
Ohje, ob sich die dusselige Verkäuferin mit
meiner schüchternen Art verträgt ? Ich glaub
die mäht mich nieder Sad

Die erste Trainingsrunde gegen die Schüchternheit! Dancing

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cyberdemon



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jetzt sogar deren Homepage gefunden zu haben:
www.truman.de
Ist das der Laden, den ihr meint ?
Laut Homepage haben die neben den Billigdingern eine
Gelenkhandschelle und sogar Fußschellen im Angebot,
für jeweils knapp 25 Euro.
Die sehen auf den Bildern auch recht anständig aus, kann
da bitte nochmal kurz jemand drübergucken, ob das für
den Preis ok ist ?
Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
Laut Homepage haben die neben den Billigdingern eine Gelenkhandschelle und sogar Fußschellen im Angebot, für jeweils knapp 25 Euro.

Njo, das ist wohl das uebliche, solche Hand und Fussschellen haben die Armyshops hier in Muenchen auch, sind halt Teile aus China/Taiwan, die sich aber durchaus schon zum Anwenden taugen.

Zum Preis: wenn man sowas online kauft, siehe z.B. diesen Thread:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1325
gibt's aehnliches jeweils so gut 7 EUR billiger. Aber klar, in nen Laden gehen und einfach mitnehmen hat auch Vorteile. Und ich denke, wenn Du ne Freundin hast, die sich sowas von Dir wuenscht, dann sollteste auch genug Selbstvertrauen aufbringen koennen Dich der Herausforderung zu stellen Rolling Eyes Diese Leute kennen Dich nicht, was soll's also?

Zum Onlinekauf: also die Packstation ist da wirklich ne gute Sache, auch wenn man nicht will, das Nachbarn z.B. mal ein Paket annehmen und dann doof grinsen Wink Allerdings, nicht alle Haendler versenden per Post/DHL, und UPS, Hermes und co. koennen nicht in die Packstation liefern. Petra's Grossbriefe von cuffsland.de sollten (wenn gross genug Smile ) aber z.B. kein Problem sein...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cyberdemon



Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich bin grad mal dagewesen und die Verkäufer (die dusselige war nicht da) waren soweit sehr nett.
Allerdings hab ich nur ein paar Gelenkhandschellen bekommen, Fußschellen führen
die anscheinend nicht mehr, und können die auch nicht mehr bestellen, schade Sad
Naja, bliebe ja immernoch die Packstation, oder kennt jmd. hier in der Nähe noch
eine andere Bezugsquelle ?
cu Cyberdemon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
und die Verkäufer (die dusselige war nicht da) waren soweit sehr nett.

Ach, nach dem Vorspann hätte mich das mit der dusseligen Verkäuferin noch am meisten interessiert Laughing!

Zum Thema:
Was spricht gegen Kauf im Versandhandel? Schnappt dir dein kleiner Bruder die Pakete weg oder was? Und wenn jemand im Haushalt fragt, was für klapperiges Metallzeug in dem Päckchen ist, weise auf die günstigen Bestellmöglichkeiten für Fahrradzubehör im Internet hin Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leif



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cyberdemon hat folgendes geschrieben:
oder kennt jmd. hier in der Nähe noch
eine andere Bezugsquelle ?


Ich weiß nicht, ob das für dich noch Nähe ist (wahrscheinlich eher nicht), aber hier in Remscheid gibt's einen kleinen Austatter, u.a. für Sicherheitsdienste, der ein ganz gutes Angebot an Markenhandschellen hat und das zu durchaus passablen Preisen. Dort habe ich schon mehrfach eingekauft. Wichtig ist allerdings, dass du da vorher online als Selbstabholer bestellst und erstmal die Bestätigung, dass alles da ist, abwartest, bevor du hinfährst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
interessanter Shop. Da kann man nicht nur eine Polizeiwache komplett einrichten, für die Feuerwehr haben die ja fsat noch mehr Shocked

Auch hier wieder die Bonowi Trilock mit Preis "auf Anfrage", also "nicht lieferbar". Auch wenn da "Lieferbar ab Anfang 2004" steht Rolling Eyes

Und der Clejuso Fesselgürtel kostet dort über 80 Euro und ist damit ziemlich genau doppelt so teuer wie der bessere Gürtel von Ralkem bei Cuffsland. Die anderen Preise wirkten auf mich nicht sooo überteuert, ist der Clejuso-Gürtel wirklich so teuer?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group