handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Alles, was recht ist: links

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 4:28 am    Titel: Alles, was recht ist: links Antworten mit Zitat

Hi,

bin beim Surfen auf ein paar Links gestossen die ich euch nicht vorenthalten wollte, sorry, content is english Rolling Eyes

1.) CON AIR real life:
die Hinweise von American Airlines zur Mitnahme von Gefangenen auf Linienfluegen
: Schon interessant irgendwie. Man beachte den Punkt, dass jeder der gefesselt mit auf ein Flugzeug genommen wird als Gefangener anzusehen ist, das war's dann wohl fuer den FetischausFLUG, denn dann muss man als Begleiter eine Waffe dabei haben Rolling Eyes So richtig oft kommt das aber wohl nicht vor, ich bin schon viele male mit AA Inlandsfluegen geflogen und sowas waer mir doch aufgefallen, oder? Rolling Eyes Naja, ebenfalls als Hinweis im Text enthalten: leider keine Business Class, weder fuer Gefangenen noch fuer Begleiter Laughing

2.) Ein Text zur Haftung beim Handschelleneinsatz (in den USA) - sehr lang, aber er beginnt mein einem Fallbeispiel "The lawsuit focused on the officer's failure to double-lock the handcuffs, after he handcuffed a doctor. The doctor suffered extreme nerve damage to his wrists" - da musste ich irgendwie an dieses Forum denken Rolling Eyes Weiter unten dann auch was zu Daumenschellen: "Prohibit the use of thumbcuffs - First, the National Institute of Justice does not recommend the use of thumbcuffs. Thumbcuffs either will be too loose and the restrained person can easily remove them or the cuffs will be tight enough to control the subject and will be so tight that injury to the thumbs can be caused", war ja kuerzlich hier auch Thema... (ach ja, die Seite als ganzes richtet sich wohl an Leute die zu viel Duane Chapman auf Discovery Channel gesehen haben Laughing - apropos, Mexiko ist nicht der Wilde Westen, haette man dem mal erklaeren muessen Rolling Eyes)

3) ein 10 Jahre alter Artikel zu stun belts, wieder sehr lang, aber eine kleine Warnung an alle die sich die Stun-Cuffs jetzt schon bestellt haben steht schon weit vorne: "Two metal prongs, positioned just above the left kidney, leave welts that can take up to six months to heal.", gefaehrlichere Hinweise fuer Herzkranke folgen. Vielleicht reichen die Hundefernbedienungen doch fuer's erste? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group