handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

filme mit halseisen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 9:50 pm    Titel: filme mit halseisen Antworten mit Zitat

könnt ihr mir filme nennen, in denen halseisenszenen vorkommen?
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 11:10 am    Titel: Re: filme mit halseisen Antworten mit Zitat

hausmädchen hat folgendes geschrieben:
könnt ihr mir filme nennen, in denen halseisenszenen vorkommen?


Hi

In dem Fim "Der Todeskuss des Fu Man Chu"

Zu Beginn des Films wird eine ganze Anzahl Maedels durch den Urwald gefuehrt. Sie haben die Haende auf den Ruecken gefesselt und sind aneinander gekettet . Sie tragen ausserdem schicke Halseisen mit Vorhaengeschloessern : Ihre Gesichter sieht man nicht , da sie Kapuzen tragen . Im Versteck von Fu man Chu angekommen , werden ihnen nacheinander die Kapuzen runtergerissen . Interessant ist dabei die individuelle Reaktion der Gefangenen ( Resignation , Auflehnung , vergeblicher Fluchtversuch etc)

Bei Amazon gibts die ganze FuManChu Kollektion fuer rund 24 EURO


Der Regisseur Jess Franco hat eine aehnliche Szene auch in dem Film "Bloody Judge" verwendet, diese Szene fehlte aber in der deutschen Version die vor Jahren mal auf Sat1 lief


Gruesse

Max

www.rigidcuff.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soggo



Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 54
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also ich würde "Dogville" mit Nicole Kidman empfehlen... sie trägt ziemlich lange ein Halseisen mit Glöckchen, das per Kette mit einem schweren Eisenrad verbunden ist, welches sie dann mit herumschleifen muss. (...der Film selbst ist allerdings eher gewöhnungsbedürftig... "Kunst" eben Wink )

Wunderschön auch die Szene mit Virginia Mayo in "Der Rebell" (OT "The Flame and the Arrow") mit Burt Lancaster, der ihr ein Halseisen (samt Kette) anlegt, welches kurz vorher noch ein zahmer Bär getragen hatte.

In beiden Szenen wird das Halseisen per Bolzen verschlossen, sogar onscreen.

Mia Kirshner in "The Crow - City of Angels" ist auch sehr schön, und ich hatte auch mal einen billigen Horrorfilm namens "Grim" ausgeliehen, wo ein Mädel mit Halseisen in der Höhle des Monsters endet.
Xena legt der hübschen Tsianina Joelson ein Halseisen an, in der Folge "Jagdzeit" ("Dangerous Prey", Staffel 6, Folge 11).

Das sind mal die Szenen, wo sich die Fesselung auf das Halseisen beschränkt, und die ich auch im Sinne Länge, Sichtbarkeit und Qualität empfehlen kann.

Ich hoffe, das hat ein wenig weitergeholfen,
Gruß,


soggo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group