handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halseisen und Bauchgürtel zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 6:47 pm    Titel: Halseisen und Bauchgürtel zu verkaufen Antworten mit Zitat

Beim "aufräumen" meiner Klamotten bin ich über zwei Sachen gefallen die ich nicht mehr benötige. Hat wer Interesse an diesen beiden Teilen?



Auch wenn nur ein Schloß zu sehen ist, ich würde natürlich mit zweien verschicken. Neupreis war für das Halsband 57 Euro und für den Stahlgürtel 65 Euro + 2 Kastenschlösser für a 14,50 Euro, macht zusammen 151 Euro was ich damals an Steel-bondage überwiesen habe.

Ich würde verkaufen für, äh, 110 Euro inkl. Versand. Hm, wenn man bedenkt das ich die Teile nie wirklich benutzt habe.

Also, hat wer Interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* * * VERKAUFT * * *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group