handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesseln ??? (für Aktive)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie fesselt ihr am liebsten ?
A: Hände hinter dem Bauch
11%
 11%  [ 13 ]
B: Hände vor dem Rücken
10%
 10%  [ 11 ]
C: Nur an den Füssen
1%
 1%  [ 2 ]
D: Hände hinter dem Bauch und die Füsse
34%
 34%  [ 38 ]
E : Hände vor dem Rücken und die Füsse
30%
 30%  [ 33 ]
F : ganz anders
11%
 11%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 109

Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 8:36 pm    Titel: Fesseln ??? (für Aktive) Antworten mit Zitat

666cuffs hat folgendes geschrieben:
Ich muß ja gestehen, daß in meinem Falle das Ganze nicht so sehr was mit Würde zu tun hat, sondern lediglich an dem technischen know how scheitert. Sprich: ich weiß schlicht weg nicht, wie eine Umfrage in diesem Forum erstellt wird. Embarassed

Entwürdigt

Euer Martin


Bevor in diesem Forum alles aus dem Ruder läuft erstelle ich dann mal die gewünschte Umfrage.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wohlwollend möchte ich anmerken, daß hier in dieser Umfrage die forumeigene Terminologie konsequent und richtig zur Anwendung kam!

Doc Emett Brown Laughing
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unter welche Kategorie fällt ein Hogtie mit zusätzlichen Daumenschellen auf Daumen und Zehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Doc Brown : Danke! Irgendwer hier muss doch mal für Ordnung sorgen.

@ handschellenchris : Versuche es doch mal mit Antwort F Idea

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
@ Doc Brown : Danke! Irgendwer hier muss doch mal für Ordnung sorgen.

@ handschellenchris : Versuche es doch mal mit Antwort F Idea

Malti cop


Warum nicht D?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Malti hat folgendes geschrieben:

@ handschellenchris : Versuche es doch mal mit Antwort F Idea

Warum nicht D?

Ich sehe die Kategorie auch als Art "Grundanforderung". Hogtie ist D mit Zusatzoption "Hände an Füße". Alle aufpreispflichtigen Extras können immer noch in die gleiche Antwortkategorie fallen.

Unter F stelle ich mir etwas ganz anderes vor, nämlich: etwas ganz anderes Very Happy! (z.B. Ohrläppchen an Oberarm, nur Elllenbogen, rechter Daumen an Nase, Halsband an Bett, Körperfesselung (wie Karada) oder wasauchimmer)

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Kann mann auch Prozentzahlen angeben??
Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Klaus hat folgendes geschrieben:
Kann mann auch Prozentzahlen angeben??

Meinst du Mehrfachantworten? Hm, könnte das Programm das überhaupt auswerten?

Das ist aber für manche Umfragen hier eine gute Idee. Allenfalls wäre die Darstellung schwer zu verstehen, wenn man nie mit Statistik zu tun hatte. Oder wir bereiten das ordentlich auf. Das dürfte nicht zu schwierig sein; unhandlicher wäre es mit Rangreihen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group