handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung S-10....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 12:08 pm    Titel: Sammelbestellung S-10.... Antworten mit Zitat

Hallöle allesamt,

die letzten Teile der HS-S-IX sollen endlich unterwegs sein. Lange genug hat es gedauert.
Da ich schon eine Menge Anfragen zur nächsten Sammelbestellung vorliegen habe und auch deren Abwicklung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird...also...starten wir.
Die Römischen Zahlen hatten was...aber ich denke das ganze einfach S10 zu nennen ist auch nicht verkehrt.


Los geht's :

Den meisten werden die Sammelbestellungen sicher schon bekannt sein, ich war ja schon bei der letzten Sammelbestellung der Meinung ich könnte mal einen 08/15 Text schreiben. Und so habe ich diesmal den von der letzten Sammelbestellung aufgearbeitet...denn an dem bekannten und erprobtem Ablauf hat sich nichts wesentliches geändert. Auch diesmal werde ich diese Beschreibung in ein paar Foren posten, ist für alle am besten wenn viele Teilnehmer mitmachen. Nur die Statik meines Wohnzimmers müsste ich mal überprüfen....die Handschellenberge dort stellen schon eine gewisse Belastung dar.

Der Ablauf der Sammelbestellungen ist bislang immer der gleiche gewesen, das ganze lässt sich in ein paar einzelne Phasen aufteilen.

1.)

Die erste Phase ist die Interessenbekundung. Bei den letzten Sammelbestellungen wurden Waren vor allem von den Firmen http://www.handcuffwarehouse.com , http://www.pxdirect.com , http://www.kubind.com , http://www.victorworks.net , http://www.posey.com und http://www.humanerestraint.com bestellt. Andere Lieferanten wie die Firmen ADI, Erestraint, Stockroom, Adultdvdexplorer, Heetkamp, Artex und Harmony sind jederzeit möglich. Wer sonst noch irgendwas von irgendwo her haben will möge sich halt einfach per Email bei mir melden : info@zwangsjacke.net. Bitte die Vorbestellungen bis einschliesslich 03.12. abschicken.

2.)

Nach dem 03.12. frage ich bei den Lieferanten nach Mengenrabatten, prüfe wieviel Porto anfällt, verteile dieses auf die einzelnen Bestellungen und errechne anfallenden Zoll, MWSt (genaugenommen EUSt) und das innerdeutsche Porto. Mögliche weitere Kosten wie z.B. die Erstellung eines Ursprungszeugnisses (z.B. für Uniformen von PX Direct die mexikanischen Urspungs sind) werde ich ebenfalls angeben und entsprechend umlegen. Die errechneten Preise werde ich dann bekanntgeben, aus alten Bestellungen hat sich aber etwa ergeben das incl. aller Kosten der US-Preis etwas teurer als 1:1 in Euro umgerechnet werden muss. Wenn also etwas in den USA $30 kostet dann sind es mit den ganzen Kosten hier in Deutschland etwas über 30 Euro.

3.)

Nach Bekanntgabe der Preise muss sich jeder entscheiden ob er mit den Preisen einverstanden ist und bestellen möchte oder ob er / sie von der Bestellung zurücktreten möchte. Wer bestellen möchte überweist den Gesamtbetrag auf mein Konto, wer nicht bestellen möchte sage bitte ab. Ein Rücktritt von der Bestellung ist nach Überweisung nur mit Absprache möglich. Die Artikel werden speziell für euch bestellt und ggf. gar gefertigt, bei einem Rücktritt muss ich prüfen ob ich selber die Artikel ggf. in mein Lager übernehmen kann.

4.)

Ich bestelle nach gesamtem Zahlungseingang die Ware, erwarte die Lieferungen, nehme die Einfuhrverzollung vor und versende die Ware dann neutral verpackt (auf Wunsch entklappert) per Post an die Empfänger. Zum aktuellen Status der Sammelbestellung wird es wie immer online eine Information geben, ebenso kommen Updates per Email.

Einen genauen Zeitrahmen für die Sammelbestellung zu nennen ist mir nicht möglich. Die Lieferungen aus den USA erfolgen in der Regel vergleichsweise schnell (was aber auch leicht 6 oder 8 Wochen sein können), das Schlusslicht in Sachen Geschwindigkeit ist und bleibt die Firma KUB deren Lieferzeiten auf jeden Fall in mehreren Monaten anzugeben sind, ein halbes Jahr kann dabei leicht zusammenkommen.



Soweit erstmal....und wer noch Fragen hat möge sich bitte melden....

Bis denne,
Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 8:38 am    Titel: Re: Sammelbestellung S-10.... Antworten mit Zitat

Hi,

so, habe das Thema mal wieder oben fixiert Smile damit sich nachher keiner beschwert er haette es uebersehen...

Und dann will ich als erstes gleich noch einen Aufruf starten: wie ja schonmal diskutiert finde ich, auf eine echte Gefaengnisuniform gehoert auch der typische Aufdruck. Leider lohnt der bei PXDirect nicht wirklich fuer eine einzelne, von daher hier der Versuch noch ein paar Interessenten zu finden. Fuer bis zu 10 Uniformen kostet das fix insgesamt $55 - die wuerden sich dann halt auf die Anzahl der Besteller einer Uniform mit Aufdruck verteilen. Bei 5en (die bekommen wir wohl der Umfrag hier kuerzlich nach problemlos zusammen) also $11 fuer jeden, werden es 10 sind es nur noch $5.50 - dannach kommen pro Uniform $2.50 dazu, wird im Gesamtschnitt also dann noch immer bischen guenstiger je mehr es sind. Ich selber waer wohl schonmal mit so dreien dabei, mit dem wohl konsensfaehigsten Aufdruck INMATE.

@Harry: waere das fuer Dich OK, dass das bei Dir zusammenlaeuft? Also Dir einfach jeder der bei dem INMATE Aufdruck mitmachen moechte das dazuschreibt, Du summierst wie viele das sind und dann wird das "Screening" aufgeteilt? Oder sollen wir die Zahl der Interessenten erstmal hier im Forum ermitteln? Sag einfach wie Dir's am liebsten waere...

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Soweit erstmal....und wer noch Fragen hat möge sich bitte melden....

Hmja, eine Frage haette ich noch: hast Du wieder irgendwo eine aktuelle KUB-Preisliste, so als grobe Orientierung?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 2:19 pm    Titel: Re: Sammelbestellung S-10.... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
@Harry: waere das fuer Dich OK, dass das bei Dir zusammenlaeuft? Also Dir einfach jeder der bei dem INMATE Aufdruck mitmachen moechte das dazuschreibt, Du summierst wie viele das sind und dann wird das "Screening" aufgeteilt? Oder sollen wir die Zahl der Interessenten erstmal hier im Forum ermitteln? Sag einfach wie Dir's am liebsten waere...


...ich kann mit beiden Versionen leben.


unimuc hat folgendes geschrieben:
Hmja, eine Frage haette ich noch: hast Du wieder irgendwo eine aktuelle KUB-Preisliste, so als grobe Orientierung?
Unimuc


....gute Frage.
Werde mal nach einer aktuellen Liste fragen, melde mich sobald die vorhanden ist.

CU,
Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@unimuc: Also ich wäre dabei! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 12:43 am    Titel: S-10 Antworten mit Zitat

Ach so.....die Daten gibt es online unter
S10 zu sehen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! ^^ Ich bin auch dabei mit den Gefängnisuniformen samt dem INMATE Aufdruck! Smile So was sucht man in Deutschland ja leider vergeblich. Aber wie läuft das mit den Größen? Die amerikanischen sind ja sicher anders als die deutschen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 5:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin mir nicht sicher....aber wie ist es mit http://www.orbit9.de/wissen/kleidergroessen.php ?

Alternativ....Hollis von PX Direct fragen.

CU,
Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Alternativ....Hollis von PX Direct fragen.

Oder eben erstmal da auf der Seite nachsehen, bei http://www.pxdirect.com/inmate_u.htm ist ja ne Tabelle, und die Zahlen sind wohl einfach Umfaenge in Zoll - muss man halt mal messen und umrechnen. Aber den Hinweis dort sollte man beachten, ich komme mit einer "Waist Size" von 37" normalerweise gut aus, ein "Large" Overall von Pxdirekt war aber doch etwas knapp bei mir (ging, aber halt nicht perfekt). Werde wohl XL ordern.

Die Webseite hat uebrigens auch ansonsten schoene aktuelle Hinweise: "Still plenty of time to order your costume in time for Halloween. We can ship 2nd Day & Next Day Air. Order as late as October 30th." - also, nix wie los! Ist ja nimma lang hin bis Halloween 2007!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bei Harry auch schon Interesse angemeldet, bin mir über die Größe aber noch nicht im Klaren. Bei mir ist wahrscheinlich eher die Länge das Problem. Wie hat Dir (unimuc) denn die Länge der L gepaßt? Kneift die schon im Schritt, wenn man gerade steht? Wenn ja, könnte XL für mich evtl. schon zu kurz sein, sonst müßte XL eigentlich für mich passen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolumbus



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,
sind die Preise von Victorworks denn incl. aller anfallender kosten (Zoll, Ust., Versand...) ?

Grüße, Kolumbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...die Preise von Victorworks und KUB sind "all in".
Porto aus Pakistan ist ebenso enthalten wie Zoll und EUSt ( = MWSt).
Das einzige was noch dazu kommt ist der innerdeutsche Versand. Das dürfte i.d.R. ein Paket sein (weil es versichert ist). Dazu etwas Verpackung und Klebeband....also 8 Euro.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 12:52 am    Titel: INMATE Antworten mit Zitat

Zur kurzen Orientierung möge auch jenes dienen:

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=9278&highlight=#9278

"Das Hauptproblem bei US-Kleidung (egal ob abschließbar oder nicht) sind meines Erachtens die unterschiedlichen Proportionen im Vergleich zu uns.
Ich habe jetzt eine Large von px-direct, die bei 175cm / 78 kg am Bauch eher knapp ist, die aber elendslange Beine hat. Die hab ich in der Gefängnisschneiderei unten etwas einnähen lassen.

Vor Jahren hatte ich eine XL (damals nach irgendner Größentabelle ausgesucht), die war viel zu groß."


Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolumbus



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

wäre es denn auch möglich bei folgendem Hersteller zu bestellen:
http://en.anhuapolice.com/ ?
Preislich sind die sehr günstig, nur die Versandkosten sind hoch
Aber wenn sich dazu einige finden lassen würden...

Hab hier sogar ne Preisliste (aber ohne Steuern, etc...)


Handcuffs HC-01 USD4.80
HC-02W USD4.00
HC-03W USD4.20
HC-04W USD4.00
HC-042W USD8.20
HC-045W USD4.00
HC-07W USD1.10
HC-09W USD4.20
HC-10W USD4.30
HC-11W USD4.30
HC-15W USD5.00
HC-15B USD 5.00
HC-19W
HC-21W USD12.50
PHC-5 USD0.16
PHC-7 USD0.4
CT-12 USD1.00
HC-412 USD5.80
FT-04 USD8.75
FT-05 USD8.20
FT-06 USD8.20
FT-01 USD8.50
FT-21 USD9.80
FT-22 USD12.80
FT-03 USD16.80


Grüße, Kolumbus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich glaube bei denen hatte ich mich schonmal gemeldet.
Die haben überhaupt nicht auf eine Mail reagiert.
Aber ich kann's ja nochmal versuchen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
kolumbus



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail: jyzbc.jj@public.tz.js.cn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group