handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso Fussschellen Nr. 8 über Stiefel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
docmartensfan



Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: westlicher Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 10:22 am    Titel: Clejuso Fussschellen Nr. 8 über Stiefel? Antworten mit Zitat

Hallo, weiss jemand, ob man die Clejuso 8 auch über Stiefeln tragen kann? Stimmt es, dass die Nr. 8 nicht durchschwingt?
Reicht der Innendurchmesser? Wenn nicht: Kennt Ihr Fussschellen mit entsprechendem Durchmesser?

Dank Euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also das haengt wohl von den Fuessen ab. Ich hab eher massivere Fuesse und bei mir haben die No. 8 mal mit bischen Gewalt ueber meine alten Bundeswehrstiefel gepasst. Ueber das aktuelle gepolstertere Modell allerdings voellig chancenlos bei mir. Also besonders gross sind die No.8 nicht, und ja, durchschwingen koennen sie nicht.

Welche sonst? Hm, wurde im Forum schon ein paarmal diskutiert, such doch einfach mal mit der Suchfunktion nach Fussschellen und Stiefel oder so. Da muessteste z.B. dieses Posting von mir finden:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=7468
aber sicher auch noch weiteres...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deinen nick ansehe, vermute ich mal, dass du nicht so sehr an die Stiefel der BW gedacht hast, sondern eher an Modelle wie "Ranger" von DocMarten.
Bei denen solltest du mit der Nr.8 keine Probleme haben. Allerdings hängt das alles, wie unimuc schon richtig festgestellt hat, auch ganz stark von der Anatomie des Einzelnen ab.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das Geschlecht des Trägers oder der Trägerin ist nicht ganz uninteressant. Frauen sind in der Regel doch schlanker in diesem Bereich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Auch das Geschlecht des Trägers oder der Trägerin ist nicht ganz uninteressant. Frauen sind in der Regel doch schlanker in diesem Bereich.

Laughing Bleiben wir doch bei der individuellen Ausgestaltung des Maßes, die Diskussion wird sonst leicht - wie auch so mancherlei Objekt - unschön Wink.

Stehenlassen würde ich allenfalls "schlanke Frauen sind in der Regel doch schlanker in diesem Bereich" Razz.

Zum Thema Fußschellen habe ich übrigens auch auf meiner Website etwas geschrieben.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut einverstanden - wollte eigentlich nur eine generelle Aussage treffen, ohne alle "Ausreisser" zu betrachten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group