handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Selfbondageforum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 11:06 am    Titel: Selfbondageforum Antworten mit Zitat

Hi


ich habe ein neues selfbondageforum entdeckt

leider alles in Englisch


http://forum.boundanna.com/phpBB2/index.php


rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

njo, englische Foren gibt es wohl mehrere, aber ich denke es macht keinen Sinn sich jetzt in alle moeglichen anderen Foren zu verteilen so lange voellig unklar ist, wie es mit dem alten sb.deinecommunity.de Forum weitergeht.

Ich bin mit Melli in Kontakt und es wird an einer Loesung gearbeitet das Forum wieder online zu bekommen, da es j a doch eine gewisse Ueberschneidung der Userschaft zwischen hier und dem SB Forum gibt werde ich euch hier auf dem Laufenden halten wenn ich neues erfahre...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja bitte halt uns hier am laufenden

schonmal danke im vorraus




rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefano



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 7:21 pm    Titel: SB-Forum Antworten mit Zitat

Hallo Unimuc,

auch aus der Schweiz besten Dank für Deine Bemühungen und die Infos, wie es mit dem SB-Forum weitergeht.

Gruss

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

njo, wie Melli es jetzt auch in's Supportforum bei deinecomunity geschrieben hat, das Problem ist ein Jugendschutzbrief der dem Berteiber von deinecomunity wohl etwas Angst gemacht hat Shocked

Wenn Melli wieder an das Forum drankommt wird sie das unter dem Aspekt mal durchsehen und ggf. etwas aufraeumen, und dann kann das hoffentlich wieder online gehen ohne dass der Betreiber gleich im Knast landet, steht er wohl nicht drauf Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind auch noch das Supportforum und alle anderen Foren weg.
Sehr sonderbar. Shocked
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 1:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so, hier jetzt der neuste Stand:

Melli hatte viel Geduld mit Tim und deinecommunity, aber es hat alles nichts geholfen, das Versprechen wieder Zugriff zu bekommen um mal nach den problematischen Beitraegen schauen zu koennen blieb trotz mehrfacher Nachfrage unerfuellt.

Langer Rede kurzer Sinn: Das Forum laeuft jetzt neu unter http://selfbondageforum.de/

Fehlen leider noch die Beitraege der letzten Monate, aber viele der alten Threads mit Stories und Ideen sind wieder da - evtl. bekommt Melli ja zumindestens von Tim noch eine Datensicherung um das zu Vervollstaendigen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi


da muss man sich neu registrieren oder?






rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider.
Die Beiträge sind aber größtenteils noch da und lassen sich wohl auf Wunsch dem neuen Profil wieder zuweisen.
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ja ok danke



rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wie lange dauert es denn, bis die Bestätigungsmail zum erstmaligen Einloggen kommt? Ich konnte mich zwar anmelden, aber ohne die Mail kann ich mich nicht einloggen. Dauert das etwas, oder sollte die sofort kommen? Ich kann nicht ganz ausschließen, daß ich mich bei der Emailadresse vertippt habe und ein erneutes Anmelden geht mit dem Usernamen sicher nicht mehr, da der ja vergeben wurde, wenn auch dann als unerreichbare Karteileiche...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi andi


die mail war sofort da bei mir
durchsuch evt. mal spam ordner
der absender heisst : admin@selfbondageforum.




rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Andy58 hat folgendes geschrieben:
wie lange dauert es denn, bis die Bestätigungsmail zum erstmaligen Einloggen kommt?

Eigentlich Sekunden... Aber wenn Du z.B. eine Mail-Addresse bei web.de hast kann das schon mal sein, dass deren Mailserver ueberlastet ist und keine Mails annimt, dann sagt der sowas wie:
Code:

421 mx25.web.de: Too much load; please try again later

und dann kann es schonmal 30 Minuten dauern bis zum naechsten Versuch einer Zustellung...

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Mi Nov 08, 2006 7:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rainer_hagn_jun



Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also ich bin bei web.de

und es ging ratzfatz




rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2006 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nach ca. 15 Minuten war die Mail da, ohne jede Fehlermeldung vorher. Einloggen hat dann auch geklappt.

Aber irgend etwas ist mit dem Forum in der Postingansicht nicht ganz korrekt. Nach kurzer Zeit friert die Bedieng der Seite ein, kurze Zeit später sind alle Seiten des Firefox unbedienbar und noch etwas später ging im Linux-PC gar nichts mehr - nur noch die Reset-Taste. Also ob da irgendeine zusätzliche Routine gestartet wird, die sämtliche Rechenpower fordert.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group