handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Warum Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jailboy



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 6:28 pm    Titel: Warum Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Da ich nun schon einige Wochen angemeldet bin, möchte ich einmal schreiben wie es bei mir mit den Handschellen anfing.

Als ich ca zwischen 10 und 12 jahre alt war sagte mein Vater ich sollte mein T-Shirt ausziehen und mich mit nacktem Oberkörper hinstellen.An diesem Tag war es warm und es gefiel mir auch gut.Da ich manchmal etwas lebhaft und wild war sollten mir zur Strafe Handschellen angelegt werden.Ein Arbeitskolege von meinem Vater (auch bei der Justitz) legte mir dann die Handschellen auf dem Rücken an,wobei ich mich nicht gewährt habe.Ich hatte nur etwas Angst wie lange ich die Handschellen tragen mußte.Die nächsten Stunden mußte ich dann mit den Handschellen gefesselten Handen auf dem Rücken verbringen.Es hat mich damals schon erregt.
Nach ca 3 bis 4 Stunden wurden mir die Handschellen dann abgenommen.

Seit dieser Zeit üben Handschellen und andere Fesselartikel eine große Anziehungskraft auf mich aus.

In meiner Jugendzeit habe ich mir mit einem Gürtel eine Schlaufe gezogen,und ich habe meine Hände auf dem Rücken damit gefesselt.Später habe ich mir dann Spielzeughandschellen gekauft.Als ich über 20 war habe ich mir dann richtige Hand oder Fußschellen übers Internet oder im Geschäft gekauft z.B. von Clejuso.

Wenn ich mir heute Hand und Fußschellen anlege,spiele ich immer Gefangener, wobei ich meinen Spaß habe. Am liebsten bin ich dabei im Bett und nackt.Dabei habe ich es am liebsten wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind.Ich fühle mich dann immer als ein ganzer Mann.

Mit gefesselten Hand und Fußschellen ist schon ein cooles Gefühl.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein höchst bemerkenswerter Handschellenanwendung betreffender Lebenslauf, Jailboy, und in dieser Weise wohl ziemlich einmalig, es sei denn, daß die mit Handschellen durchgeführten erzieherischen Maßnahmen gegen "etwas lebhafte und wilde" Buben häufiger vorkommen, als man landläufig zu glauben geneigt ist; indes werden wir nie davon erfahren, wenn die solchermaßen zur Raison gebrachten Zöglinge, sei es im Spaße, sei es im Ernste, jedweder Fessellust beraubt worden sind, ja es stellt sich mithin die Frage, ob nicht die Fesselstrafe, gar jene mit der Anwendung von Handschellen, in dem zarten jugendlichen Alter einen schwereren Eindruck zu hinterlassen in der Lage sei als die in weiten Kreisen verpönte körperliche Züchtigung.

In den von mir seinerzeit durchlaufenen erzieherischen Anstalten wurde ein lebhafter Junge, der Ralphi, regelmäßig an den Stuhl gefesselt, was ihn nicht davon abhielt, mit dem Stuhle am Hinternteil herumzulaufen; ein anderer Bursche, der Michl, durchlitt heftigste Prügelstrafe, bis hin, daß der Rohrstock zu Bruche ging! Mich schauderte im Angesichte dieser Maßnahmen, während meiner gesamten Jugendzeit verspürte ich nicht die geringste Lust nach Fesseln gleich welcher Art, gar nach Raufhändel, wen sollt's wundern...

Umso mehr freue ich mich, daß bei Dir, Jailboy, anscheinend kein abträglicher Eindruck hinterblieben ist, im Gegenteil möchte ich dich hier willkommen heißen in der Hoffnung, daß sich dein "Test" gelohnt haben wird!

Ungeachtet dieser vorteilhaft verlaufenen Handschellenerfahrung möchte ich dennoch Zurückhaltung in ihrem Umgang im eigenen Bereich üben, ganz besonders gegenüber den eigenen Kindern; überhaupt scheint mir jegliche Einflußnahme auf die Entwicklung der Gefühlswelt der Heranwachsenden untersagt, auf daß sie ihre eigenen Erfahrungen in den Tiefen und Untiefen der Reizentfaltung fern von elterlicher Führung finden mögen. In diesem Sinne werde ich beispielsweise auch niemals das Mitfahren, gar das Selberfahren auf motorisierten Zweirädern zur Sprache bringen, gar einen Hinweis auf gewisse Internet-Seiten und -Foren geben...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 2:05 pm    Titel: Re: Warum Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Jailboy hat folgendes geschrieben:
Da ich manchmal etwas lebhaft und wild war sollten mir zur Strafe Handschellen angelegt werden.

Hat es denn tatsächlich geholfen Very Happy? Etwas seltsame Art der Erziehung, es läge doch näher, die Lebhaftigkeit und Wildheit in die richtigen Bahnen zu bringen (z.B. im sportlichen Wettkampf). Aber hier geht es ja nicht um Erziehungsfehler ...

Jailboy hat folgendes geschrieben:
Dabei habe ich es am liebsten wenn die Hände auf dem Rücken gefesselt sind.Ich fühle mich dann immer als ein ganzer Mann.

Ein interessanter Aspekt! Es gibt ja einige Leute mit einem solchen Faible, die sich dabei nicht gut fühlen oder ein schlechtes Gewissen haben (aber das vergeht durch die - gegenüber sich selbst - offene Auseinandersetzung mit der Thematik).

Jailboy hat folgendes geschrieben:
Mit gefesselten Hand und Fußschellen ist schon ein cooles Gefühl.

Ja, das kann ich nachvollziehen Cool.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AH



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 10:48 pm    Titel: Re: Warum Handschellen Antworten mit Zitat

Jailboy hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle!

Da ich nun schon einige Wochen angemeldet bin, möchte ich einmal schreiben wie es bei mir mit den Handschellen anfing.

Als ich ca zwischen 10 und 12 jahre alt war sagte mein Vater ich sollte mein T-Shirt ausziehen und mich mit nacktem Oberkörper hinstellen.An diesem Tag war es warm und es gefiel mir auch gut.Da ich manchmal etwas lebhaft und wild war sollten mir zur Strafe Handschellen angelegt werden.Ein Arbeitskolege von meinem Vater (auch bei der Justitz) legte mir dann die Handschellen auf dem Rücken an,wobei ich mich nicht gewährt habe.Ich hatte nur etwas Angst wie lange ich die Handschellen tragen mußte.Die nächsten Stunden mußte ich dann mit den Handschellen gefesselten Handen auf dem Rücken verbringen.Es hat mich damals schon erregt.
Nach ca 3 bis 4 Stunden wurden mir die Handschellen dann abgenommen.



Also, das erschüttert mich. Einem lebhaften Kind zur Strafe Handschellen anlegen? Zum Glück hat das keine Schäden bei Dir gegeben. Aber so etwas kann und will ich nicht kommentarlos stehen lassen.

Der eigene Vater legt sein Kind in Handschellen für Stunden und dann auch noch auf dem Rücken zusammengeschlossen...... Schrecklich Crying or Very sad
_________________
Viele Grüße
Alexander


Ich weiß immer noch nicht, ob ich "normal" bin, aber ich mag Handschellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AH



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich möchte ein bißchen relativieren. Offensichtlich ist ja nicht so viel mit ihm passiert. Nur die Vorliebe für Handschellen kam auf..... Das is ja nix schlimmes.

Also, meine Erschütterung ist zwar da, aber ich hoffe mal der Vater wußte was er tat........

LG Alexander
_________________
Viele Grüße
Alexander


Ich weiß immer noch nicht, ob ich "normal" bin, aber ich mag Handschellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heni



Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist ziemlich interessant, warum man die Handschellen kauft und welche Rolle sie spielen..es hängt immer von der Situation ab..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group