handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Spass beiseite: Ich wollte mit meinem Beitrag in erster Linie Magnus behilflich sein. Und da er doch englische Fachausdrücke nicht so sehr mag (LOL!), habe ich halt einiges eingedeutscht. Wink


Klasse, einfach große Klasse, liebe Freunde, es ist wirklich so beruhigend, einfühlsame Altersgenossen zu kennen, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Very Happy
Nun je, "mein" Problem mit den sich nicht öffnenden Verweisen hat sich mittlerweilen erledigt, ich griff zur kompakten Scheibe als Wunderwaffe mit dem sich darauf befindlichen Betriebssystem- setze-auf. Indes stopfte ich wohl das berühmte Loch, indem ich ein neues aufriß: Von Stund ab funktionieren die Scheibchen in dem Laufwerk A nicht mehr Sad

Meine Kunden tröste ich oftmals damit, daß eben nicht immer alles funktioneren kann, das muß ich mir jetzt selber sagen! Wink

Mit herzlichen Dank für Eure Anteilnahme grüßt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch

Andy58 hat folgendes geschrieben:
da kennst Du wahrscheinlich die selbe "eingedeutsche" Beschreibung für einen PC wie ich.

Ihr habt da beide einige amüsante Begriffe auf Lager Laughing. Ich lese gerne mehr davon Wink!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group