handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zwangsjacke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gulliver



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 11:34 pm    Titel: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

Habe eine Frage wo bekomme ich eine zanksjacke her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ehe die Germanisten ueber Dich herfallen eine ernste Antwort: z.B. von www.zwangsjacke.net - das ist unser lieber Harry Tasker (auch oefters mal hier im Forum aktiv), der sollte da sicher weiterhelfen koennen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 6:48 am    Titel: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

Jupp...datt kann ich wohl.
Quasi in allen Größen, Formen und Farben.
Hast du denn an was spezielles gedacht ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 8:22 am    Titel: Re: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Quasi in allen Größen, Formen und Farben.
Hast du denn an was spezielles gedacht ?



Ohhhhh Harry, das ist ja super !!!

Ich hätte da verstärktes Interesse an den Modellen

Black Knight, Yellowjacket und "From the closet of fear and desire" von David Page.

....natürlich äußerst passgenau in meiner Größe !

.... unn nadierlich preisgienstich *ggg*

viele Grüße
unknown42

_____________________

.....und wer jetzt ganz verwirrt ist:

David Page ist ein Künstler, der zahlreiche "äußerst inspirative Kunstwerke" produziert hatte. Einfach mal anschauen:

David Page

Leider ist außer der schon etwas älteren HP wenig über Ihn zu finden. Seine hoch-produktive Phase liegt wohl auch einige Jahre zurück, diesbezüglich sind auch seine älteren Ausstellung quasi nicht online zu finden. Ich bin dankbar für jede weitere Information über Ihn ! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 9:07 am    Titel: Re: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Ohhhhh Harry, das ist ja super !!!
Ich hätte da verstärktes Interesse an den Modellen
Black Knight, Yellowjacket und "From the closet of fear and desire" von David Page.


....ernsthaft...ich hatte schonmal versucht den zu kontaktieren.
Habe aber keine Antwort bekommen.
Schätze mal die "Kunst" würde sicher auch ewig viel kosten.
Da kann man doch besser "Kunst" von Max Cita oder Fetters kaufen....
Nach oben
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 9:57 am    Titel: Re: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Quasi in allen Größen, Formen und Farben.
Hast du denn an was spezielles gedacht ?


Ohhhhh Harry, das ist ja super !!!

Ich hätte da verstärktes Interesse an den Modellen

Black Knight, Yellowjacket und "From the closet of fear and desire" von David Page.

....natürlich äußerst passgenau in meiner Größe !

.... unn nadierlich preisgienstich *ggg*

viele Grüße
unknown42

_____________________

.....und wer jetzt ganz verwirrt ist:

David Page ist ein Künstler, der zahlreiche "äußerst inspirative Kunstwerke" produziert hatte. Einfach mal anschauen:

David Page

Leider ist außer der schon etwas älteren HP wenig über Ihn zu finden. Seine hoch-produktive Phase liegt wohl auch einige Jahre zurück, diesbezüglich sind auch seine älteren Ausstellung quasi nicht online zu finden. Ich bin dankbar für jede weitere Information über Ihn ! Cool


Die Seite kenne ich auch. irgendwie habe ich die auch beim Googlen mal gefunden. Allerdings scheint die Seite tatsächlich schon seit Jahren unverändert zu sein. Und ich wäre mir nicht soooo sicher, daß Hary Tasker nicht auch die besorgen kann - wenn auch nicht so "preisgienstich" Wink

Aber die werde ich bei der nächsten Sammelbestellung wohl eher nicht ordern (ist ja ein kein Ganzledermodell dabei)...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 11:28 am    Titel: Re: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

hallo Gast,

irgendwann ist auch mal einer meiner emails im Nirvana verschollen. Vor ca. 2 Jahren gab es wohl noch eine weitere Installation von ihm, ein Bericht hierüber ist irgendwo verlinkt (müsste mal den link suchen).

@Andy58

He Andy,

man wird ja noch unbezahlbare Träume haben dürfen!

(formatiert in Träum-rosa)

Obwohl, wenn ich mal groß und erfolgreich bin, könnte ich eine Stiftung gründen und die Kunst von David Page sammeln.....und da gab es da noch den polnischen Künstler mit den unaussprechlichen Namen (Piotr Dluzniewski)- auch wunderhübsch thematisch passend (Metall-Installationen ("Exoskelette") und Malerei), aber leider ebenso mit seiner Kunst in der Versenkung verschwunden.

Was mich nur erstaunt, dass diese Künstler vor ca. 10 - 12 Jahren sich mit ihren Werken mehr oder weniger geoutet hatten (eindeutig eher "mehr"), dann aber, als das Thema BDSM / Fetish doch mehr "mainstream" wurde und vielleicht von der Allgemeinheit nicht mehr ganz so negativ gesehen wird - einfach aus der Kunstszene mit diesen Thematiken verschwunden sind.

Irgendwie sehr schade.

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 1:52 pm    Titel: Re: Zwangsjacke Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
@Andy58

He Andy,

man wird ja noch unbezahlbare Träume haben dürfen!

(formatiert in Träum-rosa)


Apropos Träumen: setzt Du Deinen Traum vom Halsband der SM-Factory noch um? Nachdem Du auf dem Usertreffen noch exakt Maß genommen hast Wink Das dürfte sicher noch deutlich preiswerter als obige Kunstwerke sein, die ihrerseits wahrscheinlich noch mehr als originale McKenzies kosten...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 25, 2006 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ehe die Germanisten ueber Dich herfallen


Nun weiß ich zwar nicht, warum ausgerechnet Germanisten über jemanden herfallen könnten, aber ich muß auch nicht alles wissen, es genügt mir vollkommen, etwas zu ahnen.

Immerhin erscheinen mir Zwangsjacken ganz allgemein geeignet zu sein, zu Zank Anlaß zu geben, sei es aus der Begierde nach Einfühlung in dieselbige, sei es wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses...

NB: Gilt man schon allein deshalb als Germanist, wenn man sein Vaterland mit "Germany" bezeichnet?


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

vielleicht ist der Zankapfel tatsächlich eine Zanksjacke Razz. Gab es nicht in der Neuzeit für zänkische Weiber entsprechende Pranger?

Und man hüte sich vor den zänkischen Germanen (germanistes ad portas), die standen schon vor Rom, als es noch keine Italienurlaub gab.

Mal was anderes: Solche künstlerischen Umsetzungen von Fesselgerät finde ich fantastisch. Leider versinken diese Künstler immer wieder in der Versenkung und außer einer namentlichen Erwähnung in irgendeiner Ausstellung googelt man vergeblich nach deren Verbleib Confused.

Vielleicht haben die jetzt auch eine Vollzeitstelle als Kuratoren oder so ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group