handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neue Dimenson von Geschichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niceboy



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 8:41 pm    Titel: Neue Dimenson von Geschichten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Zeit im Forum relativ passiv dabei. Nun auch mal ein Beitrag von mir der zugleich eine Frage ist.

Ich bin gerade dabei ein Programm zu entwickeln mit dem man ereignisgesteuerte Geschichten schreiben kann. Ob diese Geschichten nun in den sexuellen Bereich fallen ist dahingestellt. Auf alle Fälle kann man Geschichten schreiben bei denen der Benutzer den Ausgang dieser selbst bestimmen kann.

Das ganze ist so, dass man nach jeder Seite verschiedene Auswahlmöglichkeiten hat mit der Geschichte fortzufahren. Es gibt des weiteren dann auch noch Optionen für Punkte etc.

Mich würde einfach interessieren ob jemand von Euch interesse an so einem Programm hat bzw. ob auch Leute von Euch dafür Geschichten schreiben würden.

Das ganze ist und bleibt Freeware.

Wie gesasgt wird eigentlich weniger für den Sexuellen Bereich geschrieben aber ich könnte mir vorstellen, dass dadurch etliche Geschichten mehr Reiz bekommen.

In Version 2.0 wird es dann auch möglich sein Bilder, Sounds etc. einzufügen.

Also im Prinzip kann man dadurch interaktive Geschichten erstellen.

Zudem werde ich mich bemühen das ganze sehr Bedienerfreundlich aufzubauen. Im Normalfall müsste jeder damit zurecht kommen.

Über Eure Meinungen freue ich mich!

mfg

Niceboy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group