handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen öffnen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
basvc0
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 7:20 pm    Titel: Handschellen öffnen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich meine Metallhandschellen auf den Rücken öffnen, waren aber keine Schlüssel dabei.
Wenn ich die Hände auf den Rücken zu schnalle, komm ich aber nicht mehr am Schloss ran.

Wie kann ich das Problem lösen?

Hier noch ein Bild von Meinen Handschellen?

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\computer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\DSC01109.JPG[/img]

Besten Dank im Voraus

Basti Cool
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2004 9:25 pm    Titel: Handschellen öffnen Antworten mit Zitat

Die Handschellen gar nicht erst schließen, schon gar nicht hinter dem Rücken... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2004 9:53 pm    Titel: Handschellen öffnen Antworten mit Zitat

du hast dich mit handschellen auf dem rücken gefesselt, von dem du schon nicht mals schlüssel hast? kann ich jetzt so erst mal nicht glauben!

wenn dem so ist fällt mir nur schlüsseldienst ein; wo bist du denn?

btw: das bild wird bei mir nicht angezeigt

grüße,
Graurechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 6:54 pm    Titel: Handschellen öffnen Antworten mit Zitat

Um im Zuge eines Beitrages ein Bild einzustellen ist es nötig, selbiges auf einen "Server" in das Netz hochzuladen. Mit der entsprechenden Adresse sollte es gelingen, das Bildlein in dem Text unter Zuhilfenahme des "IMG"-Kästleins einzubinden unter der Voraussetzung, daß der Betreiber des Servers den Abruf und die Weiterleitung der Bilder ermöglicht. Der bekannte Server Yahoo mit dem online-Dienst Geocities läßt das nur bedingt zu.

Immerhin gibt es daneben die Möglichkeit, ein Bild als "Avantar" auf des Praeceptors Server zu laden, um damit der Forumgemeinde stets ein Erkennungszeichen zu geben.

Was die Selbstfesselungen anbetrifft, reiht sich die angesprochene Problematik ein in das alte vielbesungene Klagelied der Ängste, sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien zu können. Gebetmühlenartig möchte ich allen, die mit dem Gedanken einer Selbstfesselung spielen, zu einer Hinwendung an einen
vertrauenswürdigen Partner mahnen, auf daß eine wie auch immer geartete "Panne" bei dem Selbstversuch nicht jedwede Lust am Handschellengebrauche schlechthin vergälle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein kleines Video, passend zum Topic:
http://youtube.com/watch?v=uorha0cydHE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group