handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was ist das ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 9:49 pm    Titel: Was ist das ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

in der Berichterstattung über die jüngsten Festnahmen wegen versuchter Bombenattentate begegneten mir Bilder, bei denen "Youssef Mohamad" zu sehen ist. Dabei trägt dieser einen weissen Overall, wie wir das alle bestimmt schon mal gesehen haben. Was für mich neu dabei ist, ist dieser schwarze Gürtel. Leider habe ich keine besseren Bilder finden können.
Er wirkt auf mich aber wie eine Transportfesselung.

Hat einer eine Idee, was das genau ist?



(240 x 270, 15 KB)



(182 x 270, 11 KB)


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Malti,

ähhhh, nein, kenne ich nicht.....


bin nur gerade auf diesen Gürtel gestossen:

Gürtel

war mir auch total neu.

Vielleicht gibts es dafür auch noch eine um-überklapp-Abdeckung???

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 2:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Malti: ah, gut, war mir auch schon aufgefallen aber ich war bisher zu faul nach Bildern zu suchen Rolling Eyes

unknown42 hat folgendes geschrieben:
bin nur gerade auf diesen Gürtel gestossen:
Gürtel
war mir auch total neu.

... und ich denke, dass das genau jener war. Ich habe naemlich irgendwo (denke im Fernsehen) auch Bilder gesehen, bei denen ich mich schon fragte was das fuer Baender sind die da hinten runter haengen.

Waer mal interessant, was der kostet - und wo er herkommt, ist das ein Ralkem Produkt oder doch eine Eigenentwicklung an der nur Ralkem Handschellen sind? Interessant auch der Hinweis, dass Fussfesseln zum Lieferumfang gehoeren - welche wohl? Die normale Bonowi Fussfessel ist die Ralkem, die hat ja dann schon eine fies kurze Kette. Aber wenn's die mit dem Guertel zusammen zu nem fairen Bundlepreis gibt... Rolling Eyes Embarassed

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 6:49 am    Titel: Re: Was ist das? Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern in der "Welt" war ein Foto von vermutlich dem gleichen Trio von der Rückseite aus gesehen. Ist mir aufgefallen, daß da hinten auffällig was runterhing... sah tatsächlich sehr nach dem Bonowi-Gürtel aus...

Grüße, S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hatte mir den Bonowigürtel mal angesehen und mit dem Bild verglichen. Auf den Bildern sind die Gurte, die hinten runterhängen, um einiges Länger und auch anderes gefärbt als bei dem Bonowigürtel. Man bräuchte größere Bilder zum Vergleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Die normale Bonowi Fussfessel ist die Ralkem, die hat ja dann schon eine fies kurze Kette.

Kann für solche Typen gar nicht kurz genug sein. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group