handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fernseher macht handschellen fans

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jojo



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 7:06 pm    Titel: Fernseher macht handschellen fans Antworten mit Zitat

naja also mich fesselte frueher immer mein kleiner bruder mit einem faradschloss oder mit nem langen seil.
es war einfach ´jedesmal ein gutes gefuehl ,die haende am ruecken und hilflos rumzuliegen, bis er wieder aufmachte.

jetzt hab ich aber ein paar richtige handschellen im internet gekauft.
macht sogar noch mehr spaß als frueher. ich hab mir handschellen auch gekauft, weil mich das immer fasziniert, wie im fernsehen die taeter abgefuehrt werden, und da habe ich mich frueher in die Lage von den Verbrechern gesetzt.

.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 11:28 pm    Titel: Re: Fernseher macht handschellen fans Antworten mit Zitat

jojo hat folgendes geschrieben:
weil mich das immer fasziniert, wie im fernsehen die taeter abgefuehrt werden, und da habe ich mich frueher in die Lage von den Verbrechern gesetzt.

.....


Kommt mir sehr bekannt vor, willkommen im Club Wink

Und jedes mal sehr enttäuscht war (bin), wenn die Bösen am Ende ungefesselt einfach mitmüssen. Oder so schwachsinnig gefesselt werden, daß jede Pfadfindertruppe Gänsehaut kriegt. Twisted Evil

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neo_2066



Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand bei den Piraten-Filmen so genial wenn jemand in EISEN gelegt wurde und dann ausgepeitscht.

lg neo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja so fing es bei mir auch an.mmeine nachbarin und deren freundinnen fanden es immer schön mich zu fesseln.da fing alles an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"ja ja so fing es bei mir auch an. meine nachbarin und deren freundinnen fanden es immer schön mich zu fesseln."


Vielleicht kannst du mich ja mal deiner Nachbarin und deren Freundin vor-
stellen. Vielleicht würden die beiden mich auch mal fesseln?
Falls du noch Fragen an mich hast, kannst mir gerne eine PN schicken.

LG Edgar

PS: Komme aus der Nähe von Köln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di März 13, 2007 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

edgar1008 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht kannst du mich ja mal deiner Nachbarin und deren Freundin vorstellen. Vielleicht würden die beiden mich auch mal fesseln?

Äh, vielleicht irre ich mich, aber hier geht es doch um Schlüsselerlebnisse, Auslöser, die man meist in Kindheit und Jugend erlebt hat Rolling Eyes. Deshalb halte ich es für - naja - recht unwahrscheinlich, dass jemand dich seinen ehemaligen Spielkameraden vorstellt, die jetzt möglicherweise verheiratete Stinos sind.

Ganz ohne gemeine Hintergedanken: Wenn du jemanden finden willst, reicht es nicht auf Nachrichten zu reagieren. Du solltest selbst agieren. Ist wirklich nicht schwer Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Ganz ohne gemeine Hintergedanken: Wenn du jemanden finden willst, reicht es nicht auf Nachrichten zu reagieren. Du solltest selbst agieren. Ist wirklich nicht schwer Wink.

Viel Vergnügen
Enris


Hallo Enris,

deinen Erfahrungen nach mag es vielleicht nicht schwer sein.
Meine persönlichen Erfahrungen besagen jedoch dass Gegenteil.
Nun macht es wenig Sinn, hier im Forum über die Gründe zu "debattieren",
wir würden da auch zu keinem Ergebnis kommen.

In diesem Sinne
Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

edgar1008 hat folgendes geschrieben:
Meine persönlichen Erfahrungen besagen jedoch dass Gegenteil.

Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen Neutral.

edgar1008 hat folgendes geschrieben:
Nun macht es wenig Sinn, hier im Forum über die Gründe zu "debattieren", wir würden da auch zu keinem Ergebnis kommen.

Möglich. Die Gründe sind dazu einfach zu vielfältig und zum Teil nicht zu ergründen.

Und doch ... Wink

Es gibt die Positivbeispiele von Partnerschaften und sogar Ehen von Leuten, die Fesselspiele mögen, die aus Internetbekanntschaften hervorgingen. Sei es, dass sie sich in Foren oder Chats kennengelernt hatten oder über konkrete Anzeigen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Gemeinsamkeiten bei diesen positiven Anbahnungen gibt, so wie es Gemeinsamkeiten bei ständigen Misserfolgen gibt. Nur sind die nicht so leicht zu fassen. Aber ein paar Gedanken darüber können sicherlich nicht schaden Cool.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2007 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen (eine Kontaktecke haben wir hier ja auch irgendwo...).

Was sagt Ihr denn zum Film ROOTS... kann mich daran erinnern, daß der mich schon SEHR früh SEHR beeindruckt hat... wobei ich das damals sicher noch nicht so einordnen konnte... später kam dann noch eine gewisse Szene der "Meuertei auf der Bounty" dazu... ich glaube, da wurde es schon recht konkret... aber wie alt war ich da... 12... 13...?
Da hab' ich festgestellt, daß ich den Anblick wehrloser, gefesselter, angeketteter oder ausgepeitschter Männer irdendwie total spannend fand... war so'ne Mischung zwischen "ich mag gar nicht hinsehen" und "ich will das sofort nochmal sehen!"... war leider schwer möglich, das war noch zu einer Zeit ohne VHS... so mußte ich dann auf die Wiederholungen warten... und das alles wegen einer oder zwei Szenen... man, die Jugend von heute hat's gut Laughing

Ach nur, damit's jetzt nicht zu Mißverständnissen kommt... was ich gern sehe, erlebe ich auch gern selbst *fg. Das ist dann wieder die Sache mit dem Anwenden und Angewendet bekommen, gell...?
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 4:32 pm    Titel: Schlüsselerlebnis Antworten mit Zitat

Daran kann ich mich kaum noch erinnern - liegt schon zulange zurück.

Ich meine, es war so in meiner frühen Schulzeit, als in Geschichte der 30jährige Krieg durchgenommen wurde. Da gab es eine Schilderung über Folter im Geschichtsbuch - hat mich fasziniert.

Spielfilme, die im Fernseher galaufen sind, haben mich natürlich auch angemacht (Roots, Meuterei ...). Aber mehr noch die realen Berichte. Da gab es mal einen über Folter in Südamerika. Video gab es ja noch nicht. Da habe ich den Sender angeschrieben und die haben mir das Manuskript geschickt. Gut, Bilder waren das nicht, aber eine wortwörtliche Wiedergabe des Filminhalts. War auch geil. Dann erinnere ich mich noch an einen Film über den Algerienkrieg. Da waren Folter zu übereifrig. Der Oberfolterer hat dann gesagt - an den Satz erinnere ich mich noch ganz genau: wenn das noch einmal vorkommt, schicke ich euch in die Wüste zum Eiersuchen - aber eure eigenen.

Fesselungen haben mich auch schon immer interessiert. An meine ersten Handschellen bin ich aber sehr spät gekommen.

Zuvor habe ich die Hand- und Fußschellen (Clejuso) benutzt, die ich bei meiner täglichen Arbeit im Einsatz hatte. Ich war nicht bei der Polizei, aber mein Job brachte fast täglich die Anwendung unmittelbaren Zwanges mit sich.

Schließlich habe ich mir dann selber Schellen zugelegt. Und damit war dann auch die Idee an einer Knastsession erwachsen. Konkret wurde das 2003. Und seit 2004 arbeite ich zeitweise in Großenhain in einem ehemaligen Knast.

Denn Handschellen und/oder Fußschellen im Wohnzimmer oder Schlafzimmer anzulegen, mag zwar einen Kick geben. Aber authentisch im Knast ist der Kick noch intensiver.

Und zwischendurch, weit vor 2003, habe ich Situationen provoziert, fixiert zu werden. So war ich real schon mehrmals im Segufix, ohne dass ich hätte sagen können, jetzt möchte ich da wieder raus. Jedenfalls hätte es mir nichts genutzt.

Und mein erster Einschluss war noch zu Zeiten, in denen ich trockene Orgasmen hatte: In einem Tränkewagen, wie er früher auf den Weiden stand. Natürlich ohne Wasser. Dafür eng und dunkel.
Nach oben
msm



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 11:10 pm    Titel: Re: Schlüsselerlebnis Antworten mit Zitat

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Ich meine, es war so in meiner frühen Schulzeit, als in Geschichte der 30jährige Krieg durchgenommen wurde. Da gab es eine Schilderung über Folter im Geschichtsbuch - hat mich fasziniert.

Ich habe als Kind oder Jugendlicher Karl-May-Bücher gelesen, da wurde auch ständig gefesselt. Meistens zwar nur mit Stricken, aber die Szenen, wo Metallfesseln im Spiel waren, fand ich besonders spannend Very Happy

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Fesselungen haben mich auch schon immer interessiert. An meine ersten Handschellen bin ich aber sehr spät gekommen.

Für meine ersten Experimente habe ich das genommen, was ich zuhause so gefunden habe, Paketschnur Embarassed oder Gürtel etc. Handschellen habe ich erst seit kurzem.

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Denn Handschellen und/oder Fußschellen im Wohnzimmer oder Schlafzimmer anzulegen, mag zwar einen Kick geben. Aber authentisch im Knast ist der Kick noch intensiver.

Das kann ich mir vorstellen, die Vorstellung fasziniert mich auch. Nur mit CBT kann ich mich nicht so anfreunden Wink, und zwischen Kopfkino und Realität ist ja auch noch ein gewisser Weg...

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Und mein erster Einschluss war noch zu Zeiten, in denen ich trockene Orgasmen hatte: In einem Tränkewagen, wie er früher auf den Weiden stand. Natürlich ohne Wasser. Dafür eng und dunkel.

Hast Du das selbst gemacht, oder hat Dir jemand geholfen?
Als ich so 14, 15 war, habe ich manchmal versucht, mich von meinen Kumpels irgendwo einschließen zu lassen, z.B. in der Gartenhütte oder in diesen WC-Häuschen auf Baustellen Smile Hat aber selten funktioniert, weil die Freunde das nicht kapiert haben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 3:03 pm    Titel: Re: Schlüsselerlebnis Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Zuvor habe ich die Hand- und Fußschellen (Clejuso) benutzt, die ich bei meiner täglichen Arbeit im Einsatz hatte. Ich war nicht bei der Polizei, aber mein Job brachte fast täglich die Anwendung unmittelbaren Zwanges mit sich.


Als was hast Du denn gearbeitet, wenn ich fragen darf?

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Und zwischendurch, weit vor 2003, habe ich Situationen provoziert, fixiert zu werden. So war ich real schon mehrmals im Segufix, ohne dass ich hätte sagen können, jetzt möchte ich da wieder raus. Jedenfalls hätte es mir nichts genutzt.


Wo und wie hast Du das denn provoziert? Shocked

Gruß,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das absolut Geilste im Fernsehen fand ich die alten Dr. Fu Man Chu Filme. Insb. "Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu" - das ist SM-Steelbondage pur! Ich dachte damals, ich seh nicht recht! Halbnackte Frauen in schwere Eisen (inkl. Halseisen) gelegt und eingekerkert. Obendrein von der fiesen Tochter des Doktors gequält - genial! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group