handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was ist für Euch die beste Fussbekleidung?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 8:05 pm    Titel: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für mich, und vielleicht auch für einige von Euch, stellt sich immer wieder die Frage, was ist die geeignetste Fussbekleidung für eine gefesselte Person?

Die meisten von uns bevorzugen auch Fesseln an den Füssen. Dann ist da auch zu bedenken, dass die gefesselte Person einen guten uns sicheren Stand haben sollte.

Eine Patentlösung habe ich nicht, Stiefel oder feste Schuhe sind gut für den Halt, die Fesseln lassen sich aber schlechter anlegen.
Für mich persönlich hat sich die Variante Barfuss als die beste herausgestellt - sicherer Stand, enge Fesselung möglich. Einziger Nachteil, die Fussfesseln sind beim Gehen etwas unangenehm.

Wie denkt Ihr darüber, wie handhabt Ihr die Frage der Fussbekleidung?

Gruss,
Handcuffed
Nach oben
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Handcuffed

Aus dem ästhetischen Standpunkt betrachtet müssen eindeutig High Heels an die Füsse.

Als Frau lege zumeist viel Wert auf das tragen schöner Schuhe indes sei a) nicht jede Fussfessel gleicht praktisch b) kann Frau auch nicht immer in hohen Schuhen rumlaufen. Somit ergibt sich der einte oder andere Kompromiss zugunsten einer optimierteren Beweglichkeit oder einer erhöhten Standfestigkeit. Auf Stiefeln hab ich die Fesseln bis anhin noch nie getragen. Meist liegt die Schelle entweder auf mein nacktes Bein oder auf mein bestrumpftes Bein auf. Was sich im Alltag, insbesondere bei längerem Tragen, im Sommer, ganz gut bewähren tat waren Pulswärmer als Unterlage zu den Fesseln.

Liebi Grüessli

Luisa
Die heut wieder mit flachen Schuhen auf der Baustelle rumturnen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handschellentraeger



Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damit die Fussfesseln gut anliegen, sollten maximal Strümpfe unter den Schellen liegen. Fussfessel über die Hose oder dicken Stiefel finde ich nicht so gut. Naja und etwas unbequem sollte es halt auch schon sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls das Opfer eine Frau ist, sollte man schon den Knöchel sehen, der gefesselt ist - sonst gebe ich den Vorschreibern recht, desto weniger desto besser, denn Falten können furchtbar drücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lasso



Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cowboystiefel mit etwas weicherem Schaft. Ideal für Seile und Schellen. Auch bei einer Aufhängung an den Füßen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barfuß mag ichs am liebsten. Wenn ich meine Liebste festbinde schau ich mir gerne ihren Bewegungslosen, hilflos ausgelieferten Körper an, und dazu gehören für mich auch die Füße. Außerdem verwöhne ich sie während der Fesselungen gerne, und mir macht es nun mal Spaß ihre nackten Füße zu liebkosen.

Umgekehrt hat sie mich noch nie gefesselt, wenn ich irgendetwas an den Füßen trug. Ich finde, dass das Tragen von Fußschellen dann wesentlich intensiver ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Beides hat ja eigentlich seinen Reiz. Zum einen sind schöne hohe (Riemchen-) Schuhe und dazu angelegte Fußfesseln sehr schön zu betrachten, zum anderen sind nackte Füße mit Fußfesseln ebenfalls ein hübsches Bild für sich und sicherlich intensiver, da das kalte Metall direkt auf der Haut ist und die Verbindung nicht durch einen Strumpf oder ähnliches unterbrochen wird.

Nachteile haben beide Varianten:
1. Auf hohen Schuhe kann (zumindest ich) nicht stundenlang rumlaufen, egal wie bequem sie auch sein mögen und den besten Halt hat man darin auch nicht.

2. Bei längerem Tragen mit Bewegung ist die nackte Haut natürlich auch nicht so ideal.

Ich kann nicht sagen, welche Variante ich bevorzuge, aber dass überlasse ich dann demjenigen, der fesselt. Optisch muss es ihm ja auch gefallen. Wink

Beides hat seinen Reiz und ich denke, beides ist mal schön.

Gruß,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 4:45 pm    Titel: Re: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung? Antworten mit Zitat

handcuffed hat folgendes geschrieben:

Die meisten von uns bevorzugen auch Fesseln an den Füssen.


Wenngleich es wohl meiner mangelhaften Kombinationsfähigkeit zuzuschreiben sei, daß ich in dieser Aussage eine gewisse Widersprüchlichkeit empfinde, möchte ich doch Hermis Feststellung beipflichten:

Zitat:
Ich kann nicht sagen, welche Variante ich bevorzuge, aber dass überlasse ich dann demjenigen, der fesselt


das gründet in die tiefere Erkenntnis, daß alles Tun und Wirken allein "demjenigen, der fesselt", vorbehalten sei, was Fuß- und sonstige Bekleidung anbetrifft, wenn überhaupt Bekleidung, was Art und Weise der Fesselung anbetrifft, Dauer und Umstände, kurzum alles bleibt dem Herrn überlassen, wie er nach seinem Gutdünken die nach Unterwerfung lechzende Seele zu behandeln geruht!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 5:14 pm    Titel: Re: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung? Antworten mit Zitat

Hallo auch,

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
das gründet in die tiefere Erkenntnis, daß alles Tun und Wirken allein "demjenigen, der fesselt", vorbehalten sei, was Fuß- und sonstige Bekleidung anbetrifft, wenn überhaupt Bekleidung, was Art und Weise der Fesselung anbetrifft, Dauer und Umstände, kurzum alles bleibt dem Herrn überlassen, wie er nach seinem Gutdünken die nach Unterwerfung lechzende Seele zu behandeln geruht!

Hattest du nie den gutmütigen Gedanken, wenn der andere nun mal nicht weglaufen möchte, ihm diesen Gefallen zu tun? Wink

Ansonsten bevorzuge ich die bereits genannte Antwort: Kommt drauf an Very Happy. Sonst nix außer Schuhen an halte ich für kein schönes Bild, andersrum schon. Nackte Füße allein symbolisieren ja schon "komplette" Nacktheit und Verletzlichkeit.

Worauf es noch ankommt, ob man will, dass der Partner gefesselt längere Zeit herumläuft. Klar denke ich dann mit, dass das wenigstens so weit erträglich sein muss, wie es in den Grenzen des "Spiels" liegt. Aber ich glaube kaum, dass eine zwei Stunden Wanderung barfuß in Fußschellen zu den allgemeinen Fesselfantasien gehört. Oder bin ich da fantasielos Shocked?

Ganz außer acht gelassen habe ich mal die Liebhaber feiner, kurzer, langer, grober und sonstiger Socken und Strümpfe in allerhand Maschenart und Farben ... Jui, das alles zu berücksichtigen, nimmt fast Ausmaße an Confused.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2007 9:29 pm    Titel: Re: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung? Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Aber ich glaube kaum, dass eine zwei Stunden Wanderung barfuß in Fußschellen zu den allgemeinen Fesselfantasien gehört. Oder bin ich da fantasielos Shocked?


Aua, diese Version ist vermutlich nur von ganz Abgebrühten erwünscht. Hier sind auf jeden Fall Stiefel für alle Beteiligten angebracht.

Enris hat folgendes geschrieben:

Ganz außer acht gelassen habe ich mal die Liebhaber feiner, kurzer, langer, grober und sonstiger Socken und Strümpfe in allerhand Maschenart und Farben ... Jui, das alles zu berücksichtigen, nimmt fast Ausmaße an Confused.


Was trägt man in den Stiefeln?
Smile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 6:23 am    Titel: Re: Was ist für Euch die beste Fussbekleidung? Antworten mit Zitat

Hallo auch,

horst hat folgendes geschrieben:
Was trägt man in den Stiefeln?
Smile Wink

Genau Very Happy!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ich glaube, ich muss in diesem Thread nicht wirklich ein Statement abgeben:
Meine Lieblingsfussbekleidung steht da links.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

High heels Bei mann und Frau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur so

(1568 x 1954, 275 KB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das ist aber sehr heikel. Stell Dir mal vor, die Person kippt durch einen dummen Zufall nach hinten. Shocked

Hattest Du schon mal ne Schnittverletzung unter dem Fuß? Shocked

Aber über die Fesselung an für sich lässt sich reden. Cool

Liebe Grüße,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group