handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen mit langer Kette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 8:35 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Werte Fesseleisensachverständige

Kennt jemand von Euch ein Handschellenmodel mit etwa einer 30 cm Kette zwischen den Schellen? So etwa in der Bauform der Fussschellen nur eben für die Hände konzipiert.
Wer verkauft so was und wo findet man so was?

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 8:48 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte mal die Ehre, Clejuso 13 und 15 mit ca. 30 cm langer Zwischenkette auszuprobieren.

Kann ich nur empfehlen, sowohl für die Hände als auch für die Füsse zu verwenden (zumindest bei meiner Statur Very Happy)

Bezugsquellen kann ich mal wieder nur ein grosses Auktionshaus mit 4 Buchstaben nennen Very Happy guck dort mal unter Auktions-Nr. 3282177709 zum Bleistift.

Wer andere Bezugsquellen nennen kann, immer her damit :-)

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steelbondage
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 9:32 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Hallo, Luisa

schau dich doch mal HIER etwas herum - denke, da könnte das dabei sein, das du suchst.

gruß aus wien
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 7:39 am    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Direkt bei Clejuso bestellen is billiger :-)

30cm kette für NR 12 = 4€ Aufpreis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:17 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Werte Handschellenexperten

Ich danke vorerst für Eure prompten und präzisen Antworten. Ich hab mich ein wenig umgesehen im jenem grossem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben. Zwar fehlt mir die Übung um gezielt nach Auktions-Nummern zu suchen doch ich habe stattdessen mit Suchbegriffen wie Handschellen oder Clejuso auf der besagten Seite herumgesucht. Nicht schlecht habe ich gestaut über die Vielfalt insbesondere der Clejuso-Modelle die zum Verkauf angeboten werden ansosten gab’s auch jede menge Billigblechhandschellen die allen erstes für 15 Euro angeboten wurden.

Ehrlich gesagt sind mir die Clejuso 13 und 15 Modelle zu klobig. Ich bin bei 165 Körpergrösse eher eine zierliche Person da sind mir solche fesseln fast schon etwas zu wuchtig. Jedoch die Clejuso 11 mit langer Kette könnte ich mir durchaus vorstellen. Was es mir hingegen angetan hat ist die Hochsicherheitsfussfessel von Clejuso. Wäre das Teil nicht so Teuer würde ich mir eine Schenken.

Bei dieser Gelegenheit vielleicht noch die Frage ob ich als Privatperson bei Clejuso direkt bestellen kann?

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:22 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Ja, kannst du, ich hab selbst schon bei Clejuso bestellt. Einfach email an info@clejuso.de (oder so), sagen was du haben willst und auf antwort warten ^^

Die Nr13 hab ich übrigens selbst und muss sagen, es gibt wohl keine besseren Handschellen für eine Nacht in Fesseln Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:37 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Danke werter RubberDuck

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 6:25 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 8:00 pm    Titel: Handschellen mit langer Kette Antworten mit Zitat

Danke werter United

Cuffland kenne ich, habe erst letztlich meine Darby Hand- und Fussschellennachbauten dort, in Sachen Preis und Lieferzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit, erworben.

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group