handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tauschbörse / Flohmarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 7:09 pm    Titel: Tauschbörse / Flohmarkt Antworten mit Zitat

Hallo Handschellen-Freunde,

ich suche schon seit längerer Zeit ältere Alcyon und Star Handschellen, jedoch ohne Erfolg.
Weiss jemand von Euch, wo man Handschellen steigern, kaufen, verkaufen oder tauschen kann?

Speziell die Star Handschellen haben es mir angetan, die schwere Ausführung, nur ein Kettenglied, der flache Spezialschlüssel.
Ein Kumpel hatte mal solche, wollte diese aber nicht an mich verkaufen. Ich liebte diese Dinger; für Stunden diese Handschellen auf dem Rücken zu tragen, Handflächen nach aussen...

Bis zum heutigen Tag habe ich keine so bequemen und zugleich restriktiven Handschellen mehr getragen.

Wenn jemand seine verkaufen will, ich bin interessiert.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Franz
Nach oben
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 4:48 pm    Titel: Guckst Du hier... Antworten mit Zitat

Hi,

das ist einfach - bei eBay verkauft der Anbieter "sperli0" seit als Jahren Restbestand der Österreichischen Bundesgendarmerie das STAR Modell A mit einem Kettenglied. Aktuelle Auktionsnummern sind 7776079062 und 7775427480.
Alternativ gibt es die STAR Handschelle bei http://www.cuffsland.de/ zu bei den Restposten zu kaufen.

Gruß
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group