handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Reale Kontakte?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verhafter



Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 7:41 am    Titel: Reale Kontakte? Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Fesselprofis,

bin noch ziemlich neu hier und der eine oder andere "alte Hase" unter Euch hat vielleicht ´nen Tipp für mich:
Würde gerne meine Fantasien real ausleben und dafür gleichgesinnte Mädels kennenlernen. Wisst Ihr, wo man am besten solche Kontakte knüpfen kann, irgendwelche speziellen Foren für Insider oder so?
Freue mich über jeden Tipp!

Danke schon mal und fesselnde Grüße vom
Verhafter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HIER bestimmt nicht. Auf BDSM Seiten auch nicht. Im realen Leben am ehesten, Glück kannst du auf normalen Single-Seiten im Netz haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carnifex



Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
HIER bestimmt nicht. Auf BDSM Seiten auch nicht. Im realen Leben am ehesten, Glück kannst du auf normalen Single-Seiten im Netz haben.


Ist mir in einem anderen BDSM-Forum gelungen...
_________________
per aspera ad astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Carnifex hat folgendes geschrieben:
United hat folgendes geschrieben:
HIER bestimmt nicht. Auf BDSM Seiten auch nicht. Im realen Leben am ehesten, Glück kannst du auf normalen Single-Seiten im Netz haben.


Ist mir in einem anderen BDSM-Forum gelungen...

Na dann herzlichen Glückwunsch Wink Da dieses Forum hier allerdings zu einem Großteil von Schwulen besucht wird sehe ich die Chancen hier deshalb eher gering. Hinzu kommt noch das nicht eine Frau hier aktiv mitschreibt Laughing

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carnifex



Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich bin neu hier und schau' mich eh' erstmal um... das besagte Forum trifft sich mittlerweile zweimal im Jahr real in einem mittelalterlichen Hospiz... klönen, feiern, manchmal auch spielen
_________________
per aspera ad astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Carnifex



Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja, ohne Werbung machen zu wollen - es gibt reichlich BDSM-Communitys, so wie die Sklavenzentrale...
_________________
per aspera ad astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Hinzu kommt noch das nicht eine Frau hier aktiv mitschreibt Laughing

Stimmt nicht. Ich kenne eine, du nicht Razz!

Viel Vergnügen
Enris

PS: Gegenüber anderen Foren ist die Diskussion hier anders ausgerichtet. Das erschwert vielleicht die Anbahnung von Kontakten. Was die sexuelle Ausrichtung ausmacht - hey, wenn hier tatsächlich 51-99% schwul sind, welche Konkurrenz haben dann die nicht-schwulen Dauersucher noch zu befürchten, wenn sie endlich ihre Homophopie überwunden haben? Laughing

PPS: Hm, eigentlich kann ich mangels eigener Erfahrung zu den o.g. Themen ja nicht viel beitragen, also denkt's euch Twisted Evil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Carnifex hat folgendes geschrieben:
ach ja, ohne Werbung machen zu wollen - es gibt reichlich BDSM-Communitys, so wie die Sklavenzentrale...

Darfste ruhig "werbung" fuer machen, gerade wenn einer fragt wo man Kontakte knuepfen kann. Weil auch wenn ich von mehreren Frauen weiss die hier zumindestens aktiv mitlesen, das hier ist doch ein eher spezielles Forum, ueber das zwar auch schon so manche persoenliche Kontakte zustandegekommen sind, das aber definitiv nicht primaer als Kontaktboerse angelegt ist.

Von daher finde ich eine Diskussion darueber, auf welchen anderen Seiten man passende Partner/innen zur Sammlung findet, ist hier keine unerwuenschte Werbung sondern schon OK...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Stimmt nicht. Ich kenne eine, du nicht Razz!

Ich kenne auch welche mit denen ich schon viel über PM geschrieben habe, aber als aktiv würde ich diese Personen nicht bezeichnen. Zum Thema mitlesen das mag ja durchaus sein, aber nur selber essen macht satt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Ich kenne auch welche mit denen ich schon viel über PM geschrieben habe

Aha, ich dachte, es ginge um das aktive Mitschreiben im Forum. Das wäre wünschenswert, weil es das Forum bereichern würde.

United hat folgendes geschrieben:
aber als aktiv würde ich diese Personen nicht bezeichnen.

Du bist selten so zweideutig Wink.

Aber mal zum Thema: Es stimmt schon, dass man passende Partnerinnen durchaus im realen Leben treffen kann. Der Nachteil mag sein, dass man halt nicht weiß, ob die fesselnde Leidenschaft überhaupt geteilt wird.

Über passende Foren geht's natürlich auch. Aber auch wenn ich Ehepaare kenne, die sich über Bondage-Foren und -Chats gefunden haben, würde ich diesen Weg nicht als Nonplusultra bezeichnen. Es gibt nicht den "one best way".

Ich sehe das Risiko, dass die "Suche" im Vordergrund steht und die Diskussion einengt. Das Gegenüber merkt das, genauer: Man gerät leicht unter Verdacht, weniger an der Persönlichkeit und den Gedanken seines Gegenübers interessiert zu sein; sondern vielmehr an der Befriedigung eigener Gelüste.

Natürlich mag ein unbefriedigter Trieb die Gedanken vernebeln, aber man sollte vor lauter Sucherei das Finden nicht versäumen*.

Viel Vergnügen
Enris

* Zitat frech geklaut von BAP (Verdamp lang her, 1981).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Aha, ich dachte, es ginge um das aktive Mitschreiben im Forum. Das wäre wünschenswert, weil es das Forum bereichern würde.

Hm, da müsste ich mir nochmal Gedanken drüber machen ob es dieses Forum hier wirklich bereichern würde. Aus meiner Sicht ist dieses Forum sehr festgefressen mit klaren Schubladen und eindeutigen Personenkreisen/Grüppchen.

Enris hat folgendes geschrieben:
Du bist selten so zweideutig Wink.

Na das will ich doch hoffen. Das ist halt meine Art die ich nicht ändern werde weil ich damit sehr gut zurecht komme.

Enris hat folgendes geschrieben:
Man gerät leicht unter Verdacht, weniger an der Persönlichkeit und den Gedanken seines Gegenübers interessiert zu sein; sondern vielmehr an der Befriedigung eigener Gelüste.

Natürlich mag ein unbefriedigter Trieb die Gedanken vernebeln...

Tja genau das ist der Punkt. Ich muss zugeben das ich mich vor Jahren auch mal mit einer Frau aus dem Internet getroffen habe die mir vom Schreiben und vom Aussehen her überhaupt nicht gefallen hat. Aber unser beider Gedanke war halt Bondage. Da schienen wir auf einer Wellenlänge zu liegen. Naja aber wie du schon sagtest, es war halt der Nebel im Kopf und die Lust meine Vorliebe ausleben zu können. Das hat mich über einiges hinwegsehen lassen.

Um den Bogen wieder zu kriegen zu deinem Zitat:
Ich könnte mir vorstellen jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und sich mit Leuten nur aus einem Grund getroffen. Die Erleuchtung kam bei mir allerdings sehr schnell nach diesem Erlebnis. Denn eins ist ganz klar. Bondage und Handschellen sind nur EIN Teil von mir, vielleicht 5-10%. Ich hab aber mehr zu bieten als nur das, und ich erwarte auch mehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hausmädchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 18
Wohnort: straubing in bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 1:28 am    Titel: will mich jemand in eisen legen Antworten mit Zitat

suche herrschaften, die mich als haussklaven brauchen.
_________________
suche herrschaften, die mich extrem und entwürdigend anketten. als gegenleistung kann ich für sie als arbeitssklave eingesetzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2014 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind die Leute, die ernsthaftes Interesse und auch nicht-sexuelle Fesselleidenschaft teilen, immer irgendwo am anderen Ende Deutschlands. Ich bin eine Frau, ehrlich gesagt auch nicht gerade aktiv in der Community, aber habe reales Interesse auch, selbst angekettet und als "klassische" Sklavin missraucht zu werden. Aber vllt. kann man die Zeit ja auch mit (wenigstens) Frenfreundschaften überbrücken bzw. erweitern.
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2014 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du noch 2 Jahre gewartet hätte der Fred 10 Jahre ohne Post gefeuert. Smile

Es kommt immer selbst drauf an wo man wohnt, wen man kennenlernt und ob man Begegnungen hat.

Ich persönlich habe auch 60 km überbrückt..... und wenn es möglich ist sind auch 3 - 600 km kein Problem, Wo ein Wille da auch ein Weg. Diese Welt hier ist klein.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2014 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja- sobald ich nicht mehr VZ + Nebenjobs + berufsbegleitend studiere, dürfte das kein Problem mehr sein.

LG Smile
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group