handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Alcyon Star-HS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Braun69
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 5:48 pm    Titel: Alcyon Star-HS Antworten mit Zitat

Ich benötige für die Alcyon Star-HS einen Satz Schlüssel.
> (Doppelbartschlüssel). Wer kann mir mindestens einen Schlüssel besorgen?
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist ja eigentlich keine Frage zum Forum sondern eine zu Handschellen, habe das mal entsprechend verschoben. Allerdings kannst Du hier dann nur als angemeldeter User posten - was Du aber ohnehin tun solltest sonst kann Dich ja keiner kontaktieren der z.B. einen solchen Schluessel hat. Da wo Du urspruenglich gepostet hast geht es eher um die Benutzung des Forums, drum kann man da auch posten wenn man noch keinen Account hat...

Ich haette uebrigens auch nichts gegen einen Zweitschluessel, mangels double lock eignen sich die Star zwar leider ohnehin nicht besonders zum Anwenden, aber mit nur einem Schluessel noch weniger. Kann sowas wohl jemand nachmachen? Oder muessen wir uns da von Blechle mal welche mit dem Laserschnittgeraet machen lassen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group