handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

WM 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 7:48 pm    Titel: WM 2006 Antworten mit Zitat

Hi!

Wo sind denn eigentlich die Fussball-Fans mit ihren Tipps unter uns?

Und wo sind die, die einfach froh sind, wenn der ganze "Zauber" endlich wieder vorbei ist?

Also ich gehöre zu der Fraktion, die sich ziemlich viele Spiele anschauen wird. Schon morgen am FR werde ich einen dieser neudeutschen "Public-Viewing-Points" (oder so?) besuchen.

Ich schätze mal das ich es insgesamt auf knapp die Hälfte der insgesamt 64 WM-Spiele bringen werde, die ich mir anschaue.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die WM, aber ich glaube auch, das ich nach 2 Wochen vielleicht etwas abstumpfen werde und am 9.Juli werde ich auch froh sein, wenn alles wieder vorbei ist, und Duetschland wieder "normal" wird Smile

Grüsse, Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na für mich beginnt die WM am Freitag um 11.00 Uhr.
Ab da bin ich als Sanitäter im Einsatz und werde so einige Stunden und Tage an einer Public Viewing Area zubringen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da kannste ja gleich deine neu erworbene Sportjacke mitbringen und den Kollegen von der Polizei für Randalierer zur Verfügung stellen Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Ab da bin ich als Sanitäter im Einsatz und werde so einige Stunden und Tage an einer Public Viewing Area zubringen.

Ah, da ist wohl jemand scharf auf ein paar Verhaftungsszenen mit Hooligans Rolling Eyes Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es Dir um die nacktdurchsuchungen von verdaechtig unverdaechtigen Maedels geht Laughing

@Goblin: Ich falle klischeegerecht in die zweite Kategorie. Also ich goenne es jedem der da Spass dran hat, aber ich werde mich den Fanansammlungen und Stadien eher fern halten, nette Verfhaftungen hin oder her Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich sagen? Kein Stahl im Einsatz. Alles schnöde Kabelbinder die hier benutzt werden, wenn auch in der schönen schweizer Doppelschlinge.
Den Grund dafür sehe ich übrigens darin, dass die Polizisten hier alle unterschiedliche Modelle am Gürtel tragen. Das bringt das Problem mit sich, dass der passende Schlüssel gefunden werden muss. Außerdem werden hier viele verhaftete Personen mit mobilen Zellen abtransportiert und während dieser Fahrt bleiben sie zwar gefesselt, der verhaftende Beamte aber begleitet den Transport ja nicht und würde somit seine HS los sein.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Außerdem werden hier viele verhaftete Personen mit mobilen Zellen abtransportiert

Da hast Du aber nicht zufaellig wie Du das sonst gerne mit Zellen machst ein paar Bilder gemacht? Rolling Eyes

Zitat:
der verhaftende Beamte aber begleitet den Transport ja nicht und würde somit seine HS los sein.

Ja, also unter den Bedingungen muss man es dem Polizisten schon zugestehen, dass er auf billiges Plastik zurueckgreift. Hoffentlich die unbequemen Clejusobinder mit den groben Zacken Twisted Evil

Ach ja, aber um zum Thema zurueckzukommen, ein Bild zum aktuellen Tagesgeschehen:

Scheint aber fraglich ob die grosse Zufriedenheit im Land des nicht-Laechelns den Abend uebersteht Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dich leider entäuschen, Bilder habe ich keine gemacht.
Würde auch ein wenig komisch wirken in der Situation.
Mehr dazu erzähle ich dir aber mal im Vier-Augen-Gespräch.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Würde auch ein wenig komisch wirken in der Situation.
Mehr dazu erzähle ich dir aber mal im Vier-Augen-Gespräch.

Malti cop


Schon klar, Malti. Dafür haben wir doch alle Verständnis.
Du hast in der Zelle DRIN gesessen. *lol*

Kannst Dich ja mal mit Goblin austauschen.

Doc E Brown Twisted Evil Twisted Evil
(Durchblicker)
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2006 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter anderen Umständen hätte ich dem vielleicht sogar etwas abgewinnen können. Laughing
Aber es war eher so, dass ich mit meinen Kollegen auf die Jungs aufpassen musste. Die Kollegen in Grün können ja manchmal doch recht herzlich sein, wenn du verstehst was ich meine.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt zur WM nur eins ein:

GEIL !!!!!!!

Was Klinsmann mit einer positiven Einstellung und ein paar frischen Ideen bewirkt hat ist einfach unglaublich.

Wir werden Weltmeister! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns auch gegen Argentinien am Samstag klappt, dann klappts auch gegen alle anderen Länder. Aus meiner Sicht entscheidet sichs also am Sanstag obs mit dem Titel klappt, denn ich schätze kein anderes Land so stark wie Argentinien ein. Höchstens noch Brasilien.

United hat folgendes geschrieben:
Mir fällt zur WM nur eins ein:

GEIL !!!!!!!

Was Klinsmann mit einer positiven Einstellung und ein paar frischen Ideen bewirkt hat ist einfach unglaublich.

Wir werden Weltmeister! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir enscheidet es sich am Freitag Wink
Brasilien kann nix, die schätze ich nicht so stark ein. Naja man wird sehen.

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Bei mir enscheidet es sich am Freitag Wink


Äh, hoppla, ja, mein ich ja Smile

FR 30.6. 17.00 GER-ARG
FR 30.6. 21.00 ITA-UKR
SA 01.7. 17.00 ENG-POR
SA 01.7. 21.00 BRA-FRA

Tolle Begegnungen!
Meiner Meinung nach hat die 2. Begegnung einen eindeutigen Favoriten, alle anderen Spiele sind ausgeglichen oder haben nur ganz leichte Favoriten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 7:31 am    Titel: Fussball und Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo,

Goblin hat folgendes geschrieben:
Tolle Begegnungen!

... aber keines mehr davon als Handschellenkombination darstellbar Laughing Soweit ich das durchschaue haben wir das wenn ueberhaupt im Finale nochmal, und da auch eher unwahrscheinlich Rolling Eyes

Ansonsten halte ich mich da weiterhin von fern, nur mein Beileid in Richtung Schweiz, das hab ich zufaellig gesehen und die taten mir wirklich leid, das ist keine schoene Art aus der WM auszuscheiden... Crying or Very sad

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 8:23 am    Titel: Re: Fussball Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
nur mein Beileid in Richtung Schweiz, das hab ich zufaellig gesehen und die taten mir wirklich leid, das ist keine schoene Art aus der WM auszuscheiden... Crying or Very sad

Unimuc


Ja, das war schon tragisch, den Schweizern hab ich auch alle Daumen gedrückt, leider hats nicht geklappt.

Noch tragischer finde ich jedoch das Ausscheiden von Australien, das war extrem unglücklich und auch ungerecht. Sad
Sehr sympathisch die Australier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group