handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zutritt nur für Girls
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
george2209



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenk.-Buer

BeitragVerfasst am: Do Jul 27, 2006 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nur so funktioniert mein Geschäft so lange,wenn man so lange Jahre in der Branche ist und das nicht in der besten Lauflage wo in besserer Lage Inder ua. Billig anbieten,oft keine Miete bezahlen,Besitzer wechseln.gefälschte Sachen/Kopien verkaufen usw.Man ist da ganz eindeitig als Deutscher im Nachteil weil keine Behörde sich so schnell traut etwas zu unternehmen,wollen ja nicht als Ausländerfeindlich gelten.Meine ausl. Kundinnen sind allerdings nett und höfflich.Natürlich würde ich lieber eine zuverlässige Verkäuferin einstellen,wie ich jetzt ein Jahr hatte und alle reinlassen.Nur ist der Verkäuferin egal ob was geklaut wird,ist ja nicht ihrs.In einem Laden in der Hauptlage wie beschrieben wird jedes 10. Teil ca geklaut und mehr.Na ja,vielleicht interessierts auch keinen was ich schreibe,kam nur nach einigen Wochen mal wieder auf diese Seite. Mit meinem Webshop zum Bestellen der Artikel kam ich noch nicht weiter,trotz guter Ratschläge auch hier. Gruss Georg
_________________
Girls jeder Neigung können sich ohne Kosten zu haben bei mir in der Boutique entspannen.Reizw.,Spielz. ua.vorhanden.Getränke auch frei.Zutritt nur Feminin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

george2209 hat folgendes geschrieben:
In einem Laden in der Hauptlage wie beschrieben wird jedes 10. Teil ca geklaut und mehr.

Ein interessanter Aspekt; kein Wunder dass die Preise dann höher kalkuliert werden müssen als in einem Internetshop.

Ich habe zwar selbst keine Erfahrung damit, aber wäre es nicht von Vorteil, sich professionelle Hilfe beim Aufbau eines Webshops zu holen? Es gibt sicherlich genügend Informatiker, die entsprechende Hilfe anbieten und ein gut zu bedienendes System aufbauen können. Das müsste nur bei Fehlern vom Profi gewartet werden und man kann selbst nach Belieben einstellen. Auch die eBay-Shops kommen mir nicht schwierig vor. Aber anfängliche Kosten (Zeit und Geld) sollte man immer bedenken.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
george2209



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenk.-Buer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,meine Preise sind günstiger als im Internet oder auf Märkten,also junge Damenmode von 5.- bis 15.- bis hin zu Tangas ab 1.- Erotik zB. Dildos von 6.- bis ca. 15-. usw.An Mode lässt sich kaum noch was verdienen.
Zur Homepage ist es schwierig als Anfänger jemand zur Erstellung zu finden der gut und nicht zu teuer ist.Was soll ich mit einer auswärtigen Firma wo dann schon die Übermittlung schwierig ist.Mir fehlt auch die Zeit rumzufahren habe keinerlei Freizeit.Irgendann wirds klappen und sicher interessante Webseiten wenn ich meine Vorstellungen verwirklichen kann. Gruss Georg
_________________
Girls jeder Neigung können sich ohne Kosten zu haben bei mir in der Boutique entspannen.Reizw.,Spielz. ua.vorhanden.Getränke auch frei.Zutritt nur Feminin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group