|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 7:10 pm Titel: Geographie ist nicht unsere Stärke, God bless America |
|
|
http://www.ebay.com/itm/schutzmarke-deuische-polizei-II-handcuffs-/130699418672?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e6e4adc30
Ich fand das Angebot so genüsslich das ich euch das servieren mußte.
schutzmarke deuische polizei II handcuffs
Ich fand die Bezeichung schon klasse.
here is a very nice pair from east germay by deuische polizei with key. great working condition. need to be cleaned and oiled. other than that they are very nice great working pair of handcuffs. any questions or pictures wanted message me by ebay thank you.
Schönes Wochenende...... _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
MartinStgt
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2012 12:43 am Titel: |
|
|
Aus Greifswald? - Aus Dresden? - Aus Passau...?
Ich halte es für höchst verzeihlich, wenn einer in den USA der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Möchte nicht wissen, wie meine "englischen" Texte dort ankommen...
Wenn man sich die Handschellen so durchliest, kann man das T durchaus für ein I halten. _________________ Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|