handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ralkem 9921

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UNITSX



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Remagen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 6:21 pm    Titel: Ralkem 9921 Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir die Ralkem Handschellen Mod. 9921 zu kaufen. Interessant finde ich, dass sie nur ein Kettenglied hat und dementsprechend restriktiv ist.

Hat jemand Erfahrung mit den Ralkem 9921; sind Hersteller und Modell zu empfehlen?

Gibt es mehere Handschellen mit nur einem Kettenglied auf dem Markt?

Euer UNITSX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie das so ist bei solch subjektiven Fragen, du wirst vermutlich von drei Leuten vier Meinungen bekommen.
Ich persönlich mag die HS sehr gerne benutzen, auch wenn ich die trotz der kurzen Kette nicht wirklich als restriktiv bezeichnen würde.
Auf jeden Fall brauchbar !

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 9:07 am    Titel: Re: Ralkem 9921 Antworten mit Zitat

Hallo auch,

UNITSX hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit den Ralkem 9921; sind Hersteller und Modell zu empfehlen?

Zum Hersteller und den Fesseln habe ich auf meiner Website etwas geschrieben. Allerdings habe ich noch das Modell mit zwei Kettengliedern.

Spontan fallen mir keine weiteren HS mit nur einem Kettenglied ein, die auch noch auf dem Markt sind.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group