handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

S-10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 3:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

....schau'n wir mal....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2006 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
....schau'n wir mal....

... dann sehen wir ja Wink ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Harry: Was ist eigentlich mit der Videobude? Du weißt schon: filmfantasy.com. Haben die sich inzwischen mal bei Dir gemeldet? Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei der letzten Sammelbestellung hatte ich von PX Direkt die "Two Piece Uniform" (Shirt und Hose) in orange mitbestellt. Habe gesehen, dass es davon noch mehrere Farben gibt. Mich würde brennend die Farbe GELB interessieren. Habe leider kein Bild im Netz gefunden! Sad Kann mir einer von Euch einen Linktipp geben, bei dem man die Hose und das Shirt in gelb sehen kann? Question

Besten Dank schon mal!

Viele Grüße

Steven Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,
hier und schon bei der neunten Sammelbestellung wurde auch die Firma Hartford erwähnt, die soll z.B. auch die Bücher von Alex Nichols führen (war zumindest in der Liste der neunten Sammelbestellung dabei). Gibt es einen Link zu der Firma, mit Google konnte ich die nicht finden (unter den Millionen Suchergebnissen, die Hartford noch liefert, auch mit zusätzlichen Suchwörtern hatte ich keinen Erfolg)? Oder haben die keine Homepage?

Sonst habe ich die Bücher nur noch bei thehandcuffshop gesehen, Amazon (.de und .com) haben die nicht mehr.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Die Auflage des ersten dicken Buchs von Alex scheint weitgehend verkauft zu sein,
er selbst hatte vor drei Monaten nur noch wenige Exemplare.

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also thehandcuffshop hat die Bücher noch. Eigentlich wollte ich die mit der Sammelbestellung beziehen (eben wegen der günstigeren, anteiligen Versandkosten). Muß ich jetzt damit rechnen, daß zumindest Teil 1 bis dahin auch ausverkauft ist, so daß ich sie besser jetzt selbst bestellen müßte? Oder kann man noch bis zur Sammelbestellung warten? Bisher habe ich die Bücher nirgendwo sonst finden können, Hartford ja auch nicht. Selber bestellen ist wegen des vollen Protos teuer und wenn ich die auch noch beim Zoll abholen muß, wird es echt schwierig (bin nur am Wochenende in München, da hat der Zoll garantiert nie "Sprechstunde"). Oder ist Zoll kein Thema, da EU?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

Andy58 hat folgendes geschrieben:
also thehandcuffshop hat die Bücher noch. Eigentlich wollte ich die mit der Sammelbestellung beziehen (eben wegen der günstigeren, anteiligen Versandkosten). Muß ich jetzt damit rechnen, daß zumindest Teil 1 bis dahin auch ausverkauft ist, so daß ich sie besser jetzt selbst bestellen müßte? Oder kann man noch bis zur Sammelbestellung warten? Bisher habe ich die Bücher nirgendwo sonst finden können, Hartford ja auch nicht. Selber bestellen ist wegen des vollen Protos teuer und wenn ich die auch noch beim Zoll abholen muß, wird es echt schwierig (bin nur am Wochenende in München, da hat der Zoll garantiert nie "Sprechstunde"). Oder ist Zoll kein Thema, da EU?

Alex wohnt in England, was immer noch in der EU war, als ich zuletzt davon hoerte.
Also nix Zoll. Alex hat email und WWW-Seite und verschickt seine Buecher auch selbst,
groesstes Problem (neben Englisch) ist der Geldtransfer, ohne die Banken heftig dran
verdienen zu lassen. Daneben gibt es halt auch Weiterverkaeufer, thehandcuffshop
sitzt auch in England und sollte vermutlich die Handhabe von Kreditkarten beherrschen.
Und es muessen ja nicht bei allen Leuten die Lagerbestaende gleichzeitig zur Neige gehen.

Gruss

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt bei thehandcuffshop bestellt, geht per Kreditkarte. Ohne Zoll habe ich schon vermutet, da EU. Direkt bei Nichols geht eigentlich nicht, auf seiner Seite steht ein Buchversender oder so, bei dem man dann bestellen soll, das war mir zu umständlich im Vergleich zu thehandcuffshop. Mal sehen, wann die Bücher ankommen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Direkt bei Nichols geht eigentlich nicht
Sicher?
Zitat:
auf seiner Seite steht ein Buchversender oder so, bei dem man dann bestellen soll,...
Kingscourt Publications ist meines Wissens Selbstverlag Wink

Aber wenn das jetzt ueber thehancuffshop laeuft, ist es ja gut.

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
thehandcuffshop hat schon geliefert, beide Bücher sind da (ohne Zoll). Auch, wenn die ziemlich teuer sind, sind die ein Muß für jeden Sammler (auch, wenn die Sammlung eher klein ist). So habe ich jedenfalls beide Teile vollständig bekommen, bevor Teil 1 evtl. wirklich out of print ist. Ich habe bis jetzt erst nur kurz durchgeblättert, macht aber bereits einen guten Eindruck. Ich sah sogar meine damaligen Metall Spielzeughandschellen (nicht verstellbar, eher in Richtung Darby, aber flacher statt runder Verschluß, natürlich nur Hebel ohne Schlüssel), nur die Verbindungskette sieht geringfügig anders aus...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 5:33 am    Titel: Hartford Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo Harry,
hier und schon bei der neunten Sammelbestellung wurde auch die Firma Hartford erwähnt, die soll z.B. auch die Bücher von Alex Nichols führen (war zumindest in der Liste der neunten Sammelbestellung dabei). Gibt es einen Link zu der Firma, mit Google konnte ich die nicht finden (unter den Millionen Suchergebnissen, die Hartford noch liefert, auch mit zusätzlichen Suchwörtern hatte ich keinen Erfolg)? Oder haben die keine Homepage?


....es gibt keinen Laden der Hartford heisst.
Jedenfalls keinen den ich kenne.
Aber irgendeinen Namen muss das Kind ja haben.
Und man muss ja nicht alle Geheimnisse enthüllen....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group