handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 11.-13.8.2006: So, jetzt Naegel mit Koepfen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: Mi Jul 12, 2006 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unimuc,

ich möchte gerne zum Treffen kommen, aber es ist im Moment noch
sehr unsicher, Wahrscheinlichkeit unter 50%. Möglicherweise weiss
ich auch erst am 5.8. Bescheid. Alles also sehr unsicher. Plane mich
eher nicht ein. Sollte es doch werden, melde ich mich sobald wie
möglich.

Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2006 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde fesselnder Materialien und bindender Erfahrungen

Nach langem hin und herplanen haben wir, Delegation Kalle Luisa, auch dies Jahr leider das Usertreffen nicht in unser Terminplan integrieren können. Wie schon erwähnt wäre ich gerne gekommen doch allerlei berufliche Verpflichtungen machten letztlich auch in dies Jahr mir ein grosses Zeitmango in meine Terminplanung. Wenigstens hab ich dies Jahr den Boundcon-Termin fixen können. Möge nächstes Jahr prioritär statt der Boundconveranstaltung das Usertreffen Platz haben.

Allen Usertreff-Aktivisten wünsche ich viel Spass und viele fesselnde Momente in solch abgeschiedenen Gegenden.

Liebi Grüessli

Luisa
Die wieder mal in Arbeit ertrinken tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
könnte mich auch interessieren, wo würde das denn stattfinden. Es müßte schon von München einigermaßen erreichbar sein und Sonntag muß ich wahrscheinlich schon relativ früh wieder weg. Wenn es also bis max. ca. Nürnberg ist (also ca. <200km), könnte ich es wahrscheinlich einrichten.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

wenn Du die ersten Seiten dieses Threades anschauen würdest, wüsstest Du das es in der Nähe von Würzburg stattfindet (liegt ca. 100 km hinter Nürnberg). Es gibt mindestens ein User, der auch von München anreist. Und zwar derjenige, der das ganze organisiert, unimuc.

Ach so, Unimuc, Du kannst mich auch zu der Teilnehmerliste dazunehmen.. Smile)

Liebe Grüße,
graurechts
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe den Thread zwar schon ganz gelesen, aber Würzburg ganz am Anfang habe ich doch tatsächlich zuerst überlesen Embarassed

Würzburg könnte ich auch noch deichseln, ich bin am Freitag von Frankfurt nach München unterwegs. Da könnte ich an dem Wochenende auch den "Umweg" über Würzburg machen. Allerdings dann ohne Auto, ich würde mit der Bahn kommen. Könnte mich dann jemand vom HBF abholen und am Sonntag da wieder hinbringen? Schlagt eine Zeit vor (möglichst erst Nachmittag), ich gucke dann mal nach, welche Züge nach Fahrplan dann passen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mit Gepäck und in einer unbekannten Stadt schwierig, vor allem, wenn die Location auch noch etwas abseits liegt. Allzuviel Spielzeug kann ich dann nicht mitbringen, da das Gepäck auch normales für die Woche davor enthält.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, fuer die Bahnanreisenden findet sich schon was, es gibt nen Bahnhof ca. 10 Autominuten entfernt dann muesste halt kurz jemand hinfahren, das bekommen wir schon hin, muesste man dann ggf. halt Handynummern austauschen und die Ankunftszeit kennen. Genaue Anfahrtsinfos stelle ich noch zusammen und lasse sie den gemeldeten Teillnehmern zukommen, wer vorher schon was planen muss einfach per PN melden...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine PN ist angekommen? Ich komme mit graurechts, also nicht mit der Bahn. Bin schon gespannt.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2006 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, habe ich gesehen, aber das Thema Anreise mit der Bahn koennte ja auch noch andere potentiell interessierte betreffen, wer das also vor hat bitte per PN melden zur genaueren Planung...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meister dieses Forums,

hättest Du Lust mal eine aktuelle Teilnehmerliste hier zu posten. Nicht das es unbedingt wichtig wäre, aber interessieren würde es mich schon..
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 9:12 am    Titel: Treffen 11.-13. Antworten mit Zitat

Hallo unimuc,

es sieht so aus, dass ich nun tatsaechlich Zeit habe.
Wie ist es zeitlich geplant (Ankunft/Abreise)?
Habt Ihr noch Platz?
...

Gruss,
Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Nippes: ja, Platz ist noch, habe Dir ne PM geschickt, aber Antworte auch hier falls es noch andere spontaner entschlossene geben sollte. Bis zu 20 Teilnehmer sollten wir problemlos schaffen...

@graurechts: hm, denke alle relevanten Updates standen hier im Thread, werde die die Liste die Tage aber nochmal updaten wenn ich mal gutes Internet und etwas Ruhe habe (bin im Moment nicht im Lande, drum hab ich ja auch die Boundcon verpasst Crying or Very sad)

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group