handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 2006: neuer Austragungsort gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 4:44 pm    Titel: Usertreffen 2006: neuer Austragungsort gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo,

so, jetzt war alles so schoen geplant und dann das: durch unerwartete Umplanungen im Haushalt unseres Blauschreiblings steht das Haus jetzt doch nicht zur Verfuegung Crying or Very sad Evil or Very Mad Shocked Surprised Exclamation

Magnus ist das aeusserst unangenehm und er hofft dadurch jetzt nicht das ganze Usertreffen zu sprengen, aber jetzt muessen wir erstmal nach nem neuen Ort schauen...

Ich denke da sich jetzt doch einige schon den Termin konkret vorgemerkt haben waere es schon gut dabei zu bleiben, aber es muss eben ein neuer Ort her. Schoen waere es natuerlich wenn auch grob der Ort bleibt, daher suche ich im Moment nach irgendwelchen mietbaren Objekten fuer das Wochenende im Raum Nuernberg, aber da etwas passendes zu finden ist nicht so ganz einfach, ausserdem kamen direkt aus Nuernberg ja eh nicht so viele, also ein bischen Verschiebung wuerde fuer manche den Weg verkuerzen und fuer andere verlaengern, allen recht ist es ohnehin nie. Wer da irgendwas weiss - auch in anderen Gegenden - bitte bescheidgeben.

Aber vor allem der Aufruf: wenn einer der Hausbesitzer hier meint, dass man sich vielleicht doch bei ihm treffen koennte, bitte schnellstmoeglich eine Message schicken, Details lassen sich sicherlich klaeren. Die Anforderungen sind so hoch ja eigentlich nicht, Uebernachtungsplaetze lassen sich auch mit Luftmatratzen und Feldbetten ein paar erschaffen (und sooo viele sind wir ja auch nicht und nicht alle wollen uebernachten), und es muss ja auch nicht jedes Bett Segufixtauglich sein Wink Es waere wirklich zu schade wenn wir jetzt im dritten Jahr an der Lokation scheitern wuerden!

Glaubt mir, es aergert mich mindestens so wie euch, aber jetzt muessen wir schauen da irgendeine Loesung zu finden, auf Magnus eindreschen koennen wir dann immernoch am Usertreffen Very Happy

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am So Nov 19, 2006 5:30 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2006 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie unser Unimuc treffend bemerkte, ist mir in der Tat mein Rückzieher "aeusserst unangenehm" und einmal mehr bewahrheitet sich in meinem Bereich die Problematik langfristiger Planung; nachdem mir bereits zweimal die Ehre zuteil wurde, daß die Einladungen in mein bescheidenes Terrain angenommen worden sind, liege ich damit statistisch gesehen immernoch unendliche Male über all den andern Forum-Mitgliedern, so daß meine betrübte Seele daraus Genugtuung zu schöpfen imstande ist.

Bei der Gelegenheit möchte ich zu bedenken geben, daß ein neuer Austragungsort durchaus seine vorteilhaften Seiten haben wird: Warmduscher werden genauso auf ihre Kosten kommen wie lichtscheue Elemente, während es im Gegensatz dazu bei mir in beiden Bereichen eher spartanisch zugegangen ist; zudem werden schüchterne Menschen eher geneigt sein, Schwellenängste zu überwinden bei dem Gedanken, nicht in einen persönlich-privaten Bereich einzudringen, endlich werden auch all jene sehr umgängliche Typen Morgenluft wittern, welche nicht unbedingt meine Bekanntschaft suchen...


______________________________
Planung heißt, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2006 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Magnus,

das dein Domizil plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht wird seine Gründe haben und diese sind vollkommen berechtigt. Das muss dir keineswegs unangenehm sein.

Nochmals Danke für deine Bereitschaft uns auch ein drittes mal zu beherbergen.

Und nun schauen wir einfach mal was der unimuc stattdessen für uns aus dem Hut zaubert.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
dein Domizil plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht wird seine Gründe haben und diese sind vollkommen berechtigt.


Mein lieber Malti,

soeben fällt mir auf, daß ich noch eine Antwort schuldig sei; auch wenn ich mich nicht im geringsten zur Rechenschaft verpflichtet fühle, so gebe ich im Gegenteil gerne Auskunft:

Mein 16-jähriger Sohn hat sich zur Teilnahme der süddeutschen Leichtathletikmeisterschaften qualifiziert, welche ausgerechnet an 'unserem' Wochenende stattfinden werden. Das soll mich indes nicht von vorneherein davon abhalten, an unserem Treffen teilzunehmen, auch wenn ich mir vollkommen im klaren darüber bin, daß mein Ansinnen geeignet ist, gräßlichen Vermutungen und Verleumdungen Nahrung zu geben...


_____________________________
"Ihr habt gehört, daß den Alten gesagt ist: ,Auge um Auge, Zahn um Zahn'. Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand ..." (Mt 5,38 f.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2006 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Hatte ich eine Rechtfertigung deinerseits erwartet? Dies anzudeuten lag in keinster Weise in meiner Absicht. Aber deinem Filius wümsche ich doch viel Erfolg !

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group