handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Latex/Lycra Ganzanzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krümel
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 04, 2003 3:35 pm    Titel: Latex/Lycra Ganzanzug Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich günstig Lycra-Ganzanzüge for Men bekommen kann? Ich liebäugel auch mit Latexanzügen, allerdings scheinen die mir doch ein bissel zu teuer zu sein.

Würd mich über Antworten freuen. :-)

Gruß
Krümel
Nach oben
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2003 3:49 pm    Titel: Latex/Lycra Ganzanzug Antworten mit Zitat

Mit dem günstig sieht's düster aus.

Meine Freundin hat gerade eine Bestellung auf Maß bei fets-fash laufen. Wenn das Teil angekommen ist, kann ich ja nochmal mich melden, um zu berichten ob's was taugt.

Habe gestern nochmal reingeschaut und wie es aussieht, stellen die gerade ihre Internetseite um. Bei fets-fash.com gibt es eine Weiterleitung. Dort können auch Latexcatsuits bestellt werden. Eine andere Seite der Firma (fets-fash.de) scheint noch zu funktionieren.

Viel Spaß

Gruß Martin
Nach oben
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 11:26 am    Titel: Latex/Lycra Ganzanzug Antworten mit Zitat

Okay, das nächste Mal schaue ich auf's Datum bevor ich auf einen Beitrag antworte.

Gruß Martin
Nach oben
Krümel
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 7:31 pm    Titel: Latex/Lycra Ganzanzug Antworten mit Zitat

Hi Martin,

das macht rein gar nichts! Smile
Bin immer froh, von neuen Quellen zu erfahren.

Gruß
Krümel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group