handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

bild im profil

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuffed Ramona



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 9:08 am    Titel: bild im profil Antworten mit Zitat

hallo leute,
ich bin relativ neu hier,kann mir jemand helfen?
ich ahbe bei vielen von euch ein foto im profil gesehen, und will in meinem auch eins haben, scheinbar bin ich aber zu dämlich dazu Embarassed
wäre supinett wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte,ich bin in technischen dingen was den pc und das netz angeht nämlich nicht so fit

l
_________________
was gibt es schöneres als stundenlang gefesselt zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona,

Ganz einfach (sagen sie alle), das mit dem Avatar:
Klicke oben auf einer Forumsseite auf Profil,
gehe dann auf der neuen Seite ganz nach unten,
da steht der Abschnitt "Avatar-Steuerung".

Du hast schon ein passendes Bild auf Festplatte,
nehme ich an, Erklaerungen stehen ja da, und mit
dem Browse-Knopf hangelst Du Dich zum Bild durch.

Den Knopf "Absenden" unten links hast Du auch gesehen Wink

Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cuffed Ramona



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

habs begriffen danke
_________________
was gibt es schöneres als stundenlang gefesselt zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, meinen Freund zu einem Wochenende im Keller zu "verurteilen". Dabei muss er natürlich die ganze Zeit Handschellen tragen und auch Fussschellen kommen in Betracht. Die Fesseln will ich ihm so anlegen, dass er sie locker tragen kann, d.h. nicht so fest, dass sie ins Fleisch schneiden, aber auch nicht so locker, dass er sich befreien kann. Handschellen vorn, bekleidet wird er nur mit einem Hemdchen aus dem Krankenhausfundus und Flip-Flops. Ich verpasse ihm einen Klebestreifen auf dem Mund, den er sich im Notfall auch abreissen kann. Der Kellerraum wird fast die ganze Zeit über mit Volksmusik beschallt! Es ist ein Wochenende ohne Nachbarn, da alle weggefahren sind. Es wird also auch niemand misstrauisch wegen etwaigem Lärm. Verpflegung besteht nur aus Wasser und Brot. Meine Frage an die Experten: Habe ich an alles gedacht, dass ihm nicht wirklich Schäden zugefügt werden? Er ist grundsätzlich einverstanden, es geschieht also mit seinem Einverständnis, es ist auch nicht kalt im Keller!
Auch für zusätliche Tipps bin ich dankbar!
Nach oben
Roland Seidel



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: 95100 Selb

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 1:09 pm    Titel: nette idee Antworten mit Zitat

huhu sandra,
das gefällt mir Smile der glückliche, oder arme ??? Smile
die situation find ich genial, die vlkosmusik ist noch ne zusätzliche gemeinheit, für mich wäre sie das zumindest Smile
KLASSE KLASSE KLASSE

Krankenhaushemdchen und Flip FLops ist auch ne gute idee Smile

Tip: Schließ ihm die Hände auf jeden Fall auf den Rücken, nicht dass er auf dumme gedanken kommt Smile)

Gruss ROLAND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:29 am    Titel: Re: nette idee Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Roland Seidel hat folgendes geschrieben:
Tip: Schließ ihm die Hände auf jeden Fall auf den Rücken, nicht dass er auf dumme gedanken kommt Smile)

Aber wie war das mit dem Klebeband, das er sich im Fall des Falles selbst abreißen können soll Rolling Eyes?

@Sandra: Wie warm ist "nicht kalt" im Keller? Vergleiche es mal so: Ab welcher Außentemperatur fühlst du dich im Freibad im Badeanzug stundenlang wohl?

Da du in einem anderen Thread nach einem Knebel gefragt hast: Beim Knebeln gibt es die Grundregel: Niemals unbeaufsichtigt.

Alles in allem: Anhand der Art, wie du deine Fragen stellst, gehe ich mal davon aus, dass du nur sehr wenig Erfahrung mit Fesseln hast. Fangt also lieber klein an und probiert die einzelnen Sachen aus. Wenn da etwas schief geht, hängt leicht der Haussegen auf die gleiche Weise Confused.

Und gerade zu solchen Spielen gehört unbedingtes Vertrauen. Eine Unachtsamkeit mangels Erfahrung führt schnell zu einem Fehler. Beachte dabei, Vertrauen hat die Eigenschaft, sich auf andere Bereiche auszuweiten.

Sprecht auch Notfallszenarien durch. "Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." Im Allgemeinen passiert ja nichts, aber im Auto schnallst du dich ja auch an.

Wenn ihr dann alles geklärt und im Hinterkopf habt (niemand verlangt eine generalstabsmäßige Planung), könnt ihr beide ein Riesenvergnügen haben; unterstellt du hast Spaß daran, deinen Partner gefangen zu halten Cool.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Der Kellerraum wird fast die ganze Zeit über mit Volksmusik beschallt!

Da wäre ich vorsichtig. Nicht wegen der Volksmusik, aber nach einer gewissen Zeit kann man den Lärm nicht mehr ertragen und man geht psychisch vor die Hunde. Also Vorsicht!

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2006 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf das Klebeband verzichten . dafür würde ich in bestimmten Zeitabständen die Hände auf den Rücken fesseln , wird ja für beide der bessere Kick sein .Die Idee mit der Musik finde ich eigenartig , hier treffen wohl zwei Fetische aufeinander .Der Rest hört sich aber gut an .Gruß....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 1:07 pm    Titel: Danke für die Tipps Antworten mit Zitat

Ich bin sehr froh, dass ich so viel Rat bekommen habe. Wir beschränken das Ganze jetzt auf einen Tag und das mit der Musik wird auf ein paar Stunden reduziert und er hört das Ganze über Kopfhörer. Jedenfalls ist das jetzt unser Plan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group