handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Spass mit Google (Teil 2 - Trends)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 4:50 pm    Titel: Spass mit Google (Teil 2 - Trends) Antworten mit Zitat

Hi,

und noch eine andere weniger bekannte Google-Funktion will ich mal vorstellen, unter:
http://www.google.com/trends
kann man die Veraenderung der Suchhaeufigkeit nach bestimmten Begriffen analysieren.

Gut, besonders interessantes laesst sich da fuer uns hier derzeit nicht gewinnen, das Interesse an Handschellen ueber die letzten Jahre scheint grob unveraendert, eigentlich bedauerlich, dass es nicht zunimmt Rolling Eyes Spannend hoechstens, dass gerade Augsburg auf Platz 1 liegt, jetzt wissen wir wo die wirklich perversen sitzen. Und prinzipiell scheint der Informationsbedarf zu dem Thema hier groesser zu sein als bei unseren alpennaeheren Nachbarn.

Ebenfalls vielleicht ganz aufschlussreich: das Interesse an Handcuffs ist im vereinigten Koenigreich groesser als in den vereinigten Staaten. Entweder fuer die Amis gehoert das eben einfach so zum taeglichen Leben, dass die nicht danach suchen, oder Klaus reisst's einfach raus? Rolling Eyes

Interessant: woher kommt der Berg bei der Knastsuche so im August 2005? Sollte Grossenhain da eine Rolle gespielt haben? "No News" sagt er jedenfalls dazu (sonst versucht er manchmal, besondere Spitzen mit irgendwelchen Nachrichten zu begruenden), aber das sind ja bekanntlich "good news" Laughing

Naja, vielleicht interessiert's ja irgendwen...

Unimooc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 6:32 pm    Titel: Re: Spass mit Google (Teil 2 - Trends) Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,
Spannend hoechstens, dass gerade Augsburg auf Platz 1 liegt, jetzt wissen wir wo die wirklich perversen sitzen.


Ich habs ja schon immer gewusst! Laughing Laughing Laughing Nix Neues! Laughing Laughing Laughing *winks* Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir ja nicht blöd!

Immerhin habe ich alles unter Kontrolle und es laufen keine Verrückten in Sportjacken rum, die die Polizei auf Trab halten.


Doc E Brown
Sicherheitsbeauftragter Wink
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Doc Brown :

Und wenn doch? Stecken wir dann wieder falsche Schlüssel in die Handschellen? Twisted Evil
Und das mit dem Jacken, ich hab ja nun auch ne eigene, könnte als lustig werden.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ malti

Auch Du mein Sohn Brutus!

Was bislang immer nur Verdacht meinerseits war, erhärtet sich immer mehr: Ich wurde armes, hilfloses Opfer eines Komplotts, einer böswilligen Verschwörung!
Perfide geplant und durchgeführt, den Schein der liebenswürdigen Hilfsbereitschaft wahrend, fand der falsche Schlüssel seinen Weg in die mir umgelegten Armbänder. Was wie freundliches Lächeln in Euren Gesichtern stand, war böses, schadenfrohes Grinsen. Nein! Nein! Nein!

Ab in die Jacke mit Euch und laßt Euch vom Mannschaftswagen der Polizei abholen!


Doc E Brown (=armes Opfer), der jetzt völlig klar sieht
Crying or Very sad
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, dann hatten mein in die Szenerie hineingerufenes "Neeeeeein" nicht den Zwecke, zu verhindern, dass der Schlüssel den Weg ins falsche Schloss findet, sondern einzig und allein diesen, eine Verzögerung zu verursachen, damit ich dann auch rechtzeitig einen guten Sichtplatz erlangt habe um dich in deiner misslichen Situation besser beobachten zu können. Twisted Evil

Ach was freu ich mich auf ein neues Usertreffen !!! peitsche

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group