handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sinn und Zweck der Funktion "verbergen" ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 9:58 pm    Titel: Sinn und Zweck der Funktion "verbergen" ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ganz unten auf der Hauptseite steht die Anzahl der momentan aktiven User im Forum. Welchen Sinn macht es sich als User zu verstecken, so dass man nicht in der Liste auftaucht? Shocked

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum macht es wohl wenig Sinn.

Ich kenne die Funktion aus Foren für Browsergames.
Da wird das gerne genutzt, damit der Feind nicht sieht, ob man Online ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

kommt drauf an: Wer durch seinen Browser automatisch angemeldet wird, wäre ja wohl immer angemeldet. Oder nicht?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur dann, wenn er das Forum im Browserfenster hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 8:52 pm    Titel: Re: Sinn und Zweck der Funktion "verbergen" ? Antworten mit Zitat

Hallo,

also: als angemeldet taucht auf, wer eingelogged ist und in den letzten Minuten etwas im Forum gemacht hat. Wer also "automatisch anmelden" aktiv hat und das Browserfenster mit dem Forum oeffnet, taucht bei angemeldete User auf. Laesst er das Fenster aber einfach offen und macht dann nichts weiter, bleibt er da nicht die ganze Zeit stehen, sonst waeren da immer deutlich mehr User zu sehen...

United hat folgendes geschrieben:
Welchen Sinn macht es sich als User zu verstecken, so dass man nicht in der Liste auftaucht?

Welchen "Sinn" macht es, die Volkszaehlung zu boykottieren? Rolling Eyes Gibt vielleicht einfach Menschen, die nicht wollen, dass man sieht, dass sie die ganze Zeit am Forum hocken Shocked Und man kann ja nicht nur sehen, dass ein User angemeldet ist, in den einzelnen Bereichen taucht ja auch noch auf wer da gerade drin rumstoebert. Kann man so halt unterbinden, wenn einen das stoert...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also doppelte Sicherheit: Sich mit einem aus der Luft gegriffen Usernamen registrieren und sich dann noch verstecken Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich muss zugeben, dass ich selbst "versteckt" unterwegs war. Mein Browser meldet sich automatisch an. Das ist also geklärt. Dann ändere ich das mal. Obwohl ich nur selten auf die Fußleiste schaue ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war keine Aufforderung sich nicht zu "verstecken" Wink Ich wollte halt nur mal wissen wozu es diese Funktion gibt....

unitEd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bilderfritze



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Oberhammerhalbenheim

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ike binne och versteckte... issel besser so... plemplem Arrow Liar

glück auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

United, wenn Du das auf dem Foto bist, was trägst Du da eigentlich? Sieht ja toll aus, aber kann es nicht gefährlich werden?
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

nun, das sieht aus wie ein Knebel mit sog. Kopfharness, damit der Knebel auch hält. Die Standardvariante mit Einzelriemen um den Kopf hat den Nachteil, dass man diesen Riemen extrem festziehen müsste, damit man den Knebel nicht rausbekommt, wenn man den Kopf nach vorne neigt.

Das abgebildete Modell hat wohl auch seine Tücken (der Riemen über den Kopf kann seitlich verrutschen), ist aber nicht sonderlich gefährlich: Der Knebel selbst kann nicht in den Mund und weiter in die Kehle rutschen. Selbst bei verstopfter Nase ist es möglich durch den Mund am Knebel vorbei zu atmen.

Allgemein gesprochen gibt es natürlich schon einige Sachen die man sicherheitshalber beim Knebeln beachten sollte.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Das abgebildete Modell hat wohl auch seine Tücken (der Riemen über den Kopf kann seitlich verrutschen)


Nicht unbedingt. Das ist auf dem Bild nicht so genau zu sehen.
Mein Ball Knebel Harness von Marlons hat hinten am Kopf nen geteilten Riemen.
https://ssl.kundenserver.de/s84774062.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15446b78ece5e56/shopdata/0010_Ballknebel-Ballgags/images/harness1_320x1268a_320x1268.jpg
Da verrutscht nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Nicht unbedingt. Das ist auf dem Bild nicht so genau zu sehen.

Na sieh mal einer an Smile. Da werd' ich doch glatt probieren, mein Teil entsprechend umzumodeln Confused.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
United, wenn Du das auf dem Foto bist, was trägst Du da eigentlich? Sieht ja toll aus, aber kann es nicht gefährlich werden?

Hi Sandra,
das was die Frau auf meinem Avatar trägt ist ein sog. Knebelgeschirr. Ich bin das allerdings nicht persönlich. Natürlich ist das nicht ungefährlich und kein Spielzeug für Kinder. Aber bei normaler Handhabung passiert absolut nichts.

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group