handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Genug vom Selfbondage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2004 9:17 am    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

Da ich nun die Nase voll vom ewigem Selfbondage habe wollte ich hier mal fragen wer daran interessiert ist mich mal so richtig zu fesseln und auch zu knebeln?
Genaueres wird vorher natürlich noch geklärt.
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch mal mit ner PN bei mir Very Happy
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 7:34 pm    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

Genug vom "Selfbondage", das ist der Ausgangspunkt für fesselnde Bekanntschaften, für prägende Erlebnisse, welche die Gefühlswelt zueinander in Beziehung tretender Partner auf eine bis zu diesem Zeitpunkt unbekannte Weise erbeben läßt.

Erstmals läßt man mit sich etwas geschehen, was eigentlich undenkbar ist: Die freiwillige Aufgabe der Bewegungsfreiheit, wenn auch meist nur für eine verhältnismäßig kurze Zeitspanne.

Aber nicht nur des Neulings Herz, um dessen Handgelenke sich erstmals durch fremde Hand die begehrten Eisen schließen, auch jenes des aktiv handelnden Partners wird höher schlagen, wenn ihm ergebende Hände entgegen gestreckt werden, wenn ihm durch das klickende Geräusch beim Niederdrücken der Schellen bewußt wird, daß er nun tatsächlich im Begriffe ist, einen Menschen in seine Abhängigkeit zu bringen.

Liebe Handschellen-Freunde, ich kann euch nur ermuntern, sei es hier in diesem Forum, sei es wo anders einen geeigneten, vertrauenswürdigen Menschen zu finden, um durch die eigentliche Zweckbestimmung unserer geliebten Handschellen eine ganz neue Dimension einer Erfahrung zu gewinnen, welche durch eine einzigartige Wechselbeziehung von Dominanz und Devotheit, von Macht und Übereignung gekennzeichnet ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2004 3:32 pm    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

Ein wahres Wort aus Deiner Feder Werter Magnus

Auch ich könnte mir nix anderes Vorstellen als Bondage, in welcher Form auch immer, integriert in einer Beziehungsform zu leben. Und auch der Bereich Selbstbondage ist letztlich Teil eines möglichen Spiels zwischen mir und meiner Partnerin.

Und doch möcht ich hier einwenden das es oftmals gar nicht so einfach ist ein geeigneter Partner, Partnerin zu finden. Auch wenn es auf der Ebene Spielbeziehung bleibt ist es eher schwierig das passende Gegenstück zu finden. Zumal gerade bei der Aufgabe der Bewegungsfreiheit eine starke Vertrauensbasis heranwachsen muss gegenüber jener Person die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 6:19 pm    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 30, 2004 6:30 pm    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

das stimmt da hast du eigentlich gar nich mal so unrecht , manchmal schiess ich eben übers ziel hinaus *zugeb*
aber der thread hier geht ja nich darum ne partnerin fürs leben zu finden sondern auch mal so mit anderen "artgenossen" in kontakt zu treten Very Happy
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2004 4:58 pm    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schubiduuuh



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 0
Wohnort: Stuttgarter Peripherie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2004 10:35 pm    Titel: Genug vom Selfbondage Antworten mit Zitat

Auch meine Wenigkeit ist geneigt, das ursprüngliche Thema "Selbstbondage" mit meines eigenen Senfes zu beflecken Rolling Eyes

Nachdem ich vor ein paar Jahren durch Anwendung roher Gewalt mit einer qualitativ hochwertigen Zange einer fast unendlich peinlichen Situation entronn, distanzierte ich mich etwas von Selbstbondage bzw. dachte vorher mehrfach darüber nach was ich tue noch bevor ich es tat.
In kurzen Worten gefasst kann man auch einfach sagen das ich die Kette meiner damaligen Handschellen mittels Zange zerschneiden musste um mich aus meiner fast hilflosen Lage zu retten. Noch nie zuvor war ich so dankbar über eine derart minderwertige Kette an meinen Handschellen zu verfügen. Es war nur einfaches ungehärtetes Material das sich mit mittelmäßigem Krafteinsatz durchtrennen ließ Confused Confused

Wie ein Vorredner vertrete ich auch die Auffassung, daß das Bestreben des herbeiführens eines kreuzens der Wege mit einer gleichgesinnte Frau in diesem Forum zwecks Verfolgung gemeinschaftlicher Ziele dem Suchen der berühmten Stecknadel im Heuhaufen gleichkommt.

Ich habe eine ähnliche Taktik angewand, wie sie bereits beschrieben wurde. Nachdem ich meine jetzige Freundin einige Zeit kannte und einschätzen konnte, platzierte ich in meinem Wohnzimmerschrank an einer Stelle auf die sie gezwungenermaßen stoßen wird, ein paar Handschellen. Als sie den besagten Gegenstand zufällig (!) entdeckte und neugierig begutachtete kam der Ball automatisch ins rollen. Der Neugierde über das eben entdeckte folgte sogleich die Anwendung, und zu meiner Erleichterung stieß es durchaus auf ihr Interesse.
Damit war diese Angelegenheit völlig einfach und unkompliziert geklärt Very Happy

Zugegebenerweise hatte ich aber auch schon gegenteilige Erfahrungen gesammelt.

Was ich mit den ganzen Geschwafel eigentlich sagen wollte... mit einer Person seines Vertrauens ist das Fesseln oder Gefesselt sein ein völlig anderes Erlebnis als die Selbstbondage die früher oder später in einem peinlichen Desaster endet Embarassed


Gruß

Schubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group