handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlüsselsafe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valor



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2023 6:02 pm    Titel: Schlüsselsafe Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fesselgemeinde,

ich war gestern mal wieder am Basteln und folgendes kam heraus

Ein kleiner Schlüsselsafe, in dem zB die Handschellenschlüssel reinkommen. Man kann dann ein normales Vorhängeschloss dran machen, von dem der Schlüssel eingefroren ist oder ein Zahlenschloss mit unbekannter Zahlenkombi oder ein Zeitschloss.
Da hat man mehrere Möglichkeiten

Ich werd mich morgen oder die Tage in Ketten legen, den Schlüsselsafe mit Kette und normalen Schloss an einem Gegenstand verriegeln und warten/genießen bis das Eis geschmolzen ist.

Hier mal ein paar Bilder

https://ibb.co/Vx7LN41

https://ibb.co/SsbbdhH


Hab den Safe mit flauschigem Band umwickelt, fühlt sich dadurch schöner an und klappert net so. Verarbeitungsqualität kann sicher noch gesteigert werden, aber für dieses kurzentschlossene Projekt geht es. Bin aber dennoch sehr gespannt auf Eure Meinung.

Valor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group