handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Dienstleister für Laser-/Wasserstrahlschneiden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BondageEngineer



Anmeldungsdatum: 07.04.2022
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2023 8:06 am    Titel: Dienstleister für Laser-/Wasserstrahlschneiden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Kennt jemand eine preiswerte Möglichkeit / Anbieter, Teile per Laser oder Wasserstrahlschneiden herstellen zu lassen? Xometry möchte für vier Verschlussbügel je ca. 45 Euro. Ab 100 Teilen wären es dann 2, 60 Euro pro Stück... Wenn ich wüsste, dass die exakt passen und Interessenten für 50 umgebaute CL12er da wären... Nicht zu vergessen der Gewerbeschein (an dem ich derzeit arbeite). Ich brauche halt erstmal Teile für ein erstes Testmodel. Die 3D gedruckten Verschlussbügel passen und funktionieren,
sind aber eben nur Plastik bzw. PLA.

Oder eine alternative Idee, wie sich eine Zahnraste ausreichend genau in 3mm Edelstahl übertragen lässt (Teilapparat hab ich leider noch keinen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group