handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ein UT un der Schweiz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2022 8:46 am    Titel: Ein UT un der Schweiz? Antworten mit Zitat

Hallo;
An der BoFeWo, habe ich davon schon gesprochen, denn vielleicht habe ich ein Platz um Bern gefunden, wo man ein Handschellenforum User Treffen organisieren kann.
Natürlich ist es alles zu klären, zum Thema Handschellen und Zoll, sowie für den Preis.

Aber ich wollte mahl Eure Meinung dazu fragen.

Und viele Güsse noch an Allen Die an den der BoFeWo wahren.

Tschüss
Sbarbo

[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2023 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint nicht viel Interesse vorhanden zu sein, wenn nach 3 Monaten noch niemand geantwortet hat.

Für mich wäre es deutlich näher als die meisten in Deutschland, daher nicht uninteressiert.

Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masiwuus



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Region Zürich

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2023 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wären wir mit mir schon drei. Bei denjenigen, die sonst an UTs dabei sind, scheint das Interesse tatsächlich nicht gross zu sein. Ich kann aber bei Gelegenheit mal den Puls fühlen.

Auch wäre es gut, wenn man sich bei uns im Süden etwas mehr vernetzen bzw. verketten würde. Aber eben, die Leute müssen wollen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 204
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2023 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drei Personen können genug sein um etwas zu organisieren, ein bekannter von mir hat ein "Monti" hier im Tessin, aber wir könnten auch etwas andere suchen, dass möglicher weise nicht zu teuer wird.
Auch in einem andern Kanton, wenn Ihr wollt, und wenn Ihr andere Gleichgesinnte kennt die sind auch willkommen.
Tschüss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group