Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Praetorian

|
|
Nach oben |
|
 |
Dayna

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2023 10:44 pm Titel: |
|
|
Hey cool danke für den Hinweis
Die Lady hat da ja echt reingehauen finanziell und der Bankmann der ihr den ersten Kredit bewilligt hat, tat mir in der Doku leid.
Ich glaube nicht, dass das für ihn so ganz ohne Folgen geblieben ist.
Auch ich hatte mal beruflich mit einem Diebstahl an meinem Arbeitgeber zu schaffen. Und leider, waren es auch nicht nur ein paar hundert Euronen so flux in die Kasse gegriffen, sondern viel mehr. Das hat mich damals ziemlich mitgenommen. Der Vertrauensmissbrauch und die Heidenarbeit das dann aufzudecken. Viele schlaflose Nächte.
Vom Thema Unterschlagung und Betrug der Anna jetzt mal ganz ab, ist so eine Fuß-Fessel aber schon so eine Sache für sich.
LG Dayna _________________ Oft ist es sicherer in Ketten gefesselt, als frei zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
DS-Stahl

|
Verfasst am: So Jan 08, 2023 9:21 am Titel: |
|
|
Dayna hat folgendes geschrieben: | ist so eine Fuß-Fessel aber schon so eine Sache für sich.
|
Eröffnet aber auch allerlei Spielmöglichkeiten im privaten  |
|
Nach oben |
|
 |
Dayna

|
Verfasst am: So Jan 08, 2023 6:55 pm Titel: |
|
|
Ja stimmt definitiv - aber denke solche Fuß-Fesseln bekommt man nicht im Lidl um die Ecke.
Und der Hauptnutzen ist ja die örtliche Auffindbarkeit - Thema GPS.
Das ist dann ja eher Thema 24/7 -fraglich ob man das will und wie sexy man das letztlich findet.
Gut ich bin da sicherlich kein rechter Maßstab. gg*
LG Dayna _________________ Oft ist es sicherer in Ketten gefesselt, als frei zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
DS-Stahl

|
Verfasst am: Mo Jan 09, 2023 10:25 am Titel: |
|
|
Dayna hat folgendes geschrieben: | Ja stimmt definitiv - aber denke solche Fuß-Fesseln bekommt man nicht im Lidl um die Ecke.
|
Wenn es nicht ganz so sicher sein muss wie für Straftäter, kann man gut mit Trackern arbeiten die eigentlich für Haustiere gedacht sind. Im DS Kontext werden die ja freiwillig getragen, da genügt eine Befestigung, die man nur mit Werkzeug durch Zerstörung öffnen kann völlig aus. Oder mit dem passenden Schlüssel natürlich.
Gerade für Paare die sich z.B. berufsbedingt tagelang nicht treffen können ergeben sich da Spielmöglichkeiten für die "remote" Tage. Ob man es mag ist natürlich eine andere Geschichte. Außerhalb vom DS wird man da wahrscheinlich wenig Leute mit Interesse finden. |
|
Nach oben |
|
 |
Atame

|
|
Nach oben |
|
 |
DS-Stahl

|