handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neues in 2023...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2022 12:09 pm    Titel: Neues in 2023... Antworten mit Zitat

Moinsen...

Stille Post…irgendwer wird das sicher falsch verstehen…und dann sagen das er von dem Bekannten des Bruders einer Freundin gehört hat das ich aufhöre. Aber :

„Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ich aufhöre zu verkaufen. Mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht. Ich habe nicht die Absicht aufzuhören.“

Irgendwann mal schon.
Aber terminlich derzeit nicht näher einzugrenzen.

Richtig ist aber das ich meine Operationsbasis Mitte 2023 verlegen werde.

Den Anstoß hat da mein Vermieter gegeben. Hat mir im November nach 18 Jahren wegen Eigenbedarf gekündigt. Er ist nicht mehr der Jüngste…die Gesundheit war auch schon mal besser…dement ist er auch…und da hat er (oder wohl besser der Familienrat) entschieden das seine Tochter näher ziehen soll. Das sie als 30 Jährige Polizistin festgestellt hat das so eine DHH für 1100 € Kaltmiete wohl doch etwas teuer ist dürfte dazu beigetragen haben. Ich frage mich ob Leute mit derartig ausgeprägten Mathematischen Fähigkeiten eigentlich Knöllchen schreiben dürfen.

Sei’s drum.

Ich habe überlegt ob ich etwas anderes mieten will. Angesichts der aktuellen Erfahrung aber wohl eher nicht. Davon mal abgesehen ist es selbst hier auf dem Lande teuer und man ist schnell bei 700 Kaltmiete.

Hier was kaufen war eine andere Überlegung.

Aber meine Mutter wird nicht jünger…ich werde nicht jünger…da bot es sich an das mal alles in einen Topf zu werfen und kräftig umzurühren.

Mein Notar hat inzwischen den Auftrag einen Kaufvertrag für eine ETW zu schreiben. Die neue Basis wird in 46286 Dorsten sein.
Mein ehemaliger Kindergarten ist 130 m (die Zahl bitte schonmal merken) Luftlinie entfernt.
Meine ehemalige Grundschule ist...130 m...Luftlinie in die andere Richtung.
Die Fahrschule wo ich meinen Schein gemacht habe ist ebenfalls rund... 130 m...entfernt.
Muttern wohnt nicht 130 m (ätsch) sondern 400 m entfernt.
Mein Bruder samt Familie ist mit 500 m auch nah dran.

89 qm ETW...erste Etage rechts...übernehme eine quasi neue Küche...Kellerraum mit 20 qm...Stellplatz mit meinem Namen drauf...5 weitere Eigentümer im Haus...

Ich finde das was ich da zusammengerührt habe gut.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2022 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine große Nachricht gegen Ende des Jahres. Einerseits freue ich mich für Dich weil sich das wirklich toll anhört mit der neuen Niederlassung und dem ganzen Drumherum samt Nähe zur Famile in heimischen Gefilden - aber zum nächsten Shoppingtermin bei Dir vor Ort wohnst Du nun doch etwas sehr weit weg für mich.
Da kann dann wie gewohnt wohl nur der Götterbote seine Dienste erfüllen.

Ich selbst habe nahe Verwandtschaft in Castrop-Rauxel und Umgebung - beim nächsten Besuch fahre ich aber gern einen Schlenker Wink
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2022 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2023 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, scheint ja gut zu verlaufen, viel Erfolg.

Gruß

DC😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2023 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute im neuen Zuhause!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2023 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="dancingcane"]Moin, scheint ja gut zu verlaufen, viel Erfolg./quote]

Danke.
Ich zweifle nicht daran das es auch noch Problemchen und Probleme auf dem Weg geben wird.
Aktuell arbeite ich an einem Skalierungsproblem.
Eine Münze zu verkaufen ist eine Sache.
Zwei...Fünf...Zehn...quasi das gleiche.
1400 aber...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2023 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Aktuell arbeite ich an einem Skalierungsproblem.
Eine Münze zu verkaufen ist eine Sache.
Zwei...Fünf...Zehn...quasi das gleiche.
1400 aber...


Falls es um Lagerraum geht: Den kann man anmieten, auch kurzfristig und skaliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group