Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
simulacron
|
Verfasst am: So Jan 09, 2011 12:39 pm Titel: Clejuso 9 |
|
|
Weiß jemand, wo es garantiert 1 Schlüssel gibt oder kennt jemand die Maße in mm ? (Materialstärke, Abstand, Breite etc.)
Konnte im Inernet nichts finden.
Auf eine Bestellung bei einem Händler gab es noch nicht einmal ein Antwort für einen Satz Cleo 9
Mit der Bitte um Hinweise, danke _________________ Schlösser ohne Grenzen gibt es nicht |
|
Nach oben |
|
 |
stiefels

|
|
Nach oben |
|
 |
dancingcane

Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3436 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: So Jan 09, 2011 4:55 pm Titel: |
|
|
hmm, werden die CLEJUSO 9 und die Schlüssel solo jetzt ohne Sperrvermerk verkauft, oder ist das eine Reaktion auf simulacron Anfrage bei einem Händler?
CLEJUSO z.B. die die Teile nicht selbst verkaufen geben zumindest wie z.B Peerless in US einen tollen Support. Hagge antwortet erst gar nicht. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
 |
stiefels

|
Verfasst am: So Jan 09, 2011 5:28 pm Titel: |
|
|
Bei Enforcer hat man die Clejuso 9 schon immer ganz problemlos bekommen. Wenn das jetzt anders geworden sein sollte, wäre das neu. |
|
Nach oben |
|
 |
dancingcane

Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3436 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: So Jan 09, 2011 11:08 pm Titel: |
|
|
Nun, ich habe sie mir besorgen lassen, woher die kamen weiß ich aber nicht mehr.
Wenn das so ist dann war die damalige Diskussion um, und mit CLEJUSO ja überflüssig. Bekommt man den Schlüssel doch so.
Stellt sich mal die Frage, was wollte CLEJUSO denn nun verhindern, den Erwerb der Handschellen, oder den Erwerb des Schlüssels, der ja nun ganz neu ist. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
 |
unimuc

|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 6:49 am Titel: |
|
|
Hi,
stiefels hat folgendes geschrieben: | Bei Enforcer hat man die Clejuso 9 schon immer ganz problemlos bekommen. Wenn das jetzt anders geworden sein sollte, wäre das neu. |
Das wird maximal anders wenn nochmal irgendwer auf die Idee kommt Clejuso mit der Nase drauf zu stossen dass man die doch bei anderen Händlern kaufen kann
Ansonsten stimmt das: wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt kann man die bei Enforcer schon lange kaufen. Und das stand eigentlich auch schon immer so in den entsprechenden Threads.
Über Sinn und Unsinn des ganzen kann man vortrefflich streiten, festzuhalten bleibt allerdings: klar werden die durch die Beschränkung WENIGER an Hobbyanwender verkauft als es sonst der Fall wäre, und klar sind dadurch auch weniger Schlüssel im Umlauf. Wenn es also nicht darum geht jemanden der unbedingt will von dem Schlüssel fern zu halten (das geht ohnehin nicht), dann wirkt das ganze dennoch etwas. Ob das wirklich irgendwem was real bringt steht auf nem anderen Blatt - aber da lassen sich wohl weder Hagge noch Clejuso gross reinreden, müssen wir halt hinnehmen und können uns freuen so lange man dennoch an die Sachen kommt.
Unimuc |
|
Nach oben |
|
 |
BondageEngineer

|
Verfasst am: Di Nov 29, 2022 11:07 pm Titel: |
|
|
Schlüsselmaterialstärke 2mm, innerhalb der Schelle arbeiten 3 Schlossfallen a 1mm, dazwischen zwei Bleche mit je 0,5mm, ergibt 4mm. Breite des "Schmetterlings" max. 11,45mm. _________________ Der Schlüssel ist der stetige Feind einer temporär selbstgewählten Unfreiheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Kettenglied

|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2022 8:38 pm Titel: |
|
|
"Das wird maximal anders wenn nochmal irgendwer auf die Idee kommt Clejuso mit der Nase drauf zu stossen dass man die doch bei anderen Händlern kaufen kann" - Danke Unimuc!!
Es hilft aber nichts mehr die Firma steht bereits bei Clejuso auf der "Schwarzen Liste", die sind ja nicht auf den Kopf gefallen und sieben solche Händler mit Probekäufen aus. Ausserdem lesen die hier mit. Schade! |
|
Nach oben |
|
 |
|