handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

TRILOCK HANDFESSEL 40 mm für kleine Handgelenke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snap



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2022 4:20 pm    Titel: TRILOCK HANDFESSEL 40 mm für kleine Handgelenke Antworten mit Zitat

Moin,

ist jemandem schon diese Fessel über den Weg gelaufen? Der einzige Unterschied zur normalen Trilock scheint der um 1cm verbreiterte Schließbügel zu sein.

Ich habe sie in dem entsprechenden PDF hier: https://bonowi.com/downloads/ zum ersten Mal gesehen - allerdings noch bei keinem Shop.

Ihre Existenz widerspricht der Werbeaussage "Geeignet für jede Handgelenkgröße", die man bei den Standard-Trilocks findet Wink

Gruß
Snap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2022 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich finde die normale Ausführung viel zu groß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2022 8:51 am    Titel: Passt doch bestens :-) Antworten mit Zitat

Echt "zu groß" ? Ich mag Symmetrien und die Trilock Bonowi kann ich bei Handschuhgröße 9 komplett einrasten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2022 9:46 am    Titel: Re: Passt doch bestens :-) Antworten mit Zitat

Shak hat folgendes geschrieben:
die Trilock Bonowi kann ich bei Handschuhgröße 9 komplett einrasten lassen.


Welchen Innenumfang hat sie dann?

Ich habe sie nur einmal live gesehen und mit meinen Handgelenken verglichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2022 9:50 am    Titel: Umfang Antworten mit Zitat

Wenn sie bündig eingerastet ist, sind es genau 200mm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2022 11:25 am    Titel: Re: Umfang Antworten mit Zitat

Shak hat folgendes geschrieben:
Wenn sie bündig eingerastet ist, sind es genau 200mm.


Habe mir das gerade mal als Maßband ums Handgelenk gelegt. Ist schon groß, aber weniger als ich in Erinnerung hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2022 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte eigentlich, das blaue auf dem Foto wäre nur eine Visualisierung, damit man den Unterschied besser sieht.

Aber dann fehlt das eigentliche Produktfoto.

Wurde die Verkleinerung also tatsächlich als das "blaue" realisiert?
Oder hatten sie einfach noch kein Foto als das PDF erstellt wurde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2022 8:10 am    Titel: Gute Frage. Antworten mit Zitat

Ich weiß es auch nicht / hab da auch keine Idee.
Die Frage ist, wer die "Baby"-Schellen denn überhaupt braucht. Kids ? Jugendliche ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 760
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2022 11:55 am    Titel: Wer braucht sie? Antworten mit Zitat

...oder eben kleine Frauen mit sehr dünnen Handgelenken...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 819
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2022 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*winkt*
Hallo, ich zb! Very Happy
Bei mir geht es je nachdem, wie meine Hände gerade drauf sind, dass ich die komplett aus den Trilock rausziehe. Und selbst wenn nicht, sind sie nur in der allerletzten Raste, was weder super ästhetisch, noch bequem ist.

Coole Sache auf jeden Fall, bin gespannt, was da noch kommt.

PS: Ich kenn auch Männer mit solchen Handgelenken btw Wink Ein guter Freund von mir hat kleinere Handgelenke als ich, dass ist wahrlich nicht geschlechtsspezifisch
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2019
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2022 9:27 am    Titel: Krass. Antworten mit Zitat

Hab gerade nachgemessen: In der letzten Raste sind es innen 18cm. Da flutscht ihr raus ? Hammer. Smile
Aber dann ist der Zwecke von so ner Handschelle natürlich nicht getroffen.

Ich mag die Bonowi gerade wegen der Ästhetik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2022 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:

PS: Ich kenn auch Männer mit solchen Handgelenken btw Wink


man denke nur an das legendäre Kläuschen (leider verstorben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2022 5:57 pm    Titel: Re: Gute Frage. Antworten mit Zitat

Shak hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist, wer die "Baby"-Schellen denn überhaupt braucht. Kids ? Jugendliche ?


Z.B. ich. Kommt natürlich auf eine Anprobe an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1006
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2022 5:59 pm    Titel: Re: Krass. Antworten mit Zitat

Shak hat folgendes geschrieben:
Hab gerade nachgemessen: In der letzten Raste sind es innen 18cm. Da flutscht ihr raus ? Hammer. Smile


Ich kannte mal jemand, der hat einen 155er Armreif direkt abgestreift. Trocken, ohne Mühe oder Gezerre. Einfach so. Flutsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2022 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Körperbau kann man dann in Gänze auch mit "leptosom" beachreiben ... Smile Vielleicht isses für genau Jene konzipiert. *Thihi*

Man kann auch "boy-ish" sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group