handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wrist Cage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2016 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Hallo Lira,
wenn das deine Neugierde bedient: Ich wohne in Sindelfingen und habe einen Wrist Cage.
Den kannst du gerne mal ausprobieren.


Hallo waldimir,

Kann man bestimmt mal einrichten, gern^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2016 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich Smile
Ich hab dir mal meine Nummer als PN geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2016 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fazit: Cooler Abend und ich muss dieses Teil haben xD
Danke auch nochmal hier an waldimir, hat Spaß gemacht^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uemndlr



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2022 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wrist Cage / Globe Cuffs / Cross Handfessel gibt es hier:

https://nordhandel.de/handschellen/sammlerstuecke-von-kubind/handschellen/165/cross-handfessel-edelstahl

Hat die hier schonmal jemand bestellt? Es gibt zwei Größen, vermutlich ist die Faustformel "klein für die Dame, groß für den Herrn"? Für welchen Handgelenkumfang würde sie wohl passen?

Ich habe kurz vor dem Brexit eine in England bestellt, die ist leider mir zu eng und meiner Frau zu groß, sie kann einfach rausschlüpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group