handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Seht euch das an - Hammergeil !!! Welche Krankheit ist das!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 10:42 pm    Titel: Seht euch das an - Hammergeil !!! Welche Krankheit ist das!? Antworten mit Zitat

Ich hab ungelogen schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem kleinen Video, unbedingt ansehen!!!! Laughing Laughing Laughing

http://www.ebaumsworld.com/videos/hissyfit.html

United

P.S.: Und mit neuerdings 16 kommt der Führerschein... Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RBBBerlin



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf Tourette-Syndrom, möglicherweise verschärft durch
pupertäre Einflüsse. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was es da zu lachen gibt (!)

Für solche Fälle gibts übrigens PC Sonderzubehör wie z.Bsp. Tastaturen aus Edelstahl, da kann man noch so lang drauf rumhauen Smile
_________________
"Normal ist langweilig, ich habs ausprobiert !"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ging mir ähnlich.......konnte auch nicht lachen ...........dachte vielleicht kommt am ende noch ein gag.....aber nix Sad Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spassletter.de/videos-k-Gangster.html

Wer will bekommt dort noch mehr zu sehen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, Geschmackssache Laughing

Ich dachte der Typ würde heimlich von seiner Mutter gefilmt werden die mit dem Video dann zum Psychiater rennt. Das der Fregel eine eigene Seite hat und die Videos zum Spaß produziert wußte ich nicht. Hm, läßt das Kasperletheater jetzt auch irgendwie unter einem anderen Licht erscheinen... Rolling Eyes

Dennoch fand ich diesen, wenn auch gespielten Ausraster, göttlich!! Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

United hat folgendes geschrieben:
Ich dachte der Typ würde heimlich von seiner Mutter gefilmt werden die mit dem Video dann zum Psychiater rennt.

Dann kann ich zumindestens die Frage beantworten, um welche Krankheit es sich handelt: Gaudium schadensis. Wird laut Wikipedia im so geschaetzten Christentum uebrigens als unmoralisch angesehen Rolling Eyes

Ach so, Du meintest den Jungen? Das ist denke ich Geltungssucht. Laut dieser Webseite versuchen andere das durch das Tragen von SCHELLEN zu kompensieren - damit waeren wir dann wohl wieder on-topic? Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt durchaus Menschen bei denen das Video keine gespielte Szene ist. Die sind in so jungen Jahren nervlich schon dermaßen runter das die ne Therapie brauchen bevor das Leben überhaupt richtig angefangen hat. Verwunderlich das man wegen einem lächerlichen Computerspiel so in die Luft gehen kann Rolling Eyes

Unimuc, danke für den Link. Ich denke der Typ ist zwar nicht nervenkrank wie zunächst angenommen, aber dann doch irgendwo krank, wenn auch auf eine andere Art.. Laughing

Unit-ed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Nun ja, Geschmackssache Laughing
United


eindeutig, schon extrem, was der Gute für eine Show abziehen kann.

United hat folgendes geschrieben:

Dennoch fand ich diesen, wenn auch gespielten Ausraster, göttlich!! Wink

United


Ja, in ein paar Jahren wird er der neue Pro8, Sat2, Ehr-TL - Komödiant !!

Oder seine Persiflagen stellen eine große Kunst dar .

Über Stil und Inhalt läßt sich streiten, aber der Typ hat zumindest eine "sinnvolle" Freizeitbeschäftigung. Ich denke, alleine die Tatsache, dass er die Videos dreht , sich konsequent damit beschäftigt und Zeit investiert, hebt ihn von den anderen Sofakartoffeln ab. Ist halt ein deutlich extrovertierteres Hobby, als ich früher so hatte.....

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Laut dieser Webseite versuchen andere das durch das Tragen von SCHELLEN zu kompensieren

Ist momentan nicht erreichbar, worum geht es da?

Zum anderen Thema: Tourette ist anders, das ist nicht von Aggression begleitet.
Ansonsten: Vielleicht gibt es wirklich solche Kinder und Jugendlichen. Wenn ich in einer Werbepause zur Supernanny oderwasauchimmer rüberzappe, sehe ich auch solche Anticlowns. Wie es zu sowas kommen kann? Leicht, allzu leicht, viel zu leicht: Einfach die Verantwortung für die Erziehung Schule und Gesellschaft aufbürden und sich mit den Etiketten "modern", "persönlichkeitsfördernd", "autoritätslos" usw. bepappen, um Gleichgültigkeit, Lieblosigkeit oder Überforderung zu überdecken.
Frappierend ist die Voraussage für die weitere Entwicklung: Nicht total abzurutschen, ist dabei fast schon ein Wunder. Und wir dürfen das ganze zahlen.

Zurück zu Erfreulicherem: Wie war das mit den Handschellen?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group